[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

Hab gestern meine Playstation3 bekommen.
GTA4 war schon vorher da, *g, das sagt wohl schon einiges...
Hab gestern ne Weile gezockt, bin also noch ganz am Anfang, aber mir machts bisher tierisch Spass, obwohl man sich als PS3-Newbie erstmal an die Steuerung gewöhnen muss...
Aber das wird schon noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt soweit das ich alle inseln erkunden kann das spiel ist der abslolute hammer
Em wan kommt das nächste GTA spiel :) ????
Ach ja noch eine Frage von GTA4 sehiet man werbung usw troz keine Jugendfreigabe doch von army of Tow sieht man nich wie kommt das ?
blicke da beim Deutschen jugendschutz nicht ganz durch????:stupid::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja noch eine Frage von GTA4 sehiet man werbung usw troz keine Jugendfreigabe doch von army of Tow sieht man nich wie kommt das ?
blicke da beim Deutschen jugendschutz nicht ganz durch????:stupid::stupid:
Beim "Jugendschutz" blickt eh Niemand mehr durch. :d

GTA IV ist USK 18 (mehr nicht!), daher kann es auch beworben werden und ich habe das Gefühl, dass Halb-Berlin damit zugepflastert ist.^^

Army of Two ist wohl indiziert worden, damit entfällt jegliche Werbung für das Spiel. ;)

hey kann mir jemand sagen wie ich zu romans hocheit komme? die soll ja um 12:00 Uhr sein, jedoch gibt es glaube keine symbol auf der karte wo ich hinfahren muss.

für die 200 bekommt man, wenn ich mich net irre auch einen kampfheli

hey kann mir jemand sagen wie ich zu romans hocheit komme? die soll ja um 12:00 Uhr sein, jedoch gibt es glaube keine symbol auf der karte wo ich hinfahren muss.
musst warten irgendwann ruft er kate an die du dann abholst und dann erscheint das symbole der kirche

Bin ich mit der Story schon durch? In meiner letzten Mission habe ich halt den Verräter Darko getroffen und musste entscheiden ob ich ihn kille oder am Leben lasse. Habe jetzt nur noch Attentäter Missionen auf der Karte.

Bin ich mit der Story schon durch? In meiner letzten Mission habe ich halt den Verräter Darko getroffen und musste entscheiden ob ich ihn kille oder am Leben lasse. Habe jetzt nur noch Attentäter Missionen auf der Karte.

Das ist nicht die letzte Mission....warte mal ab....;)

Kann mir einer sagen, wer deine Kerl da is...?
Also, wenn man manchmal so rumfährt, findet man so ein blaues Männchen auf dem Radar. Eines hab ich gefunden... Bin dan da auch angehalten. Da hat der mir irgendwas erzählt von wegen Komunismus und hat mir 100$ gegeben. Is ziemlich am Anfang, glaub sogar neben Romans Taxiunternehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wer deine Kerl da is...?
Also, wenn man manchmal so rumfährt, findet man so ein blaues Männchen auf dem Radar. Eines hab ich gefunden... Bin dan da auch angehalten. Da hat der mir irgendwas erzählt von wegen Komunismus und hat mir 100$ gegeben. Is ziemlich am Anfang, glaub sogar neben Romans Taxiunternehmen...
Das sind die Zufallscharaktere mit Neben-Nebenmissionen. :d
Wenn Du ne Xbox hast, dann gibt es für das Finden der Hansels und erldigen der Aufgaben noch nen Erfolg :
Keine weiteren Fremden
Triff alle Zufallscharaktere - 5 GS ^^

Apropos Erfolg :

Hat Jemand schon Erfolg "Überroller" (Überschlage dich nach einem einzigen Unfall 5-mal nacheinander mit deinem Auto).

MMn ist der Erfolg verbuggt, springe schon seit ~ 2 Std. auf der Landebahn rum (und überschlage mich auch schön :fresse:), aber der Erfolg kommt nicht.
:heul: :grrr:

Wenn Du ne Xbox hast, dann gibt es für das Finden der Hansels und erldigen der Aufgaben noch nen Erfolg :
Keine weiteren Fremden

Apropos Erfolg :

Hat Jemand schon Erfolg "Überroller" (Überschlage dich nach einem einzigen Unfall 5-mal nacheinander mit deinem Auto).

MMn ist der Erfolg verbuggt, springe schon seit ~ 2 Std. auf der Landebahn rum (und überschlage mich auch schön :fresse:), aber der Erfolg kommt nicht.
:heul: :grrr:

Ich denke du musst ein anderes Auto bei dem "Unfall" berühren :) :fresse:

wo ich von der latinatuss glaube "E"? das koks oder heroin aus dem alten krankenhaus wieder zurückklauen muss. erst legt man alle dealer um, dann kommt aber das swat... wie kommt man da am besten lebend wieder raus?

wo ich von der latinatuss glaube "E"? das koks oder heroin aus dem alten krankenhaus wieder zurückklauen muss. erst legt man alle dealer um, dann kommt aber das swat... wie kommt man da am besten lebend wieder raus?
Abhauen :bigok:
Vor der Mission übequerst Du einen kleinen Parkplatz, dorthin solltest Du auch, nachdem Du das "Daum´sche Puder" hast, wieder zurück - ab in ne einigermaßen schnelle Möhre (am Besten schon mit nem Sportwagen die Mission beginnen und die Karre zur Flucht nutzen).
Jo und dann ab durch die Mitte.
*Wer bremst, hat Angst* :coolblue:

Abhauen :bigok:
Vor der Mission übequerst Du einen kleinen Parkplatz, dorthin solltest Du auch, nachdem Du das "Daum´sche Puder" hast, wieder zurück - ab in ne einigermaßen schnelle Möhre (am Besten schon mit nem Sportwagen die Mission beginnen und die Karre zur Flucht nutzen).
Jo und dann ab durch die Mitte.
*Wer bremst, hat Angst* :coolblue:

ja gut, aber wenn ich aus dem krankenhaus flüchte ballern die schweine mich ja zusammen :( oder einfach durchrennen und hoffen das mans schafft?

Kann ich die 100% überhaupt noch erreichen wenn Roman tot ist und ich bei ihm nicht vollen Respekt bzw. Sympathie hab? Achja, ist es normal dass bei den Polizei Most Wanted Missionen nichts an % steigt?

ja gut, aber wenn ich aus dem krankenhaus flüchte ballern die schweine mich ja zusammen :( oder einfach durchrennen und hoffen das mans schafft?

Granaten wirken Wunder. Und wenn man den Angriff auf die Gangster vom Dach startet, ist man in n paar Sekunden drin, ohne viele Gangster getötet zu haben, die sich dann Feuergefechte mit der Polizei liefern.

Ich bin hinten rum und dann durch nen Park abgehauen..da am Wasser lang :bigok:

Ich hab mal ne Frage: Soll gerade 2 Biker mitm Motorrad verfolgen, die fahren irgendwann in die U-Bahnm ich find aber keinen Zugang zur U-Bahn :hmm: Wie kommt man da runter ?

Ich hab mal ne Frage: Soll gerade 2 Biker mitm Motorrad verfolgen, die fahren irgendwann in die U-Bahnm ich find aber keinen Zugang zur U-Bahn :hmm: Wie kommt man da runter ?
Da gibt es eine Lücke in einer Brücke (ist auch mit einem gelben Pfeil markiert, den man meist eh schlecht erkennt^^).
Da dann auf die Gleise knallen, wenden und Vollgas hinterher - btw., eine sehr geile Mission mit dem Motorrad durch die U-Bahn zu heizen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Keine weiteren Fremden

Thx :bigok:

Hab aber noch ne Frage: Wo und ab Wann fndet man eigentlich Helikopter..?? Würd ja schon mal gerne über die Stadt düsen.. :d

Thx :bigok:
Hab aber noch ne Frage: Wo und ab Wann fndet man eigentlich Helikopter..?? Würd ja schon mal gerne über die Stadt düsen.. :d
Mittlere Insel, ganz im südosten (Heli-Tours) wird im Spielverlauf freigeschaltet.
Dann den Piloten rausziehen und rumfliegen^^ - oder alle 5 Helitouren machen und den Erfolg "Tourist" machen. ;)

Nö, sind noch ein paar Missionen (könnten imho aber noch 30 mehr sein^^), aber nähere mich langsam dem Ende. :)

Edit: So, jetzt habe ich es durch ! :)
Noch iwann mal die andere, letzte Entscheidung spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir helfen wie man am besten die eine mission von dwayne macht, wo man im striptease club die manager umlegen muss... ich sterb entweder drin, weil eine millionen leute schiessen oder wenn ich s bis draussen schaff verlier ich den wagen... grrrr....

na den einen drinnen umlegen dann schnell raus und ein schnelles Auto nehmen (stehen ja meistens davor) Ja und dann verfolgend und abschießen :d Wo ist das Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh