sidewinderdxii
Legende
Viele wahre Worte und das Ergebnis trifft die falschen. Sprich die Arbeitnehmer des Konzerns und die Kunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht schon Sinn. Sonst könnte man von Autofahrern ja auch erwarten auszusteigen und dem Taster für Fußgänger zu nutzen in so einem Fall um Grün zu beschleunigen.Ist schon lange so. Interessant ist eher der Absatz, dass man als Radfahrer nicht beliebig gezwungen werden kann, Fußgänger zu werden. Das dürfte an anderen Stellen interessant werden.
Als Autofahrer, darf man ja auch nach einer angemessenenen Zeit, trotz rot fahren, wenn die Ampelschaltung offensichtlich defekt ist. Wieso sollte das für Radfahrer nicht gelten, solange der Querverkehr dabei beobachtet wurde?Ist schon lange so. Interessant ist eher der Absatz, dass man als Radfahrer nicht beliebig gezwungen werden kann, Fußgänger zu werden. Das dürfte an anderen Stellen interessant werden.
Holt mich auch ab, aber wenn ich an die lebensunfähigen Menschen denke, die mitfahren... Da hält die Kaffeemaschine nicht lange.Die DB hat ja neben den lokbespannten IC2 auch gebrauchte IC2 von der WestBahn gekauft und das Konzept des Bistrobereiches holt mich echt ab.
Also für einen IC reicht das.
Gefordert 555€ mehr, Absenkung der Jahresarbeitszeit auf 1827 Stunden (35 Stundenwoche), Erhöhung der Zulagen um 25%, 5% Arbeitgeberbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, 5 Tage Woche und 12 Monate Laufzeit. Geboten 11% Lohnerhöhung auf 32 Monate Laufzeit als endgültiges Angebot und über den Rest will man nicht verhandeln. Wo gibt es da eine Gesprächsbasis?Bahnstreik!
Erschließt sich mir nicht wenn man noch am Verhandeln ist und es augenscheinlich eine Basis für Gespräche gibt ...
Bitte?Gefühlt kann man doch seit Jahren keine Reise mehr mit der Bahn buchen deswegen.