Der große Covah-Platten-Abend

Ufff... Blätterteigtaschen... hmf... pffffffffff.....

teig.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibts aber auch in klein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nöö irgendwie hab ich den Thread hier total übersehen...
Bei mir gabs vorhin die entsprechenden Chili Cheese Nuggets (siehe auch post im was esst ihr gerade thread).
Gilt auch ein Foto der Verpackung und des leeren Bleches? :fresse:
Najo ein andermal... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:00 ----------

und ich hab sie sogar gegen 22h gegessen..siehe dem post
lustiger zufall irgendwie :fresse:
 
bei uns gab es leider erst kurz vor 22:00 Abendessen (ja ich weiß, völlig unchristliche Zeit)
und Linsensuppe kann ich wohl kaum als Fingerfood tarnen:d


nächstes mal!


btw@Myrkvidr:
wie gehts dem Magen? :p
 
btw@Myrkvidr:
wie gehts dem Magen? :p

Eigentlich bin ich ziemlich schlank. Aber da steht jetzt vorne sowas halb rundes ab. Ich hoffe, das ist bis morgen wieder weg :fresse:


Hätten meine Eltern Verständnis für sowas würd ich doch glatt mitmachen aber die Kritik hör ich mir nicht an.

Sowas versteh ich immer nicht. Du könntest ja auch auf der Straße rumhängen und was-weiss-ich-was jeden Tag einschmeissen. Da ist es doch besser, wenn man mal mit etwas Unsinn einfach Spass hat.
 
Machen wir zwischen Weihnachten und Neujahr eine zweite Runde? :xmas:
 
Ich freue mich, im Anschluss die appetitlichen Bilder zu sehen... Die kommen zur Zeit leider auch im "Was esst ihr gerade" ein wenig zu kurz :(
 
Morgen oder Donnerstag würde es mir ganz gut passen.
 
Uiuiui, das wird etwas hektisch. Am MI könnte mein Frittierraum belegt sein (muss ich erst noch abklären), am DO hab ich Probe. Dann kann ich nicht ganz so intensiv teilnehmen, aber natürlich trotzdem mit den ganzen anderen Jungs zusammen die Fritte anheizen und nach Art eines Covah Nahrung produzieren :)
 
Wir können es auch nächste Woche machen.
Diese Woche Freitag bin ich schon verplant und Samstag ist ja schon Silvester.
 
Wenn es diese Woche dann stattfindet kann ich doch nicht mitmachen wünsche aber viel Spaß :)
 
Dann machen wir es nächste Woche ;)
Wo ist eingentlich der Präsident Covah? Dieses Mal muss er dabei sein! :)
 
Lustige Sache... fehlt ja nur noch ein TS für gute Gespräche... lautes Geschmatze und die kleinen Bäuerchen die mal rausrutschen :fresse:

Muss mich mal umschauen was man so alles in den Backofen hauen kann ^^
 
TS siehe meine Sig ;)
Dass sich das immernoch nicht rumgesprochen hat...
 
Da gibt es einen Covah Schmatz/-Rülpsraum? ^^

Glaub könnte ganz gut sein das es bei Fotos bleibt, bevor man nachher einen Hörschaden hat wenn da gerade einer wie ein Elch rumröhrt :fresse:
 
Lässt sich einrichten :d

Wie werden die Snacks eigentlich zubereitet? Ist dafür zwingen eine Fritöse nötig oder werden Chilli Cheese Nuggets und co auch im Ofen lecker?
 
Kein TS.

Die Snacks werden wahlweise in einer Friteuse oder im Backofen zubereitet. Ich mache sie immer im Ofen.
 
Aldi Süd hats auf jeden Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh