[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kauf mir keine konsole für ein einziges spiel
ich warte lieber auf die pc-version, solange kann ich warten

weißte was du bei solchen handyverträgen mit PS3 eigentlich so hinblätterst?

ich geh mal von der werbung aus, in der ein mindesvertrag oder festbetrag von 15€ im monat für 2 handys und kostenloser PS3 dazu angepriesen wird

15 € *24 Monate = 360 € * 2 Jahre= 720 €

gratulation, eine ps3 bekommt man außerordentlich billiger und bezahlt keine 2 handyverträge, die einem vielleicht noch in die pleite reißen, wenns ganz schlimm kommt :hmm:

ne ps3 kostet glaube so 400 € in dem dreh, hab ich letztens gesehn. welche hardware da drin ist, ist ja erstmal nebensache

mein lieblingsbeispiel ist immer wieder HALO: microsoft wollte es erst nur für die xbox rausbringen und prompt ein halbes jahr später wos keiner gekauft hat, weil die xbox teilweise ja auch verbuggt ist (wie gewöhnlich) wurde eine version für den PC rausgebracht

warten lohnt sich :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein lieblingsbeispiel ist immer wieder HALO: microsoft wollte es erst nur für die xbox rausbringen und prompt ein halbes jahr später wos keiner gekauft hat, weil die xbox teilweise ja auch verbuggt ist (wie gewöhnlich) wurde eine version für den PC rausgebracht

warten lohnt sich :banana:

hä, was erzählst du da? Halo 1 war von Anfang an ein geiles Game und ein Megaseller. Außerdem war die xbox alles andere als verbuggt, ich kenn niemanden der mit der Xbox 1 Probleme hatte, man konnte sogar ne Pladde anschließen und sich alle Games aus der Videothek draufziehen, klasse Service Microsoft :fresse: aber das nur am Rande. Und Halo wird und wurde schon immer für den PC nachgereicht, nachdem die Verkaufzahlen für die Box langsam gegen Null gingen. Man will die Geschichte natürlich ausschlachten, das ist ganz einfaches Marketing.

Ich persönlich hab noch keinen einzigen Vertrag mit "Geschenk" gesehen, der sich rechnerisch gelohnt hat. Aber gut, ist halt ne andere Art der Finanzierung aber nix für mich, ich zahle cash ^^

Nur weil du an der falschen Stelle suchst, heist das nicht, daß es das nicht gibt. Solche Angebote werden zuhauf auf Seiten wie mydealz gepostet und kommentiert. Es gibt dabei natürlich immer Sachen, die sich mehr oder weniger lohnen. Ich hab eins abgeschlossen, wo ich am Ende (innerhalb von 2 Jahren), ca. 20-30€ für meine Xbox360 Premium gezahlt habe. Nachlesen kann man das hier

weißte was du bei solchen handyverträgen mit PS3 eigentlich so hinblätterst?

ich geh mal von der werbung aus, in der ein mindesvertrag oder festbetrag von 15€ im monat für 2 handys und kostenloser PS3 dazu angepriesen wird

15 € *24 Monate = 360 € * 2 Jahre= 720 €

gratulation, eine ps3 bekommt man außerordentlich billiger und bezahlt keine 2 handyverträge, die einem vielleicht noch in die pleite reißen, wenns ganz schlimm kommt :hmm:

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat.... :shot:

Meine Konsole müsste diese Woche ankommen, gestern wurde mir die Abwicklung durch den Verkäufer bestätigt. Nun kann ich das Spiel endlich auch mal in Ruhe spielen, nachdem ich es vorletztes Wochenende nur mal 1 Tag zocken konnte :banana:

hä, was erzählst du da? Halo 1 war von Anfang an ein geiles Game und ein Megaseller. Außerdem war die xbox alles andere als verbuggt, ich kenn niemanden der mit der Xbox 1 Probleme hatte, man konnte sogar ne Pladde anschließen und sich alle Games aus der Videothek draufziehen, klasse Service Microsoft :fresse: aber das nur am Rande. Und Halo wird und wurde schon immer für den PC nachgereicht, nachdem die Verkaufzahlen für die Box langsam gegen Null gingen. Man will die Geschichte natürlich ausschlachten, das ist ganz einfaches Marketing.

einige exemplare der xbox waren verbuggt, vielleicht kennst du keinen aber von 10 mann kannst du nicht ausgehen

odeon das musst du jetzt erklären, was genau hast du gekauft

odeon das musst du jetzt erklären, was genau hast du gekauft

Ich hab dieses ebay Angebot genommen, damit habe ich 2 Verträge abgeschlossen (nachzulesen auch unter dem mydealz Link in meinem vorherigen Post):

keine Anschlussgebühr (entfällt bei vollständigen Eingang der Unterlagen bis zum 24.04.)
24 x 4,95€ Grundgebühr (Sim Only ZH)
12 x 5€ Grundgebühr (zu Hause Webdata - die ersten 12 Monate GG entfallen)
- 2 x 50€ Vodafone Stars
- 50€ Ebayverkauf der Vodafone UMTS GEO 201 Karte
- 20€ Ebayverkauf des Motorola Motofone F3
= 118,80€ + 60€ - 100€ - 50€ - 20€

macht am Ende (je nach Verlauf der Auktionen) ca. 10 bis 30€ Fixkosten. Das kann man nochmal durch den Verkauf der beiliegenden Spiele verringern, wenn man sie nicht braucht. Bei mir sind wohl VivaPinata (5€), Forza2 (10€) und MassEffect (20€) dabei. Alles nachlesen, kommentieren usw kann man hier ab Mitte der Seite. Denn hier sollte es ja um GTA4 gehen ;)

Nur weil du an der falschen Stelle suchst, heist das nicht, daß es das nicht gibt. Solche Angebote werden zuhauf auf Seiten wie mydealz gepostet und kommentiert. Es gibt dabei natürlich immer Sachen, die sich mehr oder weniger lohnen. Ich hab eins abgeschlossen, wo ich am Ende (innerhalb von 2 Jahren), ca. 20-30€ für meine Xbox360 Premium gezahlt habe. Nachlesen kann man das hier

Ich kenne mydealz, ich surf die Seite jeden Tag auf der Arbeit an. Ich muss dir natürlich recht geben, wenn du sagst die Box war fast geschenkt aber in deinem vorherigen Posts hat sich das eben so angehört als hättest du einen dieser Handyvertrag+Geschenk Angebote aus der TV Werbung angenommen, bei denen du im Endeffekt IMMER mehr zahlst.
Fakt ist allerdings, dass solche Angebote beim besten willen nicht "zuhauf" auf irgendwelchem Seiten gepostet werden. Da gibts ein paar mal im Jahr die meist kostenlose Sache bei eteleon.de und zwischendurch ab und an mal sowas wie du es gemacht hast. Die Betreiber sind auch nicht blöd und wissen, dass mittlerweile sehr viele Leute sowas ausnutzen und garnicht damit telefonieren.
Und eins kann ich dir auchnoch sagen, auch bei Mydealz ist nicht alles Gold was glänzt. Vor paar Monaten war auch mal sone Aktion mit 360 kostenlos, allerdings stellte sich nach ein paar Tagen heraus, dass selbst die Mydealz Leute wohl nicht komplett durch den Vertrag durchgestiegen sind und einige Zusatzoptionen einfach übersehen hatten. Die User sind dann auf den Kosten (welche zwar relativ gering waren) sitzengeblieben und mussten auch zahlen. Guckt ja dann natürlich auch keiner mehr genau nach, weil mydealz sagt ja es is kostenlos :fresse: Wobei ich die Seite nicht schlechtreden will, ich hab schon öfters über deren Links gekauft und jeder macht Fehler.

Ich meine die PS3 gibts gabts für 300€ bei MM.
aber mal ehrlich bevor ich mir nen Vertrag mit grottigen Handys (meienr Meinung nach)
mit eienr PS3 hole. Finanziere ich mir die PS3 alleine oder verzichte wenn ich das Geld immo nicht habe.
Aber ich denke wir verfehlen so langsam das Thema ^^
also ich bin von GTA IV begeistert

Du hast Recht

:btt:

Habs immer noch nicht durch, hab momentan net die Zeit und zocke nur ca 2 Missionen am Tag. Bin aber bei 55%, lange kanns ja netmehr dauern. Das Spiel kam mir bis jetzt allerdings ziemlich leicht vor. Hab fast alle der Missionen beim ersten Mal geschafft und auch die Polizei lässt sich relativ leicht abhängen oder? Man muss halt so schnell wie möglich aus dem Radius raus und bissl auf die Minimap achten wo die Polizeiautos aufpoppen. Naja vielleicht besser so als wie bei SA, da haben mich viele Missionen zur Verzweiflung gebracht ^^

ich hab mich bei manchen Missionen dumm und dämlich gefummelt (Maus+Key zogger) mit dem Pad ^^. Aber hast recht war bis jetzt noch recht einfach.
Ich weis nicht ob ich mich freuen soll wenn ichs durchab ^^ gefällt mir einfach die Tiefe des Spiels.

passt zwar jetzt nicht so richtig rein aber hab ne frage an alle die san andreas am pc gezockt haben...

kann sich vllt einer daran erinnern dass er das spiel mit trigger-knöpfen (gamepad) gespielt hat... das sind diese (schulter-)knöpfe die keinen druckpunkt haben sondern sich reinschieben lassen:fresse:

hab heut ein gamepad mit solchen trigger-knöpfen gekauft aber irgendwie erkennt das spiel diese nicht, sprich ich kann im menü der tastenbelegung die beschleunigung nicht auf diese knöpfe einstellen... ist das nur bei mir so hat, oder kann das spiel solche knöpfe nicht...

wenn ich die frage mal aktualisieren dürfte ^^

Meinst du so wie die "LT" und "RT" Taste beim Xbox360 Pad?
nee, funzt nicht (zumindest bei mir nicht)

ich weiß nich wie tasten auf dem pad heißen, hab kein xbox-pad... auf jeden fall sind das die man mit den zeigefingern betätigt, und die halt keinen richtigen druckpunkt haben...

naja dann hab ich wohl pech gehabt...

Das XBox360 Pad ist saugeil... hat nur den Nachteil, dass das Rumblefeature beim Microsoft Treiber deaktiviert ist.
Gibt aber auch andere :fresse:

Genau diese. Warum? k.A. find's auch shice, gibt ja aber "Ersatztreiber"

ich hab mal versucht Bilder zu machen

is jetzt nicht so der hit die Bilder aber immerhin ^^
KA was ich an der Cam einstellen muss damit diese komsichen Striche weg sind

Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nicht warum sich die leute so über die grafik aufregen, sieht doch ganz schick aus...

nikos wagen im ersten bild ist n porsche :d

weiß gar nicht warum sich die leute so über die grafik aufregen, sieht doch ganz schick aus...

nikos wagen im ersten bild ist n porsche :d

Die PS3 hat doch ne Festplatte? Kann man da garkeine Screenshots machen?

Ich fahr morgen wieder zu nem Freund Mathe-lernen und dann GTA spielen :banana:

hey leute stürzt das spiel bei euch auch so oft ab ??? bei mir hängt es ziemlich oft beim lade... bildschirm wenn ich z.b. ein multiplayer spiel verlasse und ein anderes joinen will oder so. dann muss ich die konsole neu starten.... bei mir ists gestern bestimmt 10mal abgestürzt.

dachte das problem gibts nur bei ps3 bzw. ps3 mit 60gb aber ich hab ne 2 wochen alte xbox 360 arcade ...

edit: ups glaub falscher thread geh mal ins konsolen forum...

Zuletzt bearbeitet:
Das Game muss ich haben :d

so ich hab nochmal 3 screens gemacht die sehen etwas besser aus:

werde gleich nochmal 1 -2 Stunden zoggen ^^

macht doch nix. ich kannte es noch nicht.

So, habs jetzt auch durchgezockt und bin mit dem Ende zufrieden. Die letzte Mission hat mich mal wieder zur Verzweiflung gebracht, ich habe aber auch nichts anderes erwartet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.