Nemesys
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair B670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 240 RGB WaKü
- Speicher
- 2x32 GB DDR5 Kingston Fury Renegade
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Aorus Master
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 8TB + 2TB + 250GB
- Soundkarte
- SupremeFX onBoard
- Gehäuse
- Shadow Base FX 800 Black
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 12 1500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼25 MBit
ich kauf mir keine konsole für ein einziges spiel
ich warte lieber auf die pc-version, solange kann ich warten
weißte was du bei solchen handyverträgen mit PS3 eigentlich so hinblätterst?
ich geh mal von der werbung aus, in der ein mindesvertrag oder festbetrag von 15€ im monat für 2 handys und kostenloser PS3 dazu angepriesen wird
15 € *24 Monate = 360 € * 2 Jahre= 720 €
gratulation, eine ps3 bekommt man außerordentlich billiger und bezahlt keine 2 handyverträge, die einem vielleicht noch in die pleite reißen, wenns ganz schlimm kommt
ne ps3 kostet glaube so 400 € in dem dreh, hab ich letztens gesehn. welche hardware da drin ist, ist ja erstmal nebensache
mein lieblingsbeispiel ist immer wieder HALO: microsoft wollte es erst nur für die xbox rausbringen und prompt ein halbes jahr später wos keiner gekauft hat, weil die xbox teilweise ja auch verbuggt ist (wie gewöhnlich) wurde eine version für den PC rausgebracht
warten lohnt sich
ich warte lieber auf die pc-version, solange kann ich warten
weißte was du bei solchen handyverträgen mit PS3 eigentlich so hinblätterst?
ich geh mal von der werbung aus, in der ein mindesvertrag oder festbetrag von 15€ im monat für 2 handys und kostenloser PS3 dazu angepriesen wird
15 € *24 Monate = 360 € * 2 Jahre= 720 €
gratulation, eine ps3 bekommt man außerordentlich billiger und bezahlt keine 2 handyverträge, die einem vielleicht noch in die pleite reißen, wenns ganz schlimm kommt
ne ps3 kostet glaube so 400 € in dem dreh, hab ich letztens gesehn. welche hardware da drin ist, ist ja erstmal nebensache
mein lieblingsbeispiel ist immer wieder HALO: microsoft wollte es erst nur für die xbox rausbringen und prompt ein halbes jahr später wos keiner gekauft hat, weil die xbox teilweise ja auch verbuggt ist (wie gewöhnlich) wurde eine version für den PC rausgebracht
warten lohnt sich