[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war ja schon soweit mir nur wegen gta 4 ne 360 zu holen :fresse: habs aber dann gelasssen

ich warte erstmal ab ^^

So gings mir auch, habs aber dann auch gelassen. Habs dann auch mal ne Stunde bei nem Bekannten gezokkt, der Appetit is aber nich gestillt, es hat ihn nur noch schlimmer gemacht :drool: :drool: :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gings mir auch, habs aber dann auch gelassen. Habs dann auch mal ne Stunde bei nem Bekannten gezokkt, der Appetit is aber nich gestillt, es hat ihn nur noch schlimmer gemacht :drool: :drool: :drool:

vor ein paar tagen hab ich ein angebot bekommen zwecks handyverlängerung...bekomm ne 360 elite wenn ich den vertrag verlängere !

was denkste was ich gemacht hab ? riiichtiiig vertrag verlängert und mir die elite geschnappt

bald wird gta 4 gezockt :love: :bigok:

Wie, 4 Tage Stillstand in dem Thread? Nachher denkt Rockstag noch wir wollen das gar nicht für den PC und stellen die Entwicklung ein :eek:

Also los, hopp hopp und immer schön weiter fragen wann das Spiel nu endlich kommt.

(BTW: Weiß nur einer mehr? ICQ-Quellen oder so? ;):fresse::shot: )

Naja, mehr als: Veröffentlich GTA4 für den PC, oder eure "surviving fmily members" werden es tun! schreiben können wir auch nicht. :fresse:
Bezüglich Infos: warte auf die Games Convention. :d

Hab's mir endlich auch geholt, US Version Uncut, aber mit deutschem Menü und Untertiteln :)
"Leider" haben die es mir 2mal geschickt :d Jetzt weiß ich nicht wohin damit, Ebay mag ich nicht:rolleyes:

lol... ...aber das wissen wir doch schon alle... :d

Was wissen wir? :fresse:

Na dass die deutsche Version uncut ist, und natürlich dass es fürn PC kommt.:d

Achso, ich dachte schon, dass die deutsche Version geschnitten ist und definitiv nicht für den PC erscheint. :fresse:

Ja, wieder was gelern! :d

+1

Wer will das Game jetzt eigentlich noch spielen ist doch schon total alt, kommen wirds aber ob es sich viele kaufen glaube ich nicht.

Und sich dann über schlechte Verkaufszahlen der PC Version aufregen. :shot:

Naja, Saint Rows 2 soll auch für den PC rauskommen...
Aber wenn GTA4 für den PC rauskommt, dann werde ich es definitiv kaufen... ...schon aus Prinzip! :fresse:

Lange wurde spekuliert, jetzt offiziell angekündigt: Die PC-Version von GTA 4 kommt im November 2008. Am 18.11 steht die Fassung in den USA in den Läden, am 23.11 in Europa.
Quelle: PCgames.de LINK

Zuletzt bearbeitet:
Dass der 23.11. ein Sonntag ist und eine Quelle nicht wirklich zu finden ist, interessiert anscheinend keinen. ;)

ist doch alles fake :fresse:

is aber noch sooooo lang bis dahin :motz::heul:

klick

hier stehts auch nochmal

Ups, seh gerade, dass da oben schon ein Link von pcgames drin is...Wird ja dann ein heißer Herbst mit fallout3 und GTA 4

Zuletzt bearbeitet:
:banana: YEAH! I KNEW IT! :fresse:

Ich erwarte übermäßig fette Grafik, Realismus unso! :fresse: Es sollte aber besser aussehen als
zur Zeit GTA: San Andreas mit dem aktuellesten ENB Series Mod. :d

Dann seh zu daste deine GTS los wirst, sonst siehts mit guter Grafik schlecht aus.:fresse:

Btw: GTA IV FTW! (vllt kauf ichs ja doch):banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.