[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht! :fresse:

G92-400 FTW!!! :d :d :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@c3pl1o: Ich denke mal, dass sich die Steuerung aufm PC nicht großartig von der bei älteren GTAs unterscheiden wird.

@Wackelsteife: Bleib mir mit dem schlechten G80 Müll vom Leibe! :fresse: Ich schrieb "G92-400". :fresse:

@Archiee: hab' doch 'ne gescheite Graka :p

Na weil ihr Konsoleros einfach nur Tester (a.k.a. "Opfer") seid! :fresse: :d ;)

Na weil ihr Konsoleros einfach nur Tester (a.k.a. "Opfer") seid! :fresse: :d ;)

Um es mal anzumerken, die San Andreas PC Version und die der PS2 haben eine ziemlich identische Steuerung. :p Und tolle Opfer sind wir, müssen nicht aufrüsten, brauchen keine besonders gute Hardware und spielen trotzdem grafisch, sowie spielerisch bessere Spiele, als ihr PCler. :fresse:

@Wackelsteife: Bleib mir mit dem schlechten G80 Müll vom Leibe! :fresse: Ich schrieb "G92-400". :fresse:

Vor einem Jahr und 3 Monaten war die doch top :d

Bin auch mal auf die Systemanforderungen gespannt; sollte aber nicht das Problem werden, da solche Blockbustergames ja auch auf älteren Rechnern laufen müssen...

Der Konsolenstart war also mal wieder nur die Generalprobe oder `ne bessere Demo :asthanos:

jawohl...gta IV fürn pc ... naja war ürgendwie klar das es kommt aba es hätte auch sein können das es ja nicht für den pc erscheinen wird!!!!

einen tag nach meinen b-day kommt das game :bigok: sehr gut

Um es mal anzumerken, die San Andreas PC Version und die der PS2 haben eine ziemlich identische Steuerung. :p Und tolle Opfer sind wir, müssen nicht aufrüsten, brauchen keine besonders gute Hardware und spielen trotzdem grafisch, sowie spielerisch bessere Spiele, als ihr PCler. :fresse:

Die Debatte PC vs. Konsole braucht kein Mensch, da sie zu keinem Ergebnis führt ;)

Nach diesem Link kommt GTA 4 am 21.11.2008 in den Handel, wäre dann ein Freitag.

Ich würde mir wünschen, dass man in PC Version die Grafik tweaken kann, in Richtung des Schönen. Mir hat die Tiefenunschärfe auf der XBox 360 überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe man kann z.b. so tweaken, dass es erst nach 100m antritt oder an Realismus angepasst:coolblue:

Man kann auf diversen Screens sehen, wie es hässlich wirkt. Auf den ersten Screenshots, wo GTA4 noch nicht released war, war von der Teifenunschärfe nicht arg zu sehen.

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200804/87ac762fd47988aed1f51d78c99fd57b.jpg

Ich habe früher noch Bilder Galerie gesehen und die haben wirklich gut ausgesehen. War noch ein Screenshot dabei, wo Bellic um die Kurve mit dem alten Cabrio kommt.

Mfg

Endlich, und es gibt einen erweiterten MP Modus! Hoffe man kanns nun auch auf Lan's zocken!

Endlich gibt es das Spiel auch für den PC. :d
Fand' den auf der Konsole schon geil.. ^^

Hier gibt es übrigends auch noch ein paar Bilder... (Quelle: computerbase.de)

Mich würden ja mal die Hardware-Anforderungen interessieren. Weiß darüber schon jemand etwas?

geile Sache, habs eben erst gelesen. Hab das Game zwar schon zweimal durch aber die PC Version wird bestimmt noch krasser :d

Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das sind ja mal News... Endlich ist es offiziell... Schade das man als PC-Nutzer eh schon so vernachlässigt wird ;)

Noch nicht aber das wird schon rechtzeitig bekannt werden, denke nicht dass man was Stärkeres als für Crysis braucht um flüssig zu zocken.

Hoffentlich ist die engine so gut wie damals von GTA:SA, das hab ich mit nem AThlon XP 2000 und einer GF4 MX440 gezockt xD

Mal schauen, ob mein Nostalgie-PC das noch schafft (E4300/7600GT) :shot:.

Ich freue mich aber schon sehr, endlich mal wieder was geiles zu zocken :d

:banana::banana::banana:

oder, es wurde aber auch Zeit... Passt mir gut mit November, kann ich vorher noch Drakensang durchspielen und mich noch etwas in COD4 austoben. Dann ein super Spiel für graue Herbstsonntage. :drool:

Mal schauen, ob mein Nostalgie-PC das noch schafft (E4300/7600GT) :shot:.

Ich freue mich aber schon sehr, endlich mal wieder was geiles zu zocken :d

Bin mir ziemlich sicher dass es darauf laufen wird.

:banana::banana::banana:

Meint ihr denn, dass das mein Laptop auch schaffen könnte?
(Konfig siehe Sig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.