[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die deutsche Version (mit deutschen Untertiteln) ist uncut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC-Version kommt: Die 30 besten Screenshots zu GTA 4
LINK

Hab doch Christian86 gequotet...

ist doch schon bekannt dass GTA IV fürn PC kommt. :fresse:

Aaaaaaaah, jetzt habe ich verstanden. :wall: :fresse:

naja, ist ja auch halb so wild. Er freut sich halt :d

Leute, das sind doch alles Vermutungen! :wink: Kein einziger kann hier auch nur im geringsten Wissen, wie gut GTA IV auf welchem System mit welcher Config laufen kann!

Grand Theft Auto 4 - für den PC jetzt vorbestellbar!
LINK

Ich will nich die "normalo" Version, ich will 'ne CE für'n PC! :fresse:

Ja, normal, ne? :fresse: Ey, die brauchst du echt auch! Is der Oberhammer sag' ich dir! :bigok:

Alt0r, wenn du schon so schreibe tust, dann mussu standart mache! Eyy!!! :fresse:

Abba isch freu misch schon voll phat crass auf der Schpiel!

Ey du! Isch find man kann sisch jetzt gar ned meer foll crass so informiere hir in threadt! :fresse:
Wir solte weninger hier spämmenn!! Escht Jetzt! :d

P.S.: Sonst kommt dn Pöbel und löscht unsere Posts! :fresse:

Okäj

Bin mal gespannz ob sich die PC Version vom Umfang her von der Konsolenversion unterscheidet, technisch wäre da sicher einiges machbar.:drool:

Das wichtigste ist, dass das Spiel für PC erscheint. Leider erst im November, aber man will ja das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. :)

Okäj

Bin mal gespannz ob sich die PC Version vom Umfang her von der Konsolenversion unterscheidet, technisch wäre da sicher einiges machbar.:drool:

ich bin gespannt wie und ob, der Multiplayer umgesetzt wird :d

Angekündigt is der Multiplayer ja... :d

Ich habe heute Nacht schon von GTA (PC Version) geträumt! Oh mein Gott!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.