[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald geht der Traum in Erfüllung. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MP soll "erweitert" sein. :d

Ja, was auch immer das heißen soll. Noch mehr Spielmodi? Sind doch eigentlich genug.
Hoffentlich motzen sie die Grafik auch noch etwas auf.

Grafik ist egal, hauptsache, das Spiel kommt!

Freue mich auch schon dermaßen auf eine PC-Version... stand jetzt regelmäßig so kurz davor eine PS3 wegen dem Spiel zu kaufen :fresse:

Ne, soweit kommts noch, dass ich mir für ein Spiel ne drecks Konsole kaufen werd - never ever. ^^
Man muss nur lange genug warten können...

Grml, die deutsche Version ist bestimmt wieder cut, oder?
Lohnt es sich dann irgendwo in Österreich zu bestellen ?

Entschuldigt wenn ich euren Fluss hier unterbreche, aber kraSs das es für pC kommT :)

MfG,
chrissi

Der Multi Part von GTA soll gegenüber der Konsolenversion ausgebaut werden

"Angeblich" *husthust* Die werden bestimmt nicht die PC Version kastrieren, wenn die Konsolenversion schon uncut rauskam... :rolleyes:

Aber die ganzen Amokläufer haben doch die PC Version gespielt oder? :fresse:

Und natürlich CS und RTCW un so

Amokmissionen gab's doch "offiziell" nur bis GTA3, bei Vice City musste man sich zwangsläufig eines "Bloodpatches" bedienen. :fresse:

Dann hofft mal schön, dass der Multiplayermodus insofern erweitert wird, dass er komplett nue gemacht wird. :d Neue Spielmodi braucht GTA nicht, es sind schon genügend vorhanden, aber die Technik, die dahinter steckt ist echt ein Graus. :fresse: (Sehr oft und ziemlich lange Ladezeiten, etc.)

@c3pl1o: PCs sind leistungsstärker als alle Konsolen zusammen! :fresse:

@chrissi: ist sie doch auch nicht. ;)

@c3pl1o: PCs sind leistungsstärker als alle Konsolen zusammen! :fresse:

@chrissi: ist sie doch auch nicht. ;)

Nunja, dass ein High-End PC leistungsstärker ist, als eine aktuelle Konsole, wage ich nicht zu bezweifeln, ich glaube aber, dass PCs für diegleiche Grafikleistung einer 360 oder PS3 einfach viel bessere und teurere Hardware bräuchten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hachja... Geht die Diskussion von Konsoleros und PC'lern wieder los... :d

Ich denke, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben.
Aber das ist wohl jedem seine eigene Meinung... :)

Naja, ich bin mal stark der Meinung, dass meine "Grafikkeinheit" wesentlich leistungsstärker ist als die von PS3 und XBox360. :d

Aber man sollte nicht unterschätzen was man erreichen kann wenn man nur eine Hardware hat auf die man optimieren muss.

Was man theoretisch auch bei PC Hardware machen könnte. :fresse:
(ich sag mal Crysis@ultra@8800ultra@1920-1200@8xAA16xAF bei 'ner Crytek Präsentation) :d

Aber weißt du was? Niemand würde so etwas für den PC optimieren, da müsste man ganz schön dumm sein. :fresse:

Wenn ich Programmierer bei R* wäre, dann täte ich das auf 'nen AMD Athlon 64 X2 5000+, 'ne G92-400 Graka und 4GB Ram optimieren. :fresse:

Zum Glück bist du's net, sonst könnte ichs auf meiner Kiste sicher nicht mehr gescheit spielen. :fresse:

Jo, dann würde's bei G80 und RV770 Karten mit dauerhaft 5FPS laufen, egal bei welchen Einstellungen. :fresse:

Zu gütig, aber da hätte ich trotzdem mehr Fps als du in manchen Settings. :d

:fresse:

Mal sehen was Rockstar rausholt an Multicore Optimierungen, bei so einem Vorzeigespiel wäre es schön mal ein Exempel zu statuieren. ;)

Naja, XBox360 und PS3 haben ja mehrere Kerne, da dürfte das ja ein leichtes sein. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.