[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA 4 ist in Deutschland uncut, sprich man kann auf am Boden liegende Personen eintreten und sie lassen nach ihrem Tod auch Geld fallen. Allerdings spritzt nichtmehr soviel Blut wie in SA bzw spritzen tut es schon noch aber es kommen nichtmehr riesige Blutlachen aus den Leichen ^^ Achja und brauchst keine Angst haben, das Game rockt ohne Ende!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß auch nciht was manche sich über die fehlende kantenglättung beschweren. Trotz allem sieht das spiel sehr gut aus.

ich hab eine frage: welche nummer/wie heißt der waffendealer, denn man anrufen und in einer gasse treffen kann, um nicht andauernd extra zum waffenshop fahren zu müssen?

ich hab eine frage: welche nummer/wie heißt der waffendealer, denn man anrufen und in einer gasse treffen kann, um nicht andauernd extra zum waffenshop fahren zu müssen?

Hab keine Nummer von ihm in meinem Handy, fahr da auch immer hin. Aber mal ehrlich: wenn du mit ihm nen Termin ausmachst, musste doch trotzdem noch hinfahren, weil durchs Telefon wirste deine Uzi nicht bekommen ;)

Mir sind gestern abend noch mehr Sachen aufgefallen:

- tolle Animation der Fahrgäste (z.B. bei Crashs nicken sie nach vorne oder hinten und bei schnellen Kurvenfahrten drückt die Fliehkraft sie zur Seite)
- qualmende Reifen beim Burnout, bratzelnde und Schläge verursachende Sidepipe beim Banshee GT :eek:
- irgendwie ist es doch cut, denn warum sonst haben die Striptease-Damen Klebestreifen auf den Nippeln?!
- es gibt leider die Taxi-, Krankenwagen-, Polizei(Zivil)sicherheits- und Feuerwehrmissionen nicht mehr.....oder mach ich da was falsch?!

Meinst du Little Jacob? Den wählst du einfach über dein Handy aus und statt anrufen gehst du auf Schusswaffen. Dann kommt irgendwo in der Nähe das LJ Logo aufgepoppt und da kannste hinfahren was kaufen. Der Service ist schon top und man zahlt viel weniger als in den Hinterhofläden. 20$ für 50 Schuss Uzi. Im Laden zahlt man dafür 100$. Kann aber sein, dass das nur funktioniert wenn man paar Pluspunkte bei LJ gesammelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht im verzeichnis von little jacob nicht "schusswaffen" - ab wann bekommt man das?

Naja wenn du paar Missionen für den machst und paar mal mit dem Essen gehst oder so. Anscheinend bist du noch nicht so weit, dass er dir den Service bietet.

Hätte da auch noch ne Frage zu Playboy und Dwayne (Achtung Spoiler):

"
Ist es eigentlich egal, ob man Playboy oder Dwayne kalt macht? Denn Playboy kündigt einem danach ja die Freundschaft, ist das bei Dwayne genauso oder bietet der anschließend noch Missionen an?"

€: Gibts hier keine Spoilerkästchen?

Zuletzt bearbeitet:
es war von vornherein klar dass gta mit aktuellen games in sachen grafik nicht konkurrieren kann, wobei es nach den trailern eigentlich gar nich so schlecht aussieht... da kommt natürlich noch hinzu dass es auf nem 32" lcd nicht so toll aussieht wie auf nem 17" monitor :d... wenns denn für pc rauskommt :(

die deutsche version ist nicht geschnitten... die klebestreifen auf den nippeln ist in allen versionen so... mal ehrlich wenn die auch nicht mehr da wären, hätte das spiel kein unterschied zu erschieden erotik-spielen... stört dich denn sowas ? kommst du etwa nicht zum schuss ??? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
stört dich denn sowas ?

Es geht nicht ums "stören", sondern daß man das durchaus von nem realistischen Spiel erwarten könnte. Ich meine mich zu erinnern, daß es in den Etablissements in den GTA3-Teilen "obenrum" keine Zensur gab....?! Denn auch in nem realen Stripclub sieht man das ja nun mal.

kommst du etwa nicht zum schuss ??? :haha:

Ich hab ne feste Freundin. :shot:
Außerdem wirkt das ja nicht wirklich antörnend, wenn man mal ehrlich ist.

Das hat 100pro was mit dem Hot Coffee Mod zu tun und den Aufriss den man darum gemacht hat. :fresse:

Die wollten wohl auf Nummer sicher gehen...:shot:

- es gibt leider die Taxi-, Krankenwagen-, Polizei(Zivil)sicherheits- und Feuerwehrmissionen nicht mehr.....oder mach ich da was falsch?!
bei den polizeimissionen bin ich mir sicher dass das geht musst eben wenn du im bullenwagen sitzt im polizeicomputer nach aktuellen verbrechen gucken...und die kannste dann bekämpfen!

hört sich gut an...

bei den kommentaren behauptet einer, dass im handbuch (manual) des xbox360-spiels ein release-date zur pc-version drin steht... kann das irgend jemand bestätigen ?

Ich lach mich gleich tot :lol::lol:

Nein, definitiv nicht ^^

Warum wird hier eigentlich nixmehr gepostet, zockt ihr alle GTA4 oder was? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@doch, aber in verschiedenen Unterforen ;)

Trotzdem hat der Thread hier keine Daseinsberechtigung, oder? O.ô

Und wie der Thread eine Daseinsberechtigung hat!
Wie kommst du dazu, ihm diese aberkennen zu wollen?

Vllt weil's zweimal den selben Thread gibt!?
Logischerweise muss einer der beiden weg...

Muss? Warum?

Nö, warum? Der hier ist für die PC-Version und der im Konsolenbereich für die Konsolen.;)

ich glaube das entscheiden die mods und nicht du :P

BACK 2 TOPIC...

hab gehört das die karte von liberty city kleiner ist als die von san andreas... stimmt das ?

Nö, warum? Der hier ist für die PC-Version und der im Konsolenbereich für die Konsolen.;)

Aha und hier wird dauernd über die PC-Version geredet die noch nicht mal angekündigt ist:stupid::haha:^^.

Ich wär auch dafür nur einen zu lassen, weils in beiden eh derzeit eh nur um die Konsolenversion geht. Wenns dann erste Infos zur PC-Version gibt macht es Sinn einen GTA IV für PC Thread aufzumachen.

Hoffentlich gibts bald einen Erscheinungstermin, sonst bin echt gezwungen mir eine Konsole anzuschaffen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.