[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, jetzt weiß ichs auchschon :grrr: Am besten ich guck garnetmehr in die GTA4 Threads, bevor ichs nicht durch habe.

Aber vorher hätte ich noch eine Frage: Bei wieviel Prozent ist die Hauptstory zuende? Bin bei 45% glaub ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Finde ich gut, alles muss man sich nicht gefallen lassen

Äh, nein Danke, ich hätte da genausowenig lesen wollen das * draufgeht. Danke Eddy. :rolleyes:

Bischen mitdenken ist doch wohl nicht zuviel verlangt...

Gut dass du es nochmal wiederholst. :rolleyes: Soll welche gegeben haben die es überlesen haben

ich hab ein seltsames problem: meine garage öffnet sich nicht!! muss ich da irgendwas drücken? ich stehe vor dem tor und es passiert rein gar nichts!

na, da wo man seine autos abstellen kann, ort: rechte karte, obere "insel"

Das ist aber nicht deine private Garage für deine Autos.

Die ist nur für bestimmte Autos die du (per Auftrag) klauen musst.

Für deine eigenen Fahrzeuge sind die Markierungen vor den Häusern.

irgendwas stimmt mir meiner version nicht.. jacob bietet mir keien waffen an, in die garage komme ich nicht.. mhmhm

Conan O'Brien ist geil! :d :fresse: :bigok:

ohh man, ich bin schon fast vom stuhl gefallen^^ naja muss scheinbar noch lange warten

am schlimmsten ist ja das die werbung in der glotze mich noch die ganze zeit dran erinnert:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch gesehn... :fresse:
Wobei sie in dem beitrag auch gesagt haben, dass die Stadtväter New Yorks damit nicht ganz glücklich sind :d

Da werden noch ein paar Einheiten drauf kommen wenn erstmal die PC Version raus ist.:bigok:

Mein Geld bekommen sie auf jeden Fall, wenn es für den PC dann endlich mal erscheint... :d

Das Geld ist mehr als gut angelegt und die PC Version wird sowieso am Besten aussehen.:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.