harker85
Enthusiast
Aha und hier wird dauernd über die PC-Version geredet die noch nicht mal angekündigt ist^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha und hier wird dauernd über die PC-Version geredet die noch nicht mal angekündigt ist^^
Das tolle daran ist ja, dass die PC-Version noch nicht mal angekündigt wurde, über was also diskutieren?denke mal hier gehts um die pc version
hab gehört das die karte von liberty city kleiner ist als die von san andreas... stimmt das ?
nicht spoilern!!
Nö, warum? Der hier ist für die PC-Version und der im Konsolenbereich für die Konsolen.
ich schätz ma es kommt am 10.10 oder am 11.11^^ san andreas war für pc nämlich am 9.9ten raus
ja genau aus dem grund sollen sich die konsolenbesitzer in den konsolenbereich verziehen... den ich und andere wollen das spiel irgendwann wenn es mal kommt selber spielen und nicht schon alles wissen bevor es released ist. ausserdem kann man den thread nutzen um aktuelle informationen zum pc release zu erhalten wenn du verstehst was ich meine.
mfg