[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nun auch fleißig am Spielen :bigok:

Und bin immer nur am feiern wenn ich Brucie höre/sehe und Niko sich mit dem Unterhält,einfach Genial :fresse:

hab eine Version durch:
Text markieren um zu lesen...
Endmission:
Dwayne, Derick und Darko erledigt:
Dmitri wird zum Schluss nach einer Knallerei, Bootsfahrt und Hubscharuberflug bei Statue of Happiness erlegt.
Ich nehme an, wenn man Darko nicht erschiesst, überlebt Roman die Hochzeit...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verschwindet immer mein beitrag.. ich hab immer nochzwei fragen:
1. ich kann bei jacob immer noch keine waffen ordern.. obwohl ich alle minimissionen gemeistert hab.. woran liegts?
2. wieviele enden gibt es bei gta4? ..in meinem stirbt kate!

stimmt es das gta 4 bald nur ab 16jahren wird ? also das die 18er version nicht mehr produziert wird... sowas meinte mein freund heute.

bin mal dafür das sich die spoiler hierher verpieseln, den das hier ist nicht die konsolenecke. wenn ihr euch über das spiel unterhalten wollt es schon habt was was es sowieso erst für xbox und ps3 gibt dann seid ihr hier falsch, denke mal hier gehts um die pc version.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja genau aus dem grund sollen sich die konsolenbesitzer in den konsolenbereich verziehen... den ich und andere wollen das spiel irgendwann wenn es mal kommt selber spielen und nicht schon alles wissen bevor es released ist. ausserdem kann man den thread nutzen um aktuelle informationen zum pc release zu erhalten wenn du verstehst was ich meine.

mfg

@alexrisi: im Luxx wird über genug Sachen getratscht, die noch nicht (offiziell) angekündigt sind.

Wie oft denn noch??

Dieses Unterforum "Gamerluxx" - "Shooter & Action" gilt nicht nur für den PC!

ich halte das für Humbug, sowas gab's bei VC, aber nicht bei GTAIV

jau, natürlich ist die karte, was die gesamtfläche angeht, kleiner als die von san andreas, "trotzdem ist sie die größte stadt, die rockstar je erschaffen hat". diese info war aber schon bei den ersten infos über gta gegeben..

leider nicht

@Eddy MX

jo ok damit komm ich klar, die karte in san andreas war aber auch schon riesig... hauptsache man hat damit immer noch das gefühl das man in ner riesigen stadt rumfährt :d

Es ist einfach nur ein Gerücht. Offiziell wurde da noch GARNIX bestätigt. Allerdings wird es aufjedenfall eine PC Version geben, irgendwann halt.

nettes Feauture! :bigok: ;)

Edit: ich tippe immer noch auf Oktober :fresse:

ich schätz ma es kommt am 10.10 oder am 11.11^^ san andreas war für pc nämlich am 9.9ten raus

ja genau aus dem grund sollen sich die konsolenbesitzer in den konsolenbereich verziehen... den ich und andere wollen das spiel irgendwann wenn es mal kommt selber spielen und nicht schon alles wissen bevor es released ist. ausserdem kann man den thread nutzen um aktuelle informationen zum pc release zu erhalten wenn du verstehst was ich meine.

mfg

Äh, nein Danke, ich hätte da genausowenig lesen wollen das SPOILER draufgeht. Danke Eddy. :rolleyes:

Bischen mitdenken ist doch wohl nicht zuviel verlangt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.