SturmGhost
Enthusiast
Ja irgentwie schon.
Panik ohne ende und dann "och läuft ja supi"
Panik ohne ende und dann "och läuft ja supi"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, hab ne GTX 260 und n Q6600, Systemanforderung muss mich also nicht unbedingt interessieren.
Interview zum Test (sehr geil!): http://www.computerbild.de/videos/Video-Test-Alles-ueber-GTA-4_2796619.html
Jo, ist eher was für Leute die keine inhaltlichen Informationen über GTA 4 haben. (So wie ich bis vor 15 Min.)
Stimmt, habs auch grad gesehen - jetz freu ich mich nochmehr
Womöglich das beste PC-Spiel überhaupt !
Super Grafik, spitzen Story, tolle Atmosphäre, große Welt und viele Möglichkeiten, gute Steuerung, geile Charaktere - was zur hölle will man mehr?
@Comp4ny: Nein, die PC Games ist schon besser. Aber am besten ist nun mal die "PC Action"!
Ach, völliger Quark .
Hab den schon auf 3Ghz übertaktet.
Wenn es erforderlich ist, werde ich versuchen auf 3,3 zu kommen.
Gruß
swuffy91
na dann reichts.. bin nach deinem sysprofil von 2,4GHz ausgegangen
Warum kauft ihr euch dann alle High-End Grafikkarten, wenn ihr auf die Grafik pfeifft und nur das Gameplay wichtig ist dann könnt ihr auch mit einer Low-End Grafikkarte das Spiel @ 800x600 zocken
Jo das ist so, schon teilweise beeindruckend was heute technisch möglich ist. Bald spielen wir Filme von der Qualität her.@Archiee: Genau! Und sehr nette Grafik kann auch (ein wenig) über Schwächen im Spiel hinwegtrösten.
Auch damals war die Grafik wichtig und ich hab mit dem C64 angefangen und dann weiter zum Amiga...ich finde das es damals tausend mal bessere games gab als heute
Ich will dich mal hören wenn GTA4 so aussehen würde wie der erste Teildank der ach so tollen grafik hat es dazu geführt das sag ich jetzt mal 80% aller spiele die rauskommen dumme shooter sind
Na ja, hab ne GTX 260 und n Q6600, Systemanforderung muss mich also nicht unbedingt interessieren.
Interview zum Test (sehr geil!): http://www.computerbild.de/videos/Video-Test-Alles-ueber-GTA-4_2796619.html
Würde mich mal interessieren, ob man GTA4 schon am 2. spielen kann, wenn mans über Steam vorbestellt - oder ob die wirklich trennen bei der Freischaltung zwischen US und Europa
Danke, ich kannte es noch nicht. Hoffentlich sieht das Spiel auf dem PC genauso hübsch aus wie in dem Video. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf.