[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ist eher was für Leute die keine inhaltlichen Informationen über GTA 4 haben. (So wie ich bis vor 15 Min.)

Jo, ist eher was für Leute die keine inhaltlichen Informationen über GTA 4 haben. (So wie ich bis vor 15 Min.)

Stimmt, habs auch grad gesehen - jetz freu ich mich nochmehr :hail:
Womöglich das beste PC-Spiel überhaupt ! :d
Super Grafik, spitzen Story, tolle Atmosphäre, große Welt und viele Möglichkeiten, gute Steuerung, geile Charaktere - was zur hölle will man mehr?

@Comp4ny: Nein, die PC Games ist schon besser. Aber am besten ist nun mal die "PC Action"!

PC ACTION RULED!!!

ein "Leserbrief" wurde mal so abgewatscht:
"Oh ... da ist einer aus der DDR, der sich keine Bananen leisten kann" ... irgendwie so war das im Wortlaut ... hab mich kaputt gelacht!

PCGames und Gamestar :lol::lol: Deren WErtungen habe ich noch nie verstanden ... sind wohl von den Herstellern mitfinanziert hat ma manchmal das gefühl ...

@toyzrus: diese lustigen Antworten stehen aber nur im Heft. Der Absender selbst bekommt ernstgemeinte. ;)

Ach, völliger Quark .

Was ist denn quark?

Warum kauft ihr euch dann alle High-End Grafikkarten, wenn ihr auf die Grafik pfeifft und nur das Gameplay wichtig ist dann könnt ihr auch mit einer Low-End Grafikkarte das Spiel @ 800x600 zocken :hmm:

wenn ich mir die Amazon vorbestelle kriege ich die auch direckt am 3.12.08? oder schicken die erst am Dritten raus. weil sonst gehe ich am 3.12.08 zu Media Markt

na dann reichts.. bin nach deinem sysprofil von 2,4GHz ausgegangen ;)

Hast recht...
Sollte ich bei Gelegenheit mal weiter ausbauen.

@Topic
Also bei mir ist es ehrlich gesagt so, egal wie gut das Gameplay etc. ist, sollte das Spiel auch eine ansprechende Grafik haben.
Natürlich so eine, die für die Zeit möglich ist. ;)

Denn schlechte Grafik ist für mich ein Atmosphären-Killer und bei so einem Spiel, wie GTA soll diese natürlich hammer sein. :P

Gruß
swuffy91

@ Russkij

Am 2. gehts bei Amazon raus und am 3. hast du es.

Hab dort schon vieles vorbestellt und es war immer zum angegebenen Termin da.

Warum kauft ihr euch dann alle High-End Grafikkarten, wenn ihr auf die Grafik pfeifft und nur das Gameplay wichtig ist dann könnt ihr auch mit einer Low-End Grafikkarte das Spiel @ 800x600 zocken

Hehe, jo, wenn sie zu ihrer Meinung stehen würden, dürfte ihnen das ja überhaupt nichts ausmachen.

Naja, kommt halt darauf an wie sehr man die Grafik mag. Bei mir kommt erst der Spielspaß und dann die Grafikleistung. Wobei ich auch sagen muss, das es in 1280*1024 auf mittleren Details (ohne AA oder mit 2 je nach Spiel) schon laufen sollte.

Hätte ich das Geld für maximale Hardwareleistung, würde ich es auch kaufen.

Das Problem ist finde ich dass eine schlechte Grafik und damit meine ich richtig grottig, schon sehr viel Athmosphäre kaputt macht.

ich finde das es damals tausend mal bessere games gab als heute

@Archiee: Genau! Und sehr nette Grafik kann auch (ein wenig) über Schwächen im Spiel hinwegtrösten. :d

@Atel: Ja, weil du nicht wusstest, was später (grafisch) möglich sein wird... :fresse:

@Archiee: Genau! Und sehr nette Grafik kann auch (ein wenig) über Schwächen im Spiel hinwegtrösten. :d
Jo das ist so, schon teilweise beeindruckend was heute technisch möglich ist. Bald spielen wir Filme von der Qualität her.:drool:
ich finde das es damals tausend mal bessere games gab als heute
Auch damals war die Grafik wichtig und ich hab mit dem C64 angefangen und dann weiter zum Amiga...;)

dank der ach so tollen grafik hat es dazu geführt das sag ich jetzt mal 80% aller spiele die rauskommen dumme shooter sind.das soll jetzt nicht heissen das ich shooter doof finde

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich auch keine probleme könnte man eine menge kohle sparen aber davon lebt die industrie ja .habe letzten erst wieder Last ninja auf den c64 beim kollegen gesehen super game

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren, ob man GTA4 schon am 2. spielen kann, wenn mans über Steam vorbestellt - oder ob die wirklich trennen bei der Freischaltung zwischen US und Europa

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich kannte es noch nicht. Hoffentlich sieht das Spiel auf dem PC genauso hübsch aus wie in dem Video. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf.

Besser, soll auf dem PC besser aussehen. Die gezeigten Ingameszenen in dem Video dürften mit der Konsolenversion entstanden sein

bin grad geschockt. Habe mein quad erst vor 2 monaten verkauft weil er keinen sinn gemacht hatte und nun kommt gta4 daher(das game auf das ich mich seit gta3 freue(vice city und SA fand ich nich so nice) und jetzt sowas? :( ich werd erstmal schauen wie das game auf meiner Maschine läuft wenns nich flüßig läuft @max und 1680x1050 werd ich mir nur für das game nen phenom x4 holen und ne gtx260....und das wäre etwas krank ;)

was hattest du denn für einen quad und warum soll dieser keinen sinn mehr gemacht haben? wenn man sich einen quad kauft dann doch aus einem bestimmten grund. (okay gibt natürlich auch ausnahmen zb die fraktion die sich damals bei release schon den q66 gekauft hat, nicht weil sie in brauchten sondern weils anscheinend cool war nen quad im system und schlechtere gamebenches zu haben :lol: )

gta 4 hat nen integrierten benchmark,
wieso gibts noch keine benches im netz :(?

woher solls denn auch kommen, nur die magazine haben doch bisher vorabversionen und die haben ihre benches schon gedruckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.