[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte dich 1680x1050. :d

Übrigens ist die Auflösung 1680x1050. :fresse:

-----

Stand da nicht eben noch 1020? Da hat wohl einer schnell editiert. :d

-----

@ SturmGhost

Hab mich irgendwie vertan. Ich hab mir eingebildet, dass er es 1x durchgespielt hatte und die anderen Teile mehrmals.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FFE is was anderes... ;)

Man braucht übrigens keine UK/US Version, da die deutsche nicht beschnitten ist. man hat nur Deutsche Untertitel (die man abschalten kann).

Zitat von TheNameless
Was heißt 'matschige Texturen'? Du weißt aber schon, dass die PC Version eine bessere Grafik hat?

Klar ist die Grafik schon besser als bei den Konsolen,trotzdem sieht es jetzt nicht weltbewegend aus....GTA soll ja auch durch andere Sachen Spaß machen,nicht wahr?!

Generell...wenn man die Grafik der ersten Videos und Bilder sieht die je veröffentlicht worden (dachte damals...Wow,gibts doch net) ist nicht mehr alles da geblieben....im übrigens auch bei Crysis und vielen ander Games,weiß nicht ob das neue Masche ist...oder.....aber auch egal.

Fazit: Ich freue mich auf GTA und denke es wird wirklich auf nem guten Quad oder Dual mit 8800 GTS (G92)/8800 GTX/9800 GTX oder höher bzw. 3870/3870 X2/4850 oder höher bei 1280 x 1024 auf Max flüssig laufen bzw. 1680 x 1050!!!

das game wird sicher auf meinem system flüssig in 1680x1050 laufen... wer will wetten? ^^
aa usw mal außen vor :d

Mit ATI Karten gibt's Probleme... Zumindest laut Spielstern... :fresse.

Mit ATI Karten gibt's Probleme... Zumindest laut Spielstern... :fresse.

Die haben auch geschrieben das Rockstar davon weiß und das Problem zum Release hin beseitigt wird. Denke auch das dies geschieht, sonst würde sich Rockstar sehr unbeliebt machen, wobei ich von R* bisher nie enttäuscht wurde - zumindest bei GTA Spielen nicht.

Du bist noch nicht so lange dabei, was?
GTA3 lief damals bei kaum jemandem flüssig und das obwohl die Systemvoraussetzungen relativ gering waren. Die Foren waren voll von Leuten die es nicht schafften das spiel flüssig ans Laufen zu bringen und zwar gänzlich unabhängig davon wie stark die Systeme auch waren (auch neueste P4 Prozessoren mit Geforce 4 Grafikkarten brachten teilweise kein flüssiges Spielerlebnis). Damals kam kein Patch der diesen Fehler behob und letztendlich ist GTA3 wohl auch dafür verantwortlich, dass das "Stuttering"-Phänomen breite Bekanntheit erlangte.

Hersteller,die noch keine Enttäuschung produziert haben:Fällt mir ,und das ist traurig,nur Blizzard ein.

Bei deiner Sig muss ich mich echt jedes mal kaputtlachen. :lol:

Ich wills endlich haben um es mit einer 7800GT zu testen :hail:

Ich könnt mich schlagen das ich die Quelle nicht mehr weis :shake:
Da waren noch mehr davon.

GTA3 lief damals bei kaum jemandem flüssig und das obwohl die Systemvoraussetzungen relativ gering waren. Die Foren waren voll von Leuten die es nicht schafften das spiel flüssig ans Laufen zu bringen und zwar gänzlich unabhängig davon wie stark die Systeme auch waren (auch neueste P4 Prozessoren mit Geforce 4 Grafikkarten brachten teilweise kein flüssiges Spielerlebnis). Damals kam kein Patch der diesen Fehler behob und letztendlich ist GTA3 wohl auch dafür verantwortlich, dass das "Stuttering"-Phänomen breite Bekanntheit erlangte.

also ich hatte bei gta 3 damals beim release überhaupt keine perfomance probleme ;) und ich hatte auch keine high end maschine.

Naja ich glaube auch das ich das mit dem sys aus meiner sig hinkriege mit 1680x1050.

Ich sagte ja gerade, dass es nichts oder wenig mit der Leistungsfähigkeit der Hardware zu tun hatte. ;)

also ich hatte bei gta 3 damals beim release überhaupt keine perfomance probleme ;) und ich hatte auch keine high end maschine.

Da stimme ich dir zu, hatte damals ebenfalls keinerlei Probleme.

GTA 3 hab ich gerad neben mir zu liegen, *hach* waren das noch zeiten :d

achja gta3 und vice city...das waren noch zeiten :love:

wenn gta4 da ran kommt (und das wird es denke ich mal) dann IST es einfach das game of the year.....da kkönnt ihr sagen was ihr wollt :P

achja für alle bremer hier, media markt legt gta4 am 2.12 gegen abend schon aus ;)

Also ich hatte damals einen AMD Athlon XP 1600+ und eine Geforce 4 TI4200 oder eine Geforce 2 MX400 und ich konnte es komplett flüssig spielen :confused:
Bin schon lange genug dabei, nur hatte ich damals kein Internet. Erst paar Monate später.

Yeah, es geht ab. Ein fieser Verschwörer hat das release date in den titel geschrieben, damit wir noch geiler werden auf das game :teufel: <- ist er nicht der Bringer, wie er aus dem Stand-By kommt? :fresse:
Das wird das GOTD, so wie Q1 für die 90er.

Yeahhhhh... argh...

Zuletzt bearbeitet:
Wer Glück hat kann das Game morgen oder am Samstag schon kaufen, die Games werden zu 95% immer am Donnerstag verschickt das es die Händler es zu 100% am Releasetag haben .

Ist das nicht egal, ob man es ab 2,3 oder sogar am 4 erst hat?
Seit lieber froh, das es nicht noch einmal verschoben wird (wird, weil es noch nicht draußen ist^^). Bei einigen Spielen gibt es mehrere verschiebungen um Monate (Duke Nukem mal ausgenommen^^).

Ist das nicht egal, ob man es ab 2,3 oder sogar am 4 erst hat?
Seit lieber froh, das es nicht noch einmal verschoben wird (wird, weil es noch nicht draußen ist^^). Bei einigen Spielen gibt es mehrere verschiebungen um Monate (Duke Nukem mal ausgenommen^^).

Egal? :haha: du müsstest doch wissen, dass ein Gamer kurz vor Release eines Top Titels nerviger ist als ein Kleinkind das ein Spielzeug im Supermarkt entdeckt hat. HABEN WILL!!!!!

Ich hab meins eigentlich bei Spielegrotte vorbestellt aber mich nervt diese zzgl 3,50 Versand Eigenhändig. Das Spiel würde mich somit 53 € kosten :-[ Vielleicht werde ichs auch beim MM kaufen

Zuletzt bearbeitet:
HA! Das ist ja der Witz an der Sache, das ist schon mit Bankeinzug, sprich per Nachnahme wäre es noch teurer.

So sieht das in meinem Account aus:
Versandmethode: Deutsche Post Standard
27.10.08 1x GTA - Grand Theft Auto 4 (PC)
vorr. Auslieferung: 01.12. - 03.12. 45,99 €
Versandkosten 2,50 €
Aufpreis Eigenhändig 3,80 €
Gesamtpreis: 52,29 €

Bei Nachnahme wärs noch 4 Euro teurer. 2 € Aufpreis von SG und dann noch 2 € an den Boten

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kostet es auch 52,xx€ inkl.. Schade, dass es bei uns keinen MM, Saturn oder ähnliches gibt.

Naja ich muss auch 30 km einfach zum nächsten MM fahren. Wir haben hier zwar noch Medimax aber die haben meist Preise jenseits von gut und böse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.