[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stemmbert

Bei mir wirds auch (noch) angezeigt.

Voraussichtliches Versanddatum ist der 2. und Lieferdatum der 3..

Hab grad mit amazon gesprochen sind sehr nett übriegens und die sagten ich hatte 2 accounts deswegen gab es komplikationen sie haben meinen früheren account gelöscht von dem ich nichts mehr wuste und nun kann ich die bestellung wieder einsehen.

Hab grade gesehen, dass GTA 4 angeblich Konkurenz bekommt: Saints Row 2 und This is Vegas :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Ist schon länger bekannt.

Die GTA Reihe und Konkurenz^^
Obwohl an den beiden Spielen wird auch schon lange gearbeitet, aber GTA 4 ist das erste Spiel in einer kompletten Stadt/Städten. Aber auf ein ähnliches Spiel bin ich sehr gespannt, mal sehen wie gut es kopiert wird (äh natürlich neu erfunden).

Saintsrow mit besserer Grafik hätte auch seine 90 % bekommen.Das Spiel hat schon ordentlich fetz gebracht..Habe Gta 4 und saints row 2 auf der 360 durchgespielt.Beide Spiele waren (für micht)gleich gut.Wegen der Grafik hat saints row 2 halt minus Punkte bekommen (Ja die Grafik ist alles)...Gta 4 ist leider nicht mehr so umfangreich wie san andreas.Auf dem PC mit mods wird der spass aber bestimmt nicht aufhören.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wird es extra Lösungs-/Strategiebücher für die PC-Version geben, oder ist es inhaltlich gleich mit den Konsolenversionen?
Denn ich würde mir früher oder später das Buch kaufen, da ich gerne ALLES sehen möchte. ;)

Gruß
Patrick

Glaube ich nicht, es wird ja nur von der technischen Seite verbessert. Die Missionen bleiben ja gleich, also kann man sich das Buch eigentlich jetzt schon kaufen. Wobei ich solche Bücher nicht mag, die zerstören den Langzeitspielspaß erheblich (selber entdecken ist angesagt ;) ).

Ich werd auch erstmal ohne das Buch spielen, nur wenn ich zum Beispiel eine Sache überhaupt nicht finde und hundertmal durch die Stadt gurke, verdirbt mir das den Spaß auch...
...und wie schon gesagt, finde ich dann vllt Sachen, die ich so nie gefunden hätte.

wenn man wirklich alles machen will (zb diesen Erfolg mit alle Tauben in LC umbringen) dann ist soein Buch bestimmt ne gute Sache. Würde auch sagen das man bedenkenlos zum Buch der Konsolenversion greifen kann.

Die Tauben sind genauso witzlos wie die Hufeisen. Das sollte Rockstar mal rausnehmen. GTA 4 hat noch einiges was man verbessern könnte.
Aber es gibt bestimmt später auch Teil 5 :)

Och warum denn? Ob Hufeisen, Tauben, Graffitis. Ich hab zwar noch nie alle gesammelt aber solange manche Leute ihren Spaß daran haben die Dinger aufzusammeln, warum nicht?

So, habe es auch gerade vorbestellt ;)
Wird mein 1. GTA Spiel, kenne die anderen Teile nicht aber das was ich gesehen habe schrie:

""MUST HAVE"" :d

Oo noch nie ein GTA gespielt? wow ich glaub GTA4 wird dich umhauen ^^ es ist definitv ein "Must Have" ;)

achja zu den Tauben und so. ich hab die dinger auch noch nie wirklich bewusst gesammelt, aber hab mir vorgenommen das diesmal zu tun. schließlich hat man damit ja auch wieder ne weile zu tun, sprich langzeit spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Tauben gibt es denn?
Es ist dein erstes mal: Na, dann kauf dir aber nen dicken Rechner und spiel es so (es sei denn du hast schon ne gute Kiste).

Ist eigentlich diesmal ein Stadtplan in Posterformat in der Box dabei? Ansonsten würd ichs mir lieber bei Steam oder so runterladen.

Falls ja, hol ichs mir am Montag im Sadurn. Die zahlen ja immer gern die Strafe, dafür dass sie des Spiel 2 Tage früher anbieten weils sich unterm Strich rentiert.

200 Tauben gibt es. ;)

:eek:

Na das wird ja ein Spaß. :fresse:

Also ich finde es gut mit den Tauben etc. Wenn man die Missionen durch hat, kann man ja auch noch vieles andere machen bei GTA4... Zwischendurch kann man ja Tauben sammeln (wenn man welche findet) und sonst was machen. Mann muss ja nicht stupide nach den Teilen suchen. Sondern wenn man mal eine sieht > Einsammeln und weiter zocken. Auch mit dem Buch ist es garnicht so leicht die Tauben zu finden. (Finde ich[:fresse:])

Is interessiert mich auch ob ein Stadtplan dabei ist, wäre schön. :)

Ich freu mich schon drauf.
Was meint Ihr, wird Saturn Montag schon verkaufen oder eher Dienstag? :hmm:

Is interessiert mich auch ob ein Stadtplan dabei ist, wäre schön. :)

Ich freu mich schon drauf.
Was meint Ihr, wird Saturn Montag schon verkaufen oder eher Dienstag? :hmm:

Normal ist 2 Tage davor. Ich denke, ich schau mal Samstag abend bei denen vorbei und frag ganz höflich, ob die schon was da haben.

Da muss ich mich ja extra bei Windows Live registrieren, damit ich speichern kann. :fresse: Mit dem Rest hab ich kein Problem, aber wieso muss man sich immer 1000x irgendwo registrieren?

vielleicht hilft das manchen weiter: bei der xbox version war so ein stadtplan in posterformat dabei. kann mich noch genau dran erinnern, als ich das spiel bei nem freund gezockt hab. ich nehme jetzt einfach mal an, dass auch für den pc der plan dabei ist (also 80%ige wahrscheinlichkeit) :fresse:

Ich glaube nicht, dass man für Savegames Windows LIVE benötigt, da man sonst ohne Internet das Spiel nicht wirklich genießen könnte...

Und da R* ja auch eine Aktivierung _OHNE_ Internet ermöglichen will, darf es im Umkehrschluss auch keine internetgebundenen Saves geben.

hmm ich versteh zwar nich was das mit der "games for windows" scheiße soll, aber schlimm find ich das auch nicht....so langsam muss man sich ja echt für jeden furz irgendwo registrieren -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.