[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen habe ich es bei Amazon UK mit Express Mail Versand bestellt.
Da zahle ich um die 40€~ (ein paar Cent weniger). Lieferzeit 1-2Tage, kann also auch am 03.12.08 kommen.

Edit: 1800 Post im Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@slash777
das ja cool, dann werd ich morgen und samstag auch mal beim MM vorbei schauen (100m entfernt).

vor ein paar wochen hab ich nen Mitarbeiter gefragt, wann die das Spiel bekommen. der sagte mir am 2.12......soweit so gut. hab nun vorgestern nochmal gefragt und der Mitarbeiter sagt mir: "GTA4? Da is noch kein Release-Datum bekannt. Kommen sie nächstes Jahr nochmal wieder. Wenn sie Glück haben ist es dann da."
echt kompetent die leute da.....

im Übrigen muss ich Selecta Recht geben, kurz vorm Release ist es echt immer am schlimmsten....warum kann das Spiel nich jetzt schon da sein >.<
 
HA! Das ist ja der Witz an der Sache, das ist schon mit Bankeinzug, sprich per Nachnahme wäre es noch teurer.

So sieht das in meinem Account aus:
Versandmethode: Deutsche Post Standard
27.10.08 1x GTA - Grand Theft Auto 4 (PC)
vorr. Auslieferung: 01.12. - 03.12. 45,99 €
Versandkosten 2,50 €
Aufpreis Eigenhändig 3,80 €
Gesamtpreis: 52,29 €

Bei Nachnahme wärs noch 4 Euro teurer. 2 € Aufpreis von SG und dann noch 2 € an den Boten

Achso :fresse: :-[
 
Am Samstag glaube ich das eher weniger. Ich würde es am Montag und ganz dringend am Dienstag versuchen.
Edit1: Dienstag Abend natürlich.

Die Eigenhändig Sache hat mich auch aufgeregt, das wär ja fast soviel wie für ein Konsolenspiel. PC Games dürfen bei mir max. 50€ kosten.
 
@Selecta.. weist du wie fix die bei Medimax sind? Also ob die spiele spätestens ab releasetag da haben? Glaub kaum das die da soviel teurer sind oder? Bin aber so gut wie nie da. Weis nur das da Kabel etc. schweine teuer sind, aber lappis gehen beispielsweise wieder.
Denn Medimax ist 2 km. Media Markt 20 :d
 
Naja, wenn der Mediamarkt die hat, hat sie der MediMax auch. Die Frage ist nur, wann die sie rauslegen zum Verkauf. Also die Elektronikmärkte bei MIR in der Umgebung halten sich ziemlich genau ans Release da is nichts mit vorher verkaufen.
Und natürlich kann man nicht sagen MediMax ist immer teurer oder so aber ich hab halt die Erfahrung gemacht. Kommt auch ganz auf den Standort an, MediMax ist nicht gleich Medimax.
 
Keine Ahnung, was es dort kosten wird, aber unter 50€ bekommt man da eigentlich nichts.

Ich denke mal, die werden es zum Release haben - war zumindest bei FarCry 2 der Fall - vorher werden sie es bestimmt nicht verkaufen.
 
Wie wär es mal mit im Laden fragen? Die können dir wenigstens eine Aussage geben.
 
ich hoffe ja, dass die k.i. nochmal ordentlich für die pc version überarbeitet wurde. bei den letzten 3 gta teilen waren die cops, gangmitglieder etc. ja genauso dumm wie bei den konsolen-versionen, was die ganzen schießereien ja viel zu leicht gemacht hat, da man am pc einfach besser zielen kann.
wär echt scheiße wenn die gegner nicht drauf haben, obwohl bei den konsolen die k.i. nicht so schlimm gewesen sein soll (und letztenendes gibts ja auch noch nen mp)

also an eurer stelle würd ich auch noch dieses wochenende bei dem markt vorbeifahren und nachfragen und net erst dienstag abend auf gut glück da hingehen ;)
 
Wie sieht das eigentlich genau mit Steam aus? Kann man das Spiel dort am Release-Tag erwerben? Den Pre-Order-Deal mit Vice City gibt es ja hier in DE nicht, aber das liegt vermutlich an Vice City.
 
Argh und ich schreibe am Mittwoch ne Klausur, dass heist ich werde um meine Selbstdisziplin nicht herraus fordern zu müssen, darauf verzichten am Dienstag zuzuschlagen. Dafür gehts direkt Mittwochnachmittag zum Saturn und dann wird gezockt :d Das letzte mal hab ich mich 2005 so auf einen Titel gefreut, 3 mal dürft ihr raten welcher es war :)



Ps. warum releasen die nicht immer Freiatags :/?
 
Naja, über Steam ist so eine Sache. Wenn man sich fast 20GB saugen darf. Braucht man eine gute Verbindung. In dem Fall find ich ne Silberscheibe besser.

@ Mr. Wichtel: Ich hab Vorlesungen, aber find ich gut das du das auch so siehst wie ich (Videospiele kommen hinten drann). Es gibt hier so einen Menschen, der macht deswegen bei Vorlesungen blau (ey für Vorlesungen bezahlt man^^). Wieso bestellst du es dir nicht vor, dann kannst du es am Mittwoch Abend oder wenn du fertig bist abholen gehen. So läufst du keine Gefahr, das du es nicht bekommst (wobei es beim GTA 4 Konsolenrelease auch noch massig am 2 Tag da war [MM]).

Das in der Woche releasen finde ich auch blöd. Bei USK 18 Titeln sind es doch die arbeitenden Leute die das kaufen. Die haben am Wochenende mehr Zeit.
 
also mein farcry 2 konnte im im saturn 1 tag vor release kaufen,
hoffe von daher das ich gta 4 am montag oder dienstag hab :)
 
Naja, über Steam ist so eine Sache. Wenn man sich fast 20GB saugen darf. Braucht man eine gute Verbindung. In dem Fall find ich ne Silberscheibe besser.
Bin noch am Überlegen, aber an sich finde ich Steam recht praktisch. Doch die Datenmenge ist sicherlich grenzwertig. Wird das eigentlich auch auf 2 DVDs ausgeliefert?
 
:btt:


Dass das Studentenleben geil ist, wissen wir alle... :shot:
 
Hab mir gerade GTA 4 bei Amazon vorbestellt und ne versandbestätiegung bekommen, nur wo bitte ist die bankverbindung von Amazon ich find sie nirgens?
 
Na dann is ja alles klar und wann buchen die ab? Hab am 25.11.08 die versandbestätiegung bekommen und ist immernoch nichts passiert und in meinem Amazon Konto werden keine Offenen bestellungen angezeigt sehr komisch.
 
vor ein paar wochen hab ich nen Mitarbeiter gefragt, wann die das Spiel bekommen. der sagte mir am 2.12......soweit so gut. hab nun vorgestern nochmal gefragt und der Mitarbeiter sagt mir: "GTA4? Da is noch kein Release-Datum bekannt. Kommen sie nächstes Jahr nochmal wieder. Wenn sie Glück haben ist es dann da."
echt kompetent die leute da.....

:lol:

Bin noch am Überlegen, aber an sich finde ich Steam recht praktisch.

Für den Wiederverkauf ist Steam jedenfalls alles andere als praktisch.
 
Der Multi ist doch eher Nebensache bei dem Spiel

€dit:

Neeeee, der wird GEIL xD
 
problem is nur, dass man gta4 im sp nie ganz durchgezoggt haben wird. gibt ja immer was neues zu entdecken :d
 
Da ich noch eine Tiefpreisgarantie Gutschrift von 15€ hatte bei Amazon habe ich es nun vorbestellt dort.
 
@hugolost du hast auch bei amazon vorbestellt? Zeigt das Konto von Amazon dir auch keine offenen bestellungen an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh