Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HA! Das ist ja der Witz an der Sache, das ist schon mit Bankeinzug, sprich per Nachnahme wäre es noch teurer.
So sieht das in meinem Account aus:
Versandmethode: Deutsche Post Standard
27.10.08 1x GTA - Grand Theft Auto 4 (PC)
vorr. Auslieferung: 01.12. - 03.12. 45,99 €
Versandkosten 2,50 €
Aufpreis Eigenhändig 3,80 €
Gesamtpreis: 52,29 €
Bei Nachnahme wärs noch 4 Euro teurer. 2 € Aufpreis von SG und dann noch 2 € an den Boten
Bin noch am Überlegen, aber an sich finde ich Steam recht praktisch. Doch die Datenmenge ist sicherlich grenzwertig. Wird das eigentlich auch auf 2 DVDs ausgeliefert?Naja, über Steam ist so eine Sache. Wenn man sich fast 20GB saugen darf. Braucht man eine gute Verbindung. In dem Fall find ich ne Silberscheibe besser.
Die buchen per Lastschrift abHab mir gerade GTA 4 bei Amazon vorbestellt und ne versandbestätiegung bekommen, nur wo bitte ist die bankverbindung von Amazon ich find sie nirgens?
vor ein paar wochen hab ich nen Mitarbeiter gefragt, wann die das Spiel bekommen. der sagte mir am 2.12......soweit so gut. hab nun vorgestern nochmal gefragt und der Mitarbeiter sagt mir: "GTA4? Da is noch kein Release-Datum bekannt. Kommen sie nächstes Jahr nochmal wieder. Wenn sie Glück haben ist es dann da."
echt kompetent die leute da.....
Bin noch am Überlegen, aber an sich finde ich Steam recht praktisch.
Allgemein richtig. Aber wer GTA4 weiterverkaufen will, gehört erschlagen.Für den Wiederverkauf ist Steam jedenfalls alles andere als praktisch.
Der Multi ist doch eher Nebensache bei dem Spiel
€dit:
Neeeee, der wird GEIL xD
problem is nur, dass man gta4 im sp nie ganz durchgezoggt haben wird. gibt ja immer was neues zu entdecken