[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird doch auch SecuROM benutzt. :fresse: Das gute ist, dass es keine begrenzte Anzahl an Aktivierungen gibt.

Es sieht dann also so aus:

  • installieren
  • aktivieren
  • Windows Live-Registrierung
  • R* Social Club-Registrierung
  • fertig

Hört sich mit anderen Spielen verglichen ganz schön kompliziert an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl wahr ! Irgendwann muss man noch ein beglaubigtes Schreiben einschicken das bestätigt, dass man auch wirklich das Original hat :fresse:.
Bei so viel Accounts blickt doch keine Sau mehr durch :d.
 
Für das Spiel würde ich jede Art von Aktivierung hinnehmen. ;)

Egal wie kompliziert etc. die auch ist.
 
Oo noch nie ein GTA gespielt? wow ich glaub GTA4 wird dich umhauen ^^ es ist definitv ein "Must Have" ;)

achja zu den Tauben und so. ich hab die dinger auch noch nie wirklich bewusst gesammelt, aber hab mir vorgenommen das diesmal zu tun. schließlich hat man damit ja auch wieder ne weile zu tun, sprich langzeit spaß.

Dann kannst du dir ja bis zum Release GTA 4 SA holen :d
 
Ich würd für dieses Spiel auch ein kostenpflichtiges, persönliches Telefonat mit R* vor jedem Spielstart in Kauf nehmen, um fernmündlich den CD-Key durchzusagen und bescheid zu sagen, dass ich jetzt spiele :d
 
Ich würd für dieses Spiel auch ein kostenpflichtiges, persönliches Telefonat mit R* vor jedem Spielstart in Kauf nehmen, um fernmündlich den CD-Key durchzusagen und bescheid zu sagen, dass ich jetzt spiele :d


Sei bloß ruhig wenn das jemand liest!!! ;)

Also ich bin vom dem Kopierschutz und Windows Live Pflicht nicht gerade begeistert aber kaufen werd ichs trotzdem.
 
Alter schwede habs grad auch bei der pcgh gelesen. Da können die doch ruhig das game am 2ten rausgeben, zum spielen kommt man ja eh erst am 3ten bei der installations routine :d

Nuja wie dem auch sei, game ist bei amazon bestellt. Günstig ist was anderes, aber nuja, wenns ein Game wert sein sollte dann das :)
 
Keine Anleitungen, wie man das Spiel importieren kann :mad:
Der nächste, der danach fragt oder ne Antwort darauf gibt, kriegt Ärger :fire:
 
Wieso seid ihr so heiß auf eine Karte? Wenn man Missionen spielt, lernt man die Stadt doch relativ schnell kennen. Zumal man ne Ingamekarte hat.
 
GTA 4 braucht laut Gamestartest nur viel VRAm.

4GB Ram ist momentan so oder so nicht verkehrt :)

@Bloodsport

Gib mal mehr Spannung auf die Rams, 2.1V oder mehr - darfst ja bis 2.4V gehen.
Ansonsten würd ich sagen liegts am Board bzw Speichercontroller. Kannst ja mal mehr Spannung darauf geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
4GB Ram ist momentan so oder so nicht verkehrt :)

@Bloodsport

Gib mal mehr Spannung auf die Rams, 2.1V oder mehr - darfst ja bis 2.4V gehen.
Ansonsten würd ich sagen liegts am Board bzw Speichercontroller. Kannst ja mal mehr Spannung darauf geben.

Hab dich ICQ added, sonst wird das hier OT, wie nennt sich der Speicherkontroller im Bios?
 
gibst eigentlich schon mehr als den GS shit habe bis jetzt nichts weiter gefunden was in der richtung geht was GS schreibt
 
Nicht das ich wüsste. Es kann höchstens sein, dass in der PC Games etwas dazu stand.
 
in der neusten ausgabe stand nichts sieht so aus als wenn GS ein schnellschuss machen wollte um die auflage zu steigern wer weiss was die für eine version hatte
 
@stanly
nene lass man, gta:sa find ich überhaupt nich doll.

irgendwie merkwürdig das noch keiner außer GS nen vorabtest gezeigt hat :S hab ich schon erwähnt, dass ichs jetzt endlich zocken will?!?!
 
Mittwoch werde ich es zocken, sofern R* eine nicht-Onlineaktivierung ermöglicht.
Andernfalls muss ich mich nach 'nem "Patch" umschauen. :fresse:
 
in der aktuelleen pcgames wurde gta4 doch getestet oO (92%)
 
empfohlen werden 8600/3870 mit je 512 vram und ein 2,4er quad vieleicht etwas untertrieben für maximale details aber keine spur von panikmache
 
Gibt es eigentlich Informationen darüber ob die Englische Version auch Deutsche Untertitel hat?
Weiß leider kein Englisches PC Spielemagazin.
 
o_O

Zwischen 'ner GeForce 8600GT/GTS und 'ner 3870 liegen WELTEN... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh