[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkwürdig, dass bisher niemand Nvidia dahinter vermutet. :hwluxx: :fresse: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann das eigentlich sein das rockstar an die magazine ne spielversion rausgibt die
AUF KEINER ati karte funktioniert?!

was ist das denn für ne qualitätssicherung?
die müssen ihre spiele doch testen!

na mal sehn..
wenn das spiel am release tag mit ati karten nicht spielbar ist,...

...dann fahren wir alle nach R* und zetteln einen Aufstand an. :haha:

Mal im ernst Jungs, glaubt ihr wirklich die liefern das Spiel ohne Ptach/Hotfix aus?
Das ist ja wie ein Auto ohne Motor. :fresse: (Okay vieleicht kein gutes Beispiel)...

Bei mir kommt auch keine grüne Karte ins Gehäuse, da mir Nvidia irgendwie unsympatisch ist. :fresse:

Naja, ich denke mal sie wären schön blöd, wenn kein Hotfix rauskommt.

Dann gehen viele potentielle Käufer verloren, die keine Nvidia kaufen wollen/können.

SturmGhost schrieb:
Ich weiß doch das bei dir noch eine Nvidia in der Schublade mit gründer PCB liegt.

Öhm...ja...hehe...NÖ xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie es aussieht am Dienstag/Mittwoch im MediaMarkt wenn die das Game zum verkauf freigeben :d

Hab vorhin mit nem Bekannten telefoniert (Der im Mediamarkt arbeitet)
Er meinte die bekommen das Spiel Montag rein, dann werden die Preise ausgeschrieben und gegen Dienstag dann wirds ausgelegt.

Aber Wann Dienstag konnte er mir nicht beantworten... *grml

Überleg auch grad ob ich Donnerstag&Freitag freinehme.... :fresse:

Mich würden ehrlich gesagt die Preise im Laden mal interessieren, bei Amazon die 49€+ 5€ erscheinen mir doch etwas zu teuer.
Wenn ihr euch freinehmt, raubt ihr euch den Langzeitspielspaß, das hat man verzögert wenn man abends nur 1 - 2 Stunden spielt.

Ich bin mal gespannt wie es aussieht am Dienstag/Mittwoch im MediaMarkt wenn die das Game zum verkauf freigeben :d

Hab vorhin mit nem Bekannten telefoniert (Der im Mediamarkt arbeitet)
Er meinte die bekommen das Spiel Montag rein, dann werden die Preise ausgeschrieben und gegen Dienstag dann wirds ausgelegt.

Aber Wann Dienstag konnte er mir nicht beantworten... *grml

Überleg auch grad ob ich Donnerstag&Freitag freinehme.... :fresse:

Wohnst du in einer großen Stadt?

Einfach Dienstag abend vorbei schauen. ;)

Menno ich muss büffeln... :(

Also MediaMarkt und Saturn haben meist Preise bei Neuerscheinungen zwischen 39€ und 44€

@Sturm: Ne Kleinstadt mit 13.000 Einwohnern
Aber der Mediamarkt ist in der Nachbarstadt (5km)

Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem Gameshop steht, dass es ab den 02.12 verfügbar ist. Aber ich warte auch lieber noch einen Tag oder so, um zu sehen, ob die ATI Karten gehen...

Das Game kommt erst jetzt raus und ich hab in Januar meine Klausuren :fresse:

Denke R* wird am 3. nen Patch rausbringen, weil davor eigentlich niemand das Spiel haben sollte, also niemanden ein Patch was bringen würde :d

ja ati Karten werden schon gehen, sonst hätte Rockstar Games zu viele Rückläufer!

Von daher wird es in der hinsicht keine Probleme geben, wenn sie wissen wo das Problem liegt werden sie es noch VOR release es beheben ganz klare sache!

ja ati Karten werden schon gehen, sonst hätte Rockstar Games zu viele Rückläufer!

Von daher wird es in der hinsicht keine Probleme geben, wenn sie wissen wo das Problem liegt werden sie es noch VOR release es beheben ganz klare sache!

Hoffentlich.

Japp

R* ist ja nicht EA

Jepp

Ich habe gerade die Prospekte durchgelesen (MediaMarkt, Saturn Schossau etc.) bei keinem steht auch nur ein hauch von GTA 4... :hmm: Merkwürdig.

Wird frühestens in den kostenlosen Wochenzeitungen drin stehen. Wobei mich das nicht so sehr stört :)
44€, mh dann sag ich nem Bekannten er soll das bei Saturn kaufen (selbst mit Fahrtkosten noch paar € billiger als bei Amazon - Eigenhändiger Mist^^).

Bei unserem MediMax Prospekt steht's auch mit 39€ drin...

Bei mir steht in keinem einzigen etwas drinne. Gestern war ich auch mal bei Saturn und co. da wurde auch nix ausgehängt oder beworben... :hmm:

in meiner sonntagszeitung habe ich das hier gefunden :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.