[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das Problem habe ich aber auch schon bei der PS2 gehabt. Und habe es jetzt auch beider XBox 360. Nur das ist mir egal. Das game ist sowas von Geil :d Und wie läst sich den der Online Modus zocken. Habe bis jetzt noch nicht gezocke geschweige mich mal angemeldet wegen $$$ monatlich :d Aber bei der Silver soll man nix Bezahlen oder??

bei silver muss man nichts bezahlen und kann auch nicht onlien spielen^^

in der Mission wo ich mich im Internet mit dem schwulen Killer verabreden soll. kann ich im Browser nicht scrollen. :confused: was da los?

Vor allem will ich endlich den standart Radiosender bestimmen können, und nicht jedesmal erst den MP3 Radio wählen müssen.

Das sind doch alles nur Spekulationen.

Ich will nur dass es endlich für PC kommt, jetzt jetzt jetzt sofort!!

Frag mich was Microsoft und Sony dafür hingelegt haben dass die ständig damit Werbung für Ihre blöden Konsolen machen und sich für ein paar Monate die Unique Selling Position sichern.

Ihr habt doch schon alle die Petition unterschrieben, oder?!?!

Aber ich bemerke keinen Unterschied zwischen 720p und 1080i .720p kommt mir einwenig schärfer vor.

€ : Okay @ Homy hier eine Erklärung
Du machst die Playsi an , dann meldest du dich mit deinem Acc. an .Danach dann unter Einstellungen runter zum Reiter
Anzeige-einstellungen.Dann das Kabel auswählen (in diesem Fall HDMI) darauf wird gefragt ob du die Eistellungen benutzerdefiniert oder automatisch einstellen willst.Dort unter benutzerdefiniert danach die Häckchen bei 720p und 1080i wegmachen und bei 1080p einen machen.

MfG

Danke, hab es hinbekommen. Aber ich finde das man den unterschied schon sieht. Full HD ist deutlich schärfer...

Ich will nur dass es endlich für PC kommt, jetzt jetzt jetzt sofort!!

Ich auch.

Hab heute mal etwas auf der PS3 bei nem Freund gespielt, einfach zu geil das Game .... nur leider kam ich mit dem Controller nicht so ganz zurecht, da lob ich mir doch meine Tastatur. :fresse:

Ja, mit Tasta und Maus wird das Spielerlebnis viel löblicher! :fresse:

Bin mittlerweile ganz zuversichtlich, dass es doch für den PC erscheinen wird..
Denn: Geld ist Geld! :d

Ja, ich denke mal Ende 2009 Pünktlich zu GTA Vice City 2 , wird es für den PC erscheinen.

HAHA
s026.gif
leer8ek.png
leer8ek.png
leer8ek.png
leer8ek.png
leer8ek.png
leer8ek.png
:p :fresse: ;)

"10 Dinge, die die PC-Version von GTA IV bieten muss.

Mit an Bord:
1. Kostenlose Download-Inhalte
2. Konstante Framerate
3. Höhere Auflösung
4. Bessere Schusswechsel
5. Bessere Autosteuerung
6. MP3-Feature
7. Deutsche Sprachausgabe
8. Keine aufpoppenden Objekte, bitte!
9. Special Edition auch für PC
10. Veröffentlichungstermin im Jahr 2008"

bitte... deutsche sprachausgabe? :lol:
wann gabs das jemals in gta? die haben doch voll ne meise ;)

Ey, nix gegen die PC Action... das mit der Deutschen Sprachausgabe war bestimmt 'ne Idee vom Chris!
(dem Schneckenmörder :fresse:)

Also in SanAndreas gibts ne deutsche Sparausgabe, wobei die aber nicht sonderlich gut ist. :(
Wie gut das ich ne amerikanische Version von habe. :d

Wo gibt's in SA Deutsch? :hmm:

"10 Dinge, die die PC-Version von GTA IV bieten muss.

Mit an Bord:
1. Kostenlose Download-Inhalte
2. Konstante Framerate
3. Höhere Auflösung
4. Bessere Schusswechsel
5. Bessere Autosteuerung
6. MP3-Feature
7. Deutsche Sprachausgabe
8. Keine aufpoppenden Objekte, bitte!
9. Special Edition auch für PC
10. Veröffentlichungstermin im Jahr 2008"

bitte... deutsche sprachausgabe? :lol:
wann gabs das jemals in gta? die haben doch voll ne meise ;)

1. Die Modszene ist bei GTA riesig. Von Rockstar wird da wenig kommen.
2. Wie immer aufm PC, kommt drauf an wie stark dein Rechner ist. Denn, sauber programmiert ist es.
3. Wirds geben.
4. Allein durch Maus und Tastatur wird das besser.
5. Die bleibt gleich... Ich persönlich finde die sehr gelungen.
6. Wirds geben. War in den letzten Teilen auch schon so.
7. Wird bei GTA nie geben. Untertitel müssen reichen.
8. Naja, schwierig zu lösen in einem Open World Spiel. Auf der PS3 ist das schon selten der Fall.
9. Kann ich mir gut vorstellen.
10. Denke ich nicht :haha:

Es waren bei GTA bisher immer nur Untertitel und das ist auch gut so, gerade die Dialoge aus SA hätte man niemals korrekt übersetzen können. GTA4 hört sich in Englisch auch viel besser an.

Sicher ist es im Original besser, aber GTA 4 hört sich in English besser an ? Du hast doch keinen professionellen vergleich da es GTA4 nur in ENG Sprache gibt.
Ich finde es schade das hier und da mal kleine Grafikbugs da sind, ich hab auch schon heftiges ruckeln erlebt. Ich mach die Tage auch mal ein paar nette Bildchen.
Aber das Game ist jeden Cent wert!

Ich hab bisher nie ne eigene Konsole gehabt. Für GTA4 hab ich mir die PS3 besorgt.
Hab 70 Euro für nen Nokia 2760, nen Vetrag (T-online my faves - 15 Euro) und ne PS3 bezahlt.
Als die Konsole dann kam, lag GTA4 schon bereit....*g
tja, was tut man nicht alles um GTA zu zocken.
Aber passt schon, auf der Konsole gibt es ja noch Genres, die es auf dem PC schon gar nicht mehr gibt, alleine deswegen war es schon ne lohnende Sache.

Also wenn die Games nichtmal auf 1080p laufen brauch ich es mir auch nicht für Konsole zu holen, sonst wäre das wirklich was für mich gewesen. :d

Ich hab bisher nie ne eigene Konsole gehabt. Für GTA4 hab ich mir die PS3 besorgt.
Hab 70 Euro für nen Nokia 2760, nen Vetrag (T-online my faves - 15 Euro) und ne PS3 bezahlt.
Als die Konsole dann kam, lag GTA4 schon bereit....*g
tja, was tut man nicht alles um GTA zu zocken.
Aber passt schon, auf der Konsole gibt es ja noch Genres, die es auf dem PC schon gar nicht mehr gibt, alleine deswegen war es schon ne lohnende Sache.

wo gibts denn das ???

Willst du garnet wissen. Ich persönlich hab noch keinen einzigen Vertrag mit "Geschenk" gesehen, der sich rechnerisch gelohnt hat. Aber gut, ist halt ne andere Art der Finanzierung aber nix für mich, ich zahle cash ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.