LAX
Semiprofi
bei mir hat es manchmal geruckelt, hängt aber mit dem Spiel und der XBOX zusammen...Sind die Wiederholraten auch ok?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir hat es manchmal geruckelt, hängt aber mit dem Spiel und der XBOX zusammen...Sind die Wiederholraten auch ok?
Technische Informationen zu GTA IV - PC-Version mit mehr Features?
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nen_zu_GTA_IV_-_PC-Version_mit_mehr_Features/
Aber ich bemerke keinen Unterschied zwischen 720p und 1080i .720p kommt mir einwenig schärfer vor.
€ : Okay @ Homy hier eine Erklärung
Du machst die Playsi an , dann meldest du dich mit deinem Acc. an .Danach dann unter Einstellungen runter zum Reiter
Anzeige-einstellungen.Dann das Kabel auswählen (in diesem Fall HDMI) darauf wird gefragt ob du die Eistellungen benutzerdefiniert oder automatisch einstellen willst.Dort unter benutzerdefiniert danach die Häckchen bei 720p und 1080i wegmachen und bei 1080p einen machen.
MfG
Ich will nur dass es endlich für PC kommt, jetzt jetzt jetzt sofort!!
Ja, ich denke mal Ende 2009 Pünktlich zu GTA Vice City 2 , wird es für den PC erscheinen.
Darüber sollte man keine Witze machen, am Ende kommt das wirklich noch so.
"10 Dinge, die die PC-Version von GTA IV bieten muss.
Mit an Bord:
1. Kostenlose Download-Inhalte
2. Konstante Framerate
3. Höhere Auflösung
4. Bessere Schusswechsel
5. Bessere Autosteuerung
6. MP3-Feature
7. Deutsche Sprachausgabe
8. Keine aufpoppenden Objekte, bitte!
9. Special Edition auch für PC
10. Veröffentlichungstermin im Jahr 2008"
bitte... deutsche sprachausgabe?
wann gabs das jemals in gta? die haben doch voll ne meise
Wo gibt's in SA Deutsch?
Ich hab bisher nie ne eigene Konsole gehabt. Für GTA4 hab ich mir die PS3 besorgt.
Hab 70 Euro für nen Nokia 2760, nen Vetrag (T-online my faves - 15 Euro) und ne PS3 bezahlt.
Als die Konsole dann kam, lag GTA4 schon bereit....*g
tja, was tut man nicht alles um GTA zu zocken.
Aber passt schon, auf der Konsole gibt es ja noch Genres, die es auf dem PC schon gar nicht mehr gibt, alleine deswegen war es schon ne lohnende Sache.