[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auto-aiming is ja noch schlimmer... wo bleibt da die forderung ??

Wenn man den Wippschalter halb durchdrückt hat man free aim, wenn man ihn ganz durchdrück visiert er automatisch den nächsten Gegner an, sehr geil gemacht wenn ich das mal so sagen darf. Außerdem kann man mit den Wippschaltern der 360 nun endlich mal "normal" fahren. Denn bei der PC Version gibts ja nur Vollgas oder kein Gas (Pfeiltaste drücken oder nicht drücken). Das ist aber auch das einzigste, dass mir an der Gamepadsteuerung gefällt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cristoph
dann verstehst du meiner meinung nach die intention des spiels nicht ^^

@selecta

beim autofahren werde ich auch ein pad benutzen das is ma schon klar, aber maus und tastatur sind in keinem fall durch pads ersetzbar...

Zuletzt bearbeitet:
Doch versteh ich schon. Bin ein großer Fan der Serie^^.
Nur fand ich die Grafik für 2004 nicht mehr zeitgemäß.

@cristoph
dann verstehst du meiner meinung nach die intention des spiels nicht ^^

@selecta

beim autofahren werde ich auch ein pad benutzen das is ma schon klar, aber maus und tastatur sind in keinem fall durch pads ersetzbar...

Bei den meisten Konsolen Shootern stimmt das. Hab bei Uncharted die Krise bekommen und bis heute nicht durchgezockt...

@selecta

Mach Sachen ^^ Das ist mir durchaus klar. Und selbst im Auto würde ich mit Tasta und Maus fahren, wenn ich könnte. Ich habe hunderte Stunden SA gezockt ausschließlich mit Tastatur und es gibt einfach nix besseres. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Gamepad hier und da doch auch ein paar Vorteile bietet.

:rolleyes: Die alltägliche Frage nach dem Release für PC

Es wird für PC kommen aber es gibt noch KEIN Releasedatum. Es gibt Gerüchte über Okt,Nov 08 aber offiziell ist noch NIX bestätigt.

antwort:

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass die
Bearbeitung angesichts der grossen Zahl von
Anfragen etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

In den nachfolgenden Faellen wenden Sie sich bitte
DIREKT an den entsprechenden Ansprechpartner.

Bei TECHNISCHEN PROBLEMEN wenden Sie sich bitte
an den Take2 Support:

www.take2.de/support

Und das ist bestimmt das letzte, was du von denen gehört hast :fresse:

passt zwar jetzt nicht so richtig rein aber hab ne frage an alle die san andreas am pc gezockt haben...

kann sich vllt einer daran erinnern dass er das spiel mit trigger-knöpfen (gamepad) gespielt hat... das sind diese (schulter-)knöpfe die keinen druckpunkt haben sondern sich reinschieben lassen:fresse:

hab heut ein gamepad mit solchen trigger-knöpfen gekauft aber irgendwie erkennt das spiel diese nicht, sprich ich kann im menü der tastenbelegung die beschleunigung nicht auf diese knöpfe einstellen... ist das nur bei mir so hat, oder kann das spiel solche knöpfe nicht...

oh, man wie ich mich auf das game freue. wollte mir erst ne ps3 gta bundel kaufen, doch da habe ich was von rucklern und so gelesen, lol. bin froh das ich doch auf die pc version warte. habe ja san andreas auch monatelang auf pc gezoggt.

wegen der steuerung: bin auch der typ, der alles ohne gamepad macht. wenn man das fahren nicht anders kennt, als mit maus tasta ist das kein ding.

Hat mal jemand hier Bock ne Runde online zu zocken? Insofern das in diesem Sinne möglich ist :d

Jo schon. Aber ich habe mal ne andere frage für die Xbox user. um es online zu spielen muss man dan nach 3 monate $$$ hin bläteren wen man zocken möchte???? oder gibt es da auch eine kostenlose wariante von????

würd das gerne mal sehn wies auf ps3 @ hdtv aussieht kann man jemand nen screen posten =)`?

Unterstüzt GTA4 1080P? Auf der Packung steht es jedenfalls drauf, aber es wird bei mir nur in 1280*720 angezeigt. Grand Tourismo 5 und BlueRay Filme hingegen, laufen in Full HD.
Weiss jemnad was?? Trübt ein wenig den spielspass....

Ok hier sind sie :Sind leider ohne Stativ. Aber ich mach heute Abend neue.

Edit : @ Homy Du musst unter dem PS3 Anzeigemenü , alle Häckchen weg machen außer bei 1080p dann funzt das.
Ist i-wie ein Bug von GTA IV.

Zuletzt bearbeitet:
Man ich habe weder eine xbox 360 noch Ps3 , aber ich will jetzt endlich gta 4 spielen :teufel:

Ok hier sind sie :Sind leider ohne Stativ. Aber ich mach heute Abend neue.

Edit : @ Homy Du musst unter dem PS3 Anzeigemenü , alle Häckchen weg machen außer bei 1080p dann funzt das.
Ist i-wie ein Bug von GTA IV.

wo? welche? finde nichts...

ah leute, könnt ihr mir bitte erklären, wie "dart" eigentlich funktioniert?
man spielt bis zur minimalen punktzahl und muss später mit einem "doppel" gewinnen - was ist dieses doppel überhaupt?

ah leute, könnt ihr mir bitte erklären, wie "dart" eigentlich funktioniert?
man spielt bis zur minimalen punktzahl und muss später mit einem "doppel" gewinnen - was ist dieses doppel überhaupt?

du spielst die punkte so lange runter ( optimalst tripple 20 feld ) bis du am ende mit einem doppel ausmachen kannst ( z.b. doppel 20 ). Du musst mit einem Doppelfeld ausmachen seis auch die doppel 1 bei 2 punkten rest

Aber ich bemerke keinen Unterschied zwischen 720p und 1080i .720p kommt mir einwenig schärfer vor.

€ : Okay @ Homy hier eine Erklärung
Du machst die Playsi an , dann meldest du dich mit deinem Acc. an .Danach dann unter Einstellungen runter zum Reiter
Anzeige-einstellungen.Dann das Kabel auswählen (in diesem Fall HDMI) darauf wird gefragt ob du die Eistellungen benutzerdefiniert oder automatisch einstellen willst.Dort unter benutzerdefiniert danach die Häckchen bei 720p und 1080i wegmachen und bei 1080p einen machen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.