[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich gehe zu 99,9% aus das es auf dem PC nicht den erwarteten grafischen Sprung machen wird.

Natürlich wird es besser aussehen, daran zweifel ich auch nicht, ABER die von vielen kritisierten Filter die das niedrige LOD in der Ferne kaschieren werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhin an Board sein da R* sie als grafisches Stilmittel einsetzt und nicht nur um die Performance aufzubessern.

Also gestern ging bei mir das erste mal richtig die Post ab (Fahndungslevel 5 Sterne) und es stimmt tatsächlich, es ruckelt wenn viel los ist. Nicht so stark, dass es den Spielfluss beeinträchtigt aber es macht sich bemerkbar. Find ich auch bissl schade, weil man bei der Konsolenversion einfach damit leben muss.

Von der PC Version erwarte ich in Sachen Grafik eigentlich nur bessere Kantenglättung, mehr brauche ich garnicht.

ja Habe gerade nochmal San Andreas angeschmissen aufm PC.. echt nich t so pralle.. imemr diese Konsolen Games, das wirklt halt ned so toll aufm PC :( schade

Aber hoffe trotzdem es kütt aufm PC raus =)

Ich hoffe ja, das GTA4 für den PC auf D3D10 setzt. Besser wäre noch D3D10.1. Das wär doch mal was^^. Aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

nee, DX10.1 wäre shice, da meine Graka das ned kann :fresse:

lol...
Die Konsolen können eh nur D3D9 und deshalb wird die PC-Version auch nur das können.
Alles noml auf D3D10(.1) zu portieren wird wahrscheinlich zu aufwendig sein.

bei Assassin's Creed hat's doch auch gefunzt :fresse:

Ja, stimmt. Ganz vergessen.

Seid froh wenn es bei dx9 bleibt, bei dx10 hat man bei gleicher Optik vllt nicht genug Hardware Performance...kennt man ja.:fresse:

ich meine ist doch egal, hofft lieber, dass es überhaupt für PC kommt :P

ich hab mal ne email an rockstar geschieben... wann gta4 für pc kommt^^
ma gucken was die sagen... oder hat das jemand schon hier ausprobiert ?

Die sollen das mal bekannt geben, will meine Kreuze auf den Kalender malen.:fresse:

Ich glaube wohl kaum, dass die einem vom zig usern, die relativ unwichtig sind mal gerade ne inoffizielle Bestätigung machen, ob und was das Game rauskommt :d was wärs ;)

Wahrscheinlich kündigen sie GTA4 für den PC offiziell an, wenn der große Boom auf den Konsolen vorrüber ist.

EA wird sich ziemlich in den Arsch beißen, dass sie den Deal nicht vor Release klarmachen konnten. Allerdings werden die nun alles dransetzen, dass sie am nächsten GTA Teil mitverdienen befürchte ich.

Was für ein Deal? Die Übernahme von Take2 ist doch nicht Zustande gekommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
scheiß auf gamepad... beschwert sich doch sowieso jeder übers aiming... das wollte ich zuerst mal loswerden...

weiß gar nicht warum ihr soviel erwartet von GTA4... ich meine in hinsicht auf grafik... ich hab mir bis jetzt kein einziges gta-spiel wegen der grafik geholt... und das bleibt auch so bei gta4... mir geht es da um was anderes, um das gameplay wie man so schön sagt... außerdem gibt es in dieser spielklasse kein anderes spiel, dessen gameplay sich gta`s ähnelt und dabei eine bessere grafik hat, oder irre ich mich ? gut, mafia 2 kommt nächstes jahr, aber die karte von mafia 2 wird nicht mal halb so groß wie die von gta4 (mafia 16km²; gta4 36 km², un damiot fast genauso so groß wie san andreas :d)

weiß also nich wo euer problem is, und ich will ich auch nicht dass die pc version besser aussieht als die konsolenv., es soll bloß rauskommen für den pc, mehr will ich nicht :lol:

Hatte erst Bedenken GTA4 mitm Pad zu zocken aber das klappt erstaunlich gut, auch in den Kämpfen. Gibt ja ne Auto-Aiming funktion :d

Das mit der Grafik ist mir schon wichtig. San Andreas hab ich nur kurz gespielt, weil die Grafik unter anderem echt scheiße war. Die Stadt war zwar recht groß, aber sah in meinen Half-Life 2 verwöhnten Augen nicht mehr schön aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.