[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das war bis jetzt leider immer n bisschen buggy. Aber vielleicht ist das auch gewollt, obwohl ich's totaler schwachsinn finde :fresse:
Hoffentlich machen sie das diesmal besser. Geil wäre auch mal, wenn sie echte Automarken einfügen würden. Nur werden sie dies wahrscheinlich aus Kostengründen nie machen :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl an der Rechenlast gelegen haben, die sonst zu hoch wäre. Stell dir mal vor die Autos würden für die ganze City berechnet werden.

Eben, von Bug kann da keine Rede sein ;)
Allerdings könnten sie den Radius in dem dieser Effekt auftritt mal etwas erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap das wäre toll. Ich hoffe das sie auch mal von dieser arcadeatmosphäre wegkommen. Es macht zwar spass, aber mit der Zeit gehts einem auch aufn S***
Irgendwie ein bisschen mehr touch von realität wäre toll :fresse:

Die Next-Gen Konsolen haben ja durchaus mehr Rechenleistung als die PS2. Das sollte doch möglich sein.

ich denk diesen "bug" wirds auch nicht mehr geben. es heißt ja schließlich "things will be different" :d
ich denk da wirds sich einiges ändern am spiel und am spielverlauf und realismus. hoffe nur es kommt bei den leuten gut an....

Sowas ähnliches gabs in Saints Row für die 360 aber auch schon! Das gibts einfach ständig, kann man wohl nix dran ändern ^^ Wird trotzdem geil, das Spiel :) Wie jedes andere GTA, JEDES!!! :)

ich denk diesen "bug" wirds auch nicht mehr geben. es heißt ja schließlich "things will be different" :d
ich denk da wirds sich einiges ändern am spiel und am spielverlauf und realismus. hoffe nur es kommt bei den leuten gut an....

Ich hoffe mal, dass ie das mit dem Realismus nicht so übertreiben. Die Aktionen von GTA SA sind einfach zu geil. Denkt mal an "The Truth" :lol:

Ich hoffe mal, dass ie das mit dem Realismus nicht so übertreiben. Die Aktionen von GTA SA sind einfach zu geil. Denkt mal an "The Truth" :lol:

stimmt viele wünschen sich mehr realismus. aber mal ehrlich, zu viel realismus würde gta nur schaden. es soll ja kein echtes rollenspiel werden, sondern lediglich das beste von jedem genre bechalten wie bisher. jedoch habe ich gegen eine bessere grafik nichts einzuwänden :drool:

Natürlich nicht, aber ich möchte trotzdem noch aus den Flugzeugen springen können ;) Und der ganze Humor der vorherigen Teile darf niemals verloren gehen.
Mir fallen da die Missionen rund um Verdant Meadows (Flugfeld in der Wüste) ein, die waren so herrlich. ( Mit dem Motorrad in das Riesenflugzeug, die Jetpack holen usw.) Das würde dann ja nicht mehr möglich sein.

Natürlich nicht, aber ich möchte trotzdem noch aus den Flugzeugen springen können ;) Und der ganze Humor der vorherigen Teile darf niemals verloren gehen.
Mir fallen da die Missionen rund um Verdant Meadows (Flugfeld in der Wüste) ein, die waren so herrlich. ( Mit dem Motorrad in das Riesenflugzeug, die Jetpack holen usw.) Das würde dann ja nicht mehr möglich sein.

Genau! Die Mission war ja herrlich :drool: mit moto in flugzeug reinfahren, ging sich immer knapp aus.

aber genau das mein ich was du auch meinst. solche mission sollen in zukunft auch möglich sein, und das ist bei weitem nicht die einzige....

Ich fand Vice City sowie den besten Teil. Vom Flair her.

Laessig schrieb:
Genau! Die Mission war ja herrlich mit moto in flugzeug reinfahren, ging sich immer knapp aus.

aber genau das mein ich was du auch meinst. solche mission sollen in zukunft auch möglich sein, und das ist bei weitem nicht die einzige....

Eben dieser Witz in den Missionen darf nicht verloren gehen. Wenn man die Cutscenes betrachtet, wo CJ und seine Freunde einen neuen Rapper suchen und dieser Kleinwüchsige reinkommt. Oder Ken Rosenberg der Anwalt. Einfach herrlich wie dumm die sind :d

Ich fand Vice City sowie den besten Teil. Vom Flair her.

100% Dito. :coolblue:

Der Fettsack aus der Villa, wie der bei den Pferderennen ausgerastet ist, unvergesslich... :d

Und die Namen... It's Lance Vance Dance xD

Und Lovefist in der Mission wo sie die Bombe in der Limo entschärfen müssen, konnte vor Lachen nichtmehr fahren. :coolblue:

Ist das nicht ne Sherry Bombe die sie versuchen mitm Strohhalm auszutrinken?
Ich fand das Endvideo zudem super klasse, wo sich Tommy mit Ken unterhält. Die Kameraeinstellung suggerieren das Paradies auf Erden :)

Naja. In SA wars übertriebener. Gefiel mir aber gut. Nur das Ganste-Thema gefiel mir nicht. In den erstern GTA Teilen waren auch ganz schön miese Dinge dabei. Ich glaub es war GTA1 indem man einen Bus voll Leute zur Würstchenfabrik bringen musste...

Naja. In SA wars übertriebener. Gefiel mir aber gut. Nur das Ganste-Thema gefiel mir nicht. In den erstern GTA Teilen waren auch ganz schön miese Dinge dabei. Ich glaub es war GTA1 indem man einen Bus voll Leute zur Würstchenfabrik bringen musste...

SA war nahezu perfekt bis auf die zwei punkte die ich erwähnte. also humor und JC bzw. sein gangsta getuhe. alles andere war perfekt.

Habe mir vor kurzem den offiziellen Trailer angeguckt.
Super Grafik, hoffentlich wird das Spiel nicht zu systemhungrig. ... Und hoffentlich bleibt das Gameplay, die Story und die Vielfältigkeit erhalten :bigok:

haha sieht witzig aus das video.:fresse:
aber wird wohl kein gta4 sein...
gibt wohl leider noch nicht mehr als den debut trailer.

Die blaue Karre sieht zumindest so ähnlich wie die ausm Trailer aus. :d

also so auto knacken gefällt mir fand ich bei mafia schon geil und nun evtl noch mit alarmanlage ausknipssen ? *sabber ^^

vll gön ichs mir zu geburtstag falls es wirklich oktober erscheint

Das sieht zu realistisch aus. Diese wehenden Zeitungen und wie die Karre da ankommt....das ist eher wieder son Startvideo vom Spiel, aber nicht die tatsächliche Sache. Bzw. ich glaube gar nicht, dass das zu GTA 4 gehört.

Obwohl diese Verfolgungsszene schon GTA 4 sein könnte :) Aber die ganzen Nebensachen, wie Zeitungen und Kisten sehen so eh nicht aus...deshalb ist das ganze Vid irgendwie geschönt, meiner Meinung nach. Aber könnte schon so ähnlich aussehen :)

Man muss das ein Hammer werden :)

Habe irgendwo mal zu dem Video gelesen, dass es zu einem Spiel namens "All Points Bulletin..." gehört und für X-Box 360 erscheinen soll. KA, ob das stimmt.

MfG
^phiL

So liebe Freunde, neue Infos:

Quelle:xboxfront.de

Der Protagonist heißt Niko Bellic, kommt aus Osteuropa und will in den USA den amerikanischen Traum leben.

- GTA IV spielt in Liberty City des Jahres 2007, das allerdings größer als noch in GTA III ist: Vier der fünf Stadtteile von New York werden nachgeahmt, außerdem ein Teil von New Jersey.

- Die Spielwelt ist kleiner, aber "voller" als in San Andreas.

- Passanten verhalten sich glaubwürdiger: Sitzen auf Bänken, lesen Bücher, rauchen Zigaretten.

- Physik und Charakter-Animationen sind realistischer.

- Die Bedrohung durch die Polizei ist größer als noch in den Vorgängern.

- Weil es nur eine Stadt gibt, enthält das Spiel keine Flugzeuge.

- Im Spiel selbst gibt es keine Ladezeiten - nicht einmal, wenn Ihr Gebäude betretet oder verlasst.

-Multiplayer ist dieses Mal geplant, allerdings nichts, das in Richtung MMOG geht. Es soll etwas Spannendes und Lustiges sein, das zum Singleplayerpart passt.

Außerdem soll das Konversationssystem mit anderen Kleingangstern ausgereifter werden. Zum Beispiel nehmen nur solche euer Telefongespräch an, zu denen ihr ein gutes Verhältnis aufgebaut habt. Dadurch soll die Story dynamischer werden und dem Spieler mehr Freiheiten einräumen.

Also dass die Spielwelt kleiner sein wird finde ich schonmal gut. Endlich ist der Wahn gestoppt immer etwas größeres zu erschaffen und doppelt oder dreifach so groß zu sein wie der Vorgänger XY.

Aber keine Flugzeuge? Das finde ich nicht gut.... Naja, vielleicht ist ja wieder so ein verstecktes Bonusflugzeug wie der Dodo in GTA 3 dabei.

Und dass es keine Ladezeiten mehr geben wird ist doch mal eine super Neuerung! Das freut mich :bigok: (Gerade bei GTA SA auf der PS2 haben diese Ladezeiten enorm genervt, bei dem Klamottenwechsel war es am schlimmsten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.