[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh keine Flugzeuge...naja gut, aber ner Stadt wie in Gta 3 ist das ok....

Aber Liberty City? Naja was solls :d Immerhin NY NACHGESTELLT :d

Die Passanten scheinen gut zu werden und keinerlei Nachladeruckler find ich top :)

Naja der Multiplayer wird nix gescheites, aber macht nix :d

Und die Bullen spielen ne größere Rolle? Gut gut :d Hoffentlich gibts da dann mehr Abwechslung. Andere Fahrzeuge, besseres Schadensmodell, unterschiedliche aussehende Bullen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Flugzeuge wohl auch Hubschrauber ausschließt? Oder Jetpacks? :fresse: Ich werde das Gefühl nicht los, das GTA langsam erwachsen wird. Ob das nun positiv oder negativ zu werten ist, sei mal dahingestellt.

ich bin nicht sehr beeindruckt.

meine meinung zu den news:

Der Protagonist heißt Niko Bellic, kommt aus Osteuropa und will in den USA den amerikanischen Traum leben.

Ist also ein Serbe, Kroate oder Bosnier. Nur dort kommen solche Namen vor.

- GTA IV spielt in Liberty City des Jahres 2007, das allerdings größer als noch in GTA III ist: Vier der fünf Stadtteile von New York werden nachgeahmt, außerdem ein Teil von New Jersey.

Das ist sehr gut :bigok:

- Die Spielwelt ist kleiner, aber "voller" als in San Andreas.

Also die größe von SA hat genau gepasst. Mit den vielen Varianten, Wüsten, Wäldern, Steppen, Bergen und Städten war es auch sehr abwechslungsreich. Schade dass es jetzt "nur" eine Stadt gibt.

- Passanten verhalten sich glaubwürdiger: Sitzen auf Bänken, lesen Bücher, rauchen Zigaretten.

Kann sicher nicht verkehrt sein ;-)

- Physik und Charakter-Animationen sind realistischer.

Genauso

- Die Bedrohung durch die Polizei ist größer als noch in den Vorgängern.

Wird sicher noch mehr spaß machen von der Polizei zu fliehen. Freu mich schon richtig.

- Weil es nur eine Stadt gibt, enthält das Spiel keine Flugzeuge.

:motz: was soll der *******!!!!!!!

- Im Spiel selbst gibt es keine Ladezeiten - nicht einmal, wenn Ihr Gebäude betretet oder verlasst.

Ist sicher auch nicht schlecht. Wobei mich das nie so richtig gestört hat. Hab es zu 90% auf PC gespielt und da hat das nur einige Sekunden gedauert.

-Multiplayer ist dieses Mal geplant, allerdings nichts, das in Richtung MMOG geht. Es soll etwas Spannendes und Lustiges sein, das zum Singleplayerpart passt.

Mir vollkommen egal. MP in GTA war doch immer irgendwie sinnfrei meiner Meinung nach.

Außerdem soll das Konversationssystem mit anderen Kleingangstern ausgereifter werden. Zum Beispiel nehmen nur solche euer Telefongespräch an, zu denen ihr ein gutes Verhältnis aufgebaut habt. Dadurch soll die Story dynamischer werden und dem Spieler mehr Freiheiten einräumen.

Im großen und ganzen mehr gutes als schlechtes zu hören, bis auf das mit keine Flugzeuge und "nur" Stadt also Stahl und Beton. Schade was das angeht, ansonsten wird das spiel sicher wieder ein Knüller und wie alle GTA Teile ein MUSS!!

mfg
Laessig

Im großen und ganzen mehr gutes als schlechtes zu hören, bis auf das mit keine Flugzeuge und "nur" Stadt also Stahl und Beton. Schade was das angeht, ansonsten wird das spiel sicher wieder ein Knüller und wie alle GTA Teile ein MUSS!!

mfg
Laessig

:fresse: Stichwort: Central Park

Habe irgendwo mal zu dem Video gelesen, dass es zu einem Spiel namens "All Points Bulletin..." gehört und für X-Box 360 erscheinen soll. KA, ob das stimmt.

MfG
^phiL

Jap das stimmt wohl. http://www.apb.com/ das Spiel kommt 2008 und ist ein Online-Spiel. Bei diesem Spiel ist auch ein ehemaliger Main-Developer von GTA dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hm?!? Keine Flugzeuge? Hat da jemand etwas dagegen, dass man mit Flugzeugen in Gebäude rasen kann? Irgendwas ist da doch faul!

Wieso das Militär kann den Vogel runterschießen, sobald er sich der Stadt nähert^^
Dann dürfte es auch nicht möglich sein Bomben zu legen oder Amok zu laufen...

In diesem Trailer sieht die Grafik ja vom fettesten aus :d

Achtung: Kommen erst ein paar Sek. Werbung bevor der Trailer anläuft.

In diesem Trailer sieht die Grafik ja vom fettesten aus :d

Achtung: Kommen erst ein paar Sek. Werbung bevor der Trailer anläuft.

das die grafik der hammer is is wohl unbestritten...aber der 'trailer' is trotztdem geil gemacht^^
finds nur schade das es keine flugzeuge mehr geben soll
aber ok...daran soll es nich scheitern
wird so oder so ein grandioses spiel^^

Zuletzt bearbeitet:
das die grafik der hammer is is wohl unbestritten...aber der 'trailer' is trotztdem geil gemacht^^
finds nur schade das es keine flugzeuge mehr geben soll
aber ok...daran soll es nich scheitern
wird so oder so ein grandioses spiel^^

Ich könnte mir vorstellen, dass es dann Flugzeuge mit nem Update gibt. Sollen doch nette Updtaes (oder Addons :d) erscheinen. Da würd ich an deren Stelle ein ländliches Gebiet um Liberty City bauen und Flugzeuge einbauen und wenns nur en kleines Flugzeug ist:hmm:

für PC kommt es ja ca. sommer 08...
brauchen wir alle bisdahin ein 8800GTX ?^^

lol
über den hardware-hunger sollten mer uns noch nich unterhalten
man wird sehen wie gut die jungs von rockstar coden können

weil das wird dann ihre meisterprüfung (weil bei der grafik es für die mehrheit der pc'ler lauffähig zu machen dürfte schwer werden)

aber ich denke scho das da 2gb ram minimum sein werden^^

*argh*

Ich will Landschaften!
Ich fands auch in Mafia schön mal bisschen aufm Land rumzufahren. :hwluxx:

Und in San Andreas war das mit mehreren Städten, Flugzeugen etc. einfach der Hammer, WARUM WARUM wird das weggelassen?

Scheuen sie Kosten und weil es technische viel aufwendiger ist lassen sies einfach weg`? :grr:

hast recht, lass uns lieber über GTA reden und nicht über HW^^
GTA SA in GTA IV grafik wäre das ultimative für mich...

100% Dito. :coolblue:

Der Fettsack aus der Villa, wie der bei den Pferderennen ausgerastet ist, unvergesslich... :d

Und die Namen... It's Lance Vance Dance xD

Und Lovefist in der Mission wo sie die Bombe in der Limo entschärfen müssen, konnte vor Lachen nichtmehr fahren. :coolblue:

"Wer hat erzählt, dass ich auf Schafe stehe?" :haha:

So, is geupdatet, danke DOW ;)

*argh*

Ich will Landschaften!
Ich fands auch in Mafia schön mal bisschen aufm Land rumzufahren. :hwluxx:

Und in San Andreas war das mit mehreren Städten, Flugzeugen etc. einfach der Hammer, WARUM WARUM wird das weggelassen?

Scheuen sie Kosten und weil es technische viel aufwendiger ist lassen sies einfach weg`? :grr:

find ich aber auch
fand die landschaften schon geil

aber aufm land haste halt ne riesen weitsicht, und ob das die engine mitmacht, ohne zum hardware-fresser zu werden

vllt gibts ja doch nen paar außenareale

Bitte bitte. GTA scheint mir echt gereift. Aber dafür, dass es ein bisschen bekloppt war, liebe ichs ja.. :(

Eben dieser Bösartige, depperte Humor war ja die Sahnehaube auf dem GTA-Paket :drool:
Einfach mal die "Exploder"-Werbespots reinziehen :lol: :lol:

Ich denke mal, es wird "erwachsener", aber eine Prise schwarzen Humors wird sich R* nicht nehmen lassen,
denke ich mal (Burger Shot wird wieder auftauchen, die Ketten waren ja sowieso geil - "Taste the Cock")

Leute das mit den Flugzeugen liebt bestimmt daran das es die Engine nicht richtig mitmacht ....!

Mir würde gefallen, wenn trotz neuer Technik wieder die Möglichkeiten der Modifikation bestehen, so daß man z.B. wieder nette Autos, Playermodelle und Maps hinzufügen/austauschen kann. :p Denn was mir nie gefallen hat, waren die nichtlizensierten Fahrzeuge. Wenns dann noch NY is, dann bitte auch mit authentischen Karren. Dann bietet GTA4 auch wieder die Langzeitfaszination wie die 3 Vorgänger, die ich über das Ende Missionen hinaus immer noch lange gespielt habe, einfach um all die Mods auszuprobieren oder eben schon erledigte Missionen nochmal zu machen.

Wenns niemand anderer posten will, dann eben ich ;)

Die wichtigsten Details im Überblick:

• Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich. Flugzeuge gibt es nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es keinen Sinn machen würde.

• Die Demo hatte eine Länge von 15 Minuten. Zwar waren - wie in der Serie üblich - unterschiedliche Tageszeiten zu sehen, doch ob's auch verschiedene Jahreszeiten geben wird, ist unklar.

• Die Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern. Pop-Up war in dem Demo nicht zu sehen, die Bildrate war flüssig.

• Die Passanten geben wie gehabt Sprüche von sich und reden, Niko (der Held) kann sie aber nicht ansprechen.

• Ähnlich wie in GTA San Andreas soll der Held auch Freundinnen haben können.

• Beim Fahrzeugdiebstahl kann jetzt auch die Scheibe eingeschlagen werden.

• Es soll keine ländlichen Gebiete wie in GTA San Andreas geben.

• Liberty City ist keine 1:1 Kopie von New York.

• Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen.

• Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird. Wahrscheinlicher ist, dass er sich die Haare schneiden lassen kann oder neue Kleidung kauft.

• Ladezeiten waren im Demo nicht zu sehen. Auch als zwei Mal in verschiedene Gebäude gegangen wurde, traten keine Ladepausen auf.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51892

oO nichts essen? kein sport?
Wenn gameinformer recht behält, werden mir diese Reallife-Details derbe fehlen!
Ich finde sogar, solche Dinge sollten sie noch mehr ausbauen. Schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.