[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann die Grafik ist ja echt der Hammer:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Habe richtig lust auf das spiel!!!!
 
und ich mir dafür die Xbox 360:d

Sicher kein Fehlkauf, da es dort bestimmt noch mehrere GTA Teile geben wird, und zwar immer mindestens en halbes Jahr vorm PC ^^
Außer es geht in die dicke DX10 Basis und am PC siehts wirklich wieder viel besser aus.....

Aber GTA 4 wird eindeutig geil, auch auf Konsolen :)
 
Sehr sehr geiler Trailer, der Grafikstil gefällt mir wahnsinnig, gut, es is kein neues Crysis, aber nichtsdestotrotz siehts zigmal besser als San Andreas aus. Auch der neue Protagonist macht den Eindruck, ein interessanterer Charakter als der aus SA zu werden. Wenn es auf dem PC noch gleichzeitig mit den Konsolen erschiene, wäre die Welt perfekt..:d
 
Hab auch den HD Trailer gesehen und fand die Grafik ehrlich gesagt noch nicht so toll... Da ist bestimmt noch was drin... Außerdem ist bei GTA die Grafik nur sekundär von Bedeutung...
 
Man weiß ja nicht ob die Grafik noch etwas verändert wird sind immerhin noch 7 Monate ! =)
[Obwohl ich es nicht denke]

Zu dem Russe !
Es heißt ja nicht das er das ganze Game so aussehen wird. Klar wird man die Gesichtszüge behalten, aber wie bei SA gibt es bestimmt wieder viele Shops für Frisuren, Klamotten, etc.

[Außerdem ist es mal was anderes ich mein was habe ich gegen einen coolen gelassenen Mörder mit dem ich mal wieder mit meiner Schrotflinte ins Police Department rein laufen kann ;) =) ]
 
Ich freu mich drauf wird sicherlich wieder ein geiles game :) wurde bisher nie enttäuscht und denke auch diesmal nicht :d
 
also ich freu mich schon. das gezeigt material ist wirklichd as was ich erhoft habe. Atmosphärisch bessere grafik und hoffentlich mehr interaktions möglichkeiten. Ein Basis MP modus wäre auch nett. muss ja nicht viel sein. Hauptsache man kann mit mehreren Rumlaufen. De rest machen die modder.


Was ich schade finde ist, dass die Grundlage nur DX9 sein wird ( PS3)

Sorry ich verbessere meinen Beitrag:
Also DX9,DX10usw. wird es nur für PC geben;) Bei Konsolen ist es immer ein anderer Modus. Also keine Sorgen machen;) Habe ich gerade in nem genauen Vergleich gelesen auf ner Seite.;)
 
Es gibt ja Gerüchte, dass die xbox 360 Version früher kommen soll, weil Rockstar GTA IV im Moment nur für Xbox 360 listet. Die PS3 Version ist nicht zu sehen. Naja...
 
Es gibt ja Gerüchte, dass die xbox 360 Version früher kommen soll, weil Rockstar GTA IV im Moment nur für Xbox 360 listet. Die PS3 Version ist nicht zu sehen. Naja...

Das hört man auch nur von Xbox 360 Besitzern^^:d Ich glaube die kommen aber gleichzeitig raus;) Könnte auch an dem Cell liegen,da der schwer zu programmieren ist,aber dafür wird die Grafik dann um bis zu 40x besser als auf der X360 sein.
Hinzugefügter Post:
Man weiß ja nicht ob die Grafik noch etwas verändert wird sind immerhin noch 7 Monate ! =)
[Obwohl ich es nicht denke]

Zu dem Russe !
Es heißt ja nicht das er das ganze Game so aussehen wird. Klar wird man die Gesichtszüge behalten, aber wie bei SA gibt es bestimmt wieder viele Shops für Frisuren, Klamotten, etc.

[Außerdem ist es mal was anderes ich mein was habe ich gegen einen coolen gelassenen Mörder mit dem ich mal wieder mit meiner Schrotflinte ins Police Department rein laufen kann ;) =) ]

Ja natürlich verbessert sich die! Es soll ja auch die RAGE Engine verwendet werden:drool: Dieses tischtennis Spiel sah mit der schon geil aus:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh 40 mal besser....eher 50 oder?:haha:

Naja hauptsache das Spielchen kommt bald :)
 
@Daluxx ich meine ja nicht das die Grafik besser als SA wird das ist klar ich meine besser als der trailer
 
daluxe, informier dich lieber vorher was für ein Typ von CPU der Cell ist bevor du soetwas sagst;)
die PS3 version könnte sogar probleme mit den Texturen bekommen.

Ich hoffe es nicht da ich bis dahin wohl eine PS3 haben werde und ich lieber auf der leiseren Konsole spielen möchte^^
 
daluxe, informier dich lieber vorher was für ein Typ von CPU der Cell ist bevor du soetwas sagst;)
die PS3 version könnte sogar probleme mit den Texturen bekommen.

Ich hoffe es nicht da ich bis dahin wohl eine PS3 haben werde und ich lieber auf der leiseren Konsole spielen möchte^^

Das hoffe ich auch nicht, bis dahin werde ich mir wohl auch eine PS3 gekauft haben, v.a. da GTA IV sicher nicht
am angegebenen Termin rauskommt :p
 
mal ne blöde frahe aber wiess jemand von welcher perspektive man das spielt???
Mein favourit ist ganz sicher ego...
 
wissen tut man das noch nicht ich denke aber so wie in GTA 3 sonst wäre es ja kein GTA mehr meiner Meinung nach ! =)
 
daluxe, informier dich lieber vorher was für ein Typ von CPU der Cell ist bevor du soetwas sagst;)
die PS3 version könnte sogar probleme mit den Texturen bekommen.

Ich hoffe es nicht da ich bis dahin wohl eine PS3 haben werde und ich lieber auf der leiseren Konsole spielen möchte^^

Ja,eine asymetrische;) Das sind bessere als herkömmliche;)
 
Wenn ich den Trailer sehe, bekomme ich immer ein Kribbeln im Bauch :xmas: Ich habe bis jetzt alle GTA Teile gespielt und kann es kaum erwarten, diesen endlich zu bekommen.

Die Grafik ist meines Erachtens fantastisch und steht Gothic 3 in nichts nach.

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Hauptcharakter habt. Auf mich macht das Spiel den Eindruck, als ob man endlich von der Comic-ähnlichen Grafik wegkommen will, was auch die Gestaltung der Charaktere beeinflusst. Außerdem wurde nach der Kritik, dass GTA 3 zu unpersönlich ist, in jedem darauffolgenden Teil versucht, die Story "tiefer" zu gestalten. Für mich also nur ein logischer Schritt ;)

MfG
^phiL
 
Das hört man auch nur von Xbox 360 Besitzern^^:d Ich glaube die kommen aber gleichzeitig raus;) Könnte auch an dem Cell liegen,da der schwer zu programmieren ist,aber dafür wird die Grafik dann um bis zu 40x besser als auf der X360 sein.
Hinzugefügter Post:


Ja natürlich verbessert sich die! Es soll ja auch die RAGE Engine verwendet werden:drool: Dieses tischtennis Spiel sah mit der schon geil aus:d

Das lass ich mal unkommentiert. Ich wette nen 10ner dass du keinen Unterschied zwischen Xbox 360 und Ps3 Version sehen wirst. Der Grafikchip ist unter Garantie nicht fähig 40% mehr zu leisten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis jetzt nach jedem GTA Teil süchtig und der 4rer wird sicher der schlimmste werden. :fresse:

Die Grafik ist für GTA der Burner... :d

GTA macht süchtig wegen den vielen Kleinigkeiten, den geilen Dialogen...

Ich weiss noch in San Andreas das mit dem Geistlichen und der Prostituierten und wie sie ihre Sünden loswird in der Stretchlimo das war einfach zum Kreischen geil... xD

GTA:VC und SA kamen auch im Oktober wenn ich mich recht entsinne (oder VC wurde dann verschoben) aber ich halte den Termin für relativ realistisch. :)
 
Ich war bis jetzt nach jedem GTA Teil süchtig und der 4rer wird sicher der schlimmste werden. :fresse:

Die Grafik ist für GTA der Burner... :d

GTA macht süchtig wegen den vielen Kleinigkeiten, den geilen Dialogen...

Ich weiss noch in San Andreas das mit dem Geistlichen und der Prostituierten und wie sie ihre Sünden loswird in der Stretchlimo das war einfach zum Kreischen geil... xD

GTA:VC und SA kamen auch im Oktober wenn ich mich recht entsinne (oder VC wurde dann verschoben) aber ich halte den Termin für relativ realistisch. :)

Watch the little Bishop! :lol:
 
GTA:VC und SA kamen auch im Oktober wenn ich mich recht entsinne (oder VC wurde dann verschoben) aber ich halte den Termin für relativ realistisch. :)

R* war bis jetzt immer mit den angepeilten Realeases sehr vertrauenswürdig :)
Ich denke nicht, dass sich daran etwas ändert.
 
Was mir sofort aufgefallen ist, das auf der Brücke drei mal der selbe Lkw zu sehen war. Hoffe solche Sachen werden noch verschwinden ....
 
@valkyr
ich glaub da hast n schönen fake das ist ne mischung aus GTA 3 GTA VC und dem Trailer von GTA 4 hehe =)

@ JackderBauer
ich denke es wird bestimmt wieder so wie bei den anderen teilen werden ich denke nicht das sich GTA 4 verschlechtern wird
 
@valkyr
ich glaub da hast n schönen fake das ist ne mischung aus GTA 3 GTA VC und dem Trailer von GTA 4 hehe =)

@ JackderBauer
ich denke es wird bestimmt wieder so wie bei den anderen teilen werden ich denke nicht das sich GTA 4 verschlechtern wird

Was Jack da angesprochen hat, war immer in typisches GTA Problem.
Die ganze Zeit suchst du ein Auto, findest du das dann, fahren auf einmal Dutzende davon rum.
 
Das ist eindeutig GTA 3 mit einem Tommy Vercetti Skin/Model, also nix besonderes. Aber ein netter Fake ^^
 
das krasseste is ja noch das problem:
Guckt man auf die strasse sieht man ein paar autos eine sekunde wegeschaut und wieder hinwaren ganz andere autos zu sheb :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh