[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Trailer

alles schön und gut. und freut mich extrem dass die Grafik besser ist und es in NY spielt.

aber was mich tierisch nervt ist dass ein HÄSSLICHER, UNRASIERTER ALTER ITALIENISCHER PENNER den Protagonisten spielt.


Das ist aber ein Osteuropäer. Ich finds imemrhin besser als die stumpfen Gangster. Das Fitnessstudio können sie sich jetzt sparen. Ein Valujew (oder wie man den schreibt) will ich nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch relativ egal, wen man spielt :d Das hat mich noch nie richtig gestört. Aber New York...man das sah wie in der Realität aus :d Überall Taxis und ne reale Spielwelt :) Man das wird geil....
 
Aber die Natur würd ich schon vermissen. So viel Abwechslung wie in GTA Sa muss ja nicht sein, aber nen schönes Waldgebiet wäre echt nett.
 
Das ist aber ein Osteuropäer. Ich finds imemrhin besser als die stumpfen Gangster. Das Fitnessstudio können sie sich jetzt sparen. Ein Valujew (oder wie man den schreibt) will ich nicht :d

egal. von wo der kommt, eigentlich war die betonung auf alt unrasiert und hässlich... :fresse: bei dem kann man sich nicht vorstellen dass der überhaupt rennen kann oder aus einem flugzeug mit einem fallschirm springt. der sieht schon jetzt K.O. aus.

Aber die Natur würd ich schon vermissen. So viel Abwechslung wie in GTA Sa muss ja nicht sein, aber nen schönes Waldgebiet wäre echt nett.

das wirds sicher geben, ich glaub ny wird auch nicht alles sein, die gesamte umgebung wird auch drin sein schätze ich vielleicht sogar washington ist ja uch ncith weit weg.... bei sa waren es ja sogar 3 städte, warum also jetzt nicht.
 
Gerade wos ne Xbox 360 und ne neue PS3 gibt? Ne ganzer sicher nicht dieses Jahr fürn PC :d

Aber ich find den Hauptbär nicht so schlecht. Muss ja nicht immer ein junger, wilder Typ sein.
Diesmal isses ein erfahrener, vielleicht leicht angeschlagener Bär. Bin mal gespannt, wie das wird ^^
 
ja, nur die Frage ist : wann...

oder auch dieses Jahr im Okt.mit dem Konsolenrelease? Ich glaubs zwar net, aber hoffen kann man ja mal..:d

Das kommt unter Garantie nicht vor Mitte 2008.

Die Hauptcharakter stört mich nicht, nur wie einer der tauchen, prügeln und ausm Flugi springen kann sieht der echt nicht aus.
 
Echt geiler Trailer, ich denke aber nicht dass da noch welche in kurzer Zeit folgen... Da werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

aso
und das is definitiv NICHT liberty city
liberteen klingt zwar ähnlich, aber das is eindeutig new york city, spezieller vor allem manhatten nachempfunden

Das dachte ich mir anfangs auch (ich war ja selbst schon mal in NY) aber dann würde bei dem Trailer auf dem Polizeiauto nicht LCPD (=Liberty City Police Department) sondern NYPD (=New York Police Department) stehen. Ausserdem steht auch auf der Ferry etwas abgeschnitten "Liberty" drauf, was wohl für Liberty City steht...

Also ist es definitiv Liberty City (leider)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trailer

alles schön und gut. und freut mich extrem dass die Grafik besser ist und es in NY spielt.

aber was mich tierisch nervt ist dass ein HÄSSLICHER, UNRASIERTER ALTER ITALIENISCHER PENNER den Protagonisten spielt.

Ich finds stylish... is eben mal was anderes, Antihelden passen gut zu GTA, finde ich.
CJ war irgendwie zu dämlich... :(
 
CJ war echt dämlich. Find nur dumm dass sie das Kind nicht beim Namen nennen. New york klingt doch viel besser. Hättens ja auch New Yark nennen können :d
 
Echt geiler Trailer, ich denke aber nicht dass da noch welche in kurzer Zeit folgen... Da werden wir uns wohl noch gedulden müssen.



Das dachte ich mir anfangs auch (ich war ja selbst schon mal in NY) aber dann würde bei dem Trailer auf dem Polizeiauto nicht LCPD (=Liberty City Police Department) sondern NYPD (=New York Police Department) stehen. Ausserdem steht auch auf der Ferry etwas abgeschnitten "Liberty" drauf, was wohl für Liberty City steht...

Also ist es definitiv Liberty City (leider)

nein die stadt heißt LIberteen und ist new york nachempfunden ( siehe die ganzen monumente und wahrzeichen.)
Hier die analyse des trailers : http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...81090/gta_iv_wir_analysieren_den_trailer.html
habs oben schon gepostet
 
nein die stadt heißt LIberteen und ist new york nachempfunden ( siehe die ganzen monumente und wahrzeichen.)
Hier die analyse des trailers : http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...81090/gta_iv_wir_analysieren_den_trailer.html
habs oben schon gepostet

Und wie erklärst du dir dann Liberty City auf der Fähre und LCPD auf dem Polizeiauto? Und wer sagt dass die Stadt Liberteen heißt? Das steht nicht in deinem Link und nur weil ein Gebäude den Namen trägt? Etwas wage... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
LCPD = Liberteen City Police Departement^^
Ne ka wie das auf der Fähre damit in Zusammenhang steht aber
ich hab gedacht Liberteen sei der Stadtname.
Aber stimmt Liberty City ist dann wahrscheinlicher.
 
Was ich schade finde ist, dass die Grundlage nur DX9 sein wird ( PS3)

:haha:

Wohl zu viel Computerbase gelesen und News ala US=D3D10 aufgeschnappt.

Der Xenos ist im Grunde genommen ein DX9 Chip, er wird auch kein angepasstes D3D10 von M$ bekommen. Im fehlen zu viele Dinge, um ein D3D10 Chip zu sein...
 
Liberty City ist doch ok... is doch quasi new york

nur das russengesicht gefällt mir nich so :/
wo is tommy vercetti wenn man ihn mal braucht ^^
 
LCPD = Liberteen City Police Departement^^
Ne ka wie das auf der Fähre damit in Zusammenhang steht aber
ich hab gedacht Liberteen sei der Stadtname.
Aber stimmt Liberty City ist dann wahrscheinlicher.

Ich denke Liberteen wird wohl ehr ein Theater sein.
Sherlock DOW ist wieder unterwegs: :hmm: Achtet auf die Schrift auf dem Schiff.
libertyrm2.jpg
 
Ich glaube auch eher, dass das eine Art Gebäude ist.

Nur finde ich es ehrlich gesagt total bescheuert, dass das Spiel so spät für den PC erscheint :(
 
also mitte 08 wäre wirklich shice ;(

ich hoffe ma das es vllt doch eher kommt


zu dem screenshot
wenn man ihn sich nich genau ansieht sondern nur kurz drüberschaut erinnert mich das bild an gta:sa wo man die autos abliefern muss^^

beim genaueren hinsehen sieht man abe rnen unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds stylish... is eben mal was anderes, Antihelden passen gut zu GTA, finde ich.
CJ war irgendwie zu dämlich... :(


Yeah, what's up nigga? :d







bis das game auf dem pc erscheint ist die grafik fallobst...
 
Zuletzt bearbeitet:
cj war zu klischeehaft (zumindestens in verbindung mit der story (ja meine hood, mein leben)
genauso wie ich eg auch nu den "russen" für bissle klischeehaft halte, aber doch besser als in gta:sa
 
Mir auch^^ SA war schon voll om aber hatte nicht so den flair.
wirkte leider bisschen aufgesetzt.
das ghetto-mäßige ist in saints row fast besser find ich auch wenn in gta die umgebung cooler war.
 
Also ich finds gerade mal interessant, dass das kein Standard super Actionhero ist ^^ Mal ein eiskalter Profikiller vielleicht :) Und Stunts wird man sowieso wieder viele machen können, da mach ich mir keine Sorgen :)

Und für die Xbox 360 (dafür hol ichs mir :) ) und PS3 wird es sicher dieses Jahr erscheinen, aber fürn PC....hossa, sicher wieder erst Mai 2008 oder so :d Das Prob ist, diesmal könnten sie höchsten DX10 oder so einbauen. Denn höhere Texturen sind jetzt schwer, da die PS3 und Xbox 360 das super hinbekommen ^^

Auf dem Bild mit der Brücke sieht man auch die super Weitsicht und ne Seilbahn :d

Geil geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh