[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird auch keine Demo geben, soweit ich mich errinern kann, gab es noch nie eine Demo zu einem GTA Titel!!

Wie soll das denn gehen ????

Es wird auch keine Demo geben, soweit ich mich errinern kann, gab es noch nie eine Demo zu einem GTA Titel!!

Wie soll das denn gehen ????

stimmt für den pc gab es nie eine, so hab ich es auch in erinnerung. für konsolen gabs welche, aber die hat nicht jeder bekommen. wie auch in diesem fall. die gta IV demo haben bis jetzt nur einige us magazine bekommen und die war eine für die next generation konsolen.

Es wäre schon wenn es weitere Trailer geben würde oder zumindest mehr Infos...Ich kann am Trailer jetzt nicht erkennen ob Die Stadt nun wieder so ist wie bei GTA III (Brücke gepserrt bis zu einem bestimmten Spielfortschritt) und wie es mit Schiffen aussieht.
Weiß einer einen ungefähren Erscheinungstermin?

Es wäre schon wenn es weitere Trailer geben würde oder zumindest mehr Infos...Ich kann am Trailer jetzt nicht erkennen ob Die Stadt nun wieder so ist wie bei GTA III (Brücke gepserrt bis zu einem bestimmten Spielfortschritt) und wie es mit Schiffen aussieht.
Weiß einer einen ungefähren Erscheinungstermin?

Am 19 Oktober soll es erscheinen :heul:

stimmt für den pc gab es nie eine, so hab ich es auch in erinnerung. für konsolen gabs welche, aber die hat nicht jeder bekommen. wie auch in diesem fall. die gta IV demo haben bis jetzt nur einige us magazine bekommen und die war eine für die next generation konsolen.

Doch für GTA 2 gabs sehr wohl eine Demo, war auch ganz witzig. War damals in der PC Joker drin.
Nur ab GTA 3 gabs keine mehr, was ja auch verständlich ist.

- Zieht Nico eine Waffe, positioniert sich die Kamera über seine Schulter und ein Fadenkreuz ist in der Bildschirmmitte zu sehen. Es ist möglich ein Ziel fest zu erfassen, und währenddessen herumzulaufen, um Gegenfeuer auszuweichen.

- Als der Charakter in die Nähe einer Bushaltestelle kam, erschien ein Bildschirmsymbol für einen Busfahrplan.

- Läuft man auf dem Gehweg über ein Gitter, kann man hindurch und nach unten schauen. Das Licht leuchtet den Schacht realistisch aus.

- Philip Glass, der Autor der Trailer-Musik, wird auch am Soundtrack mitarbeiten.

Quelle: gamefront

juhu!

Geniale Idee, das mit dem Bus fahren...Vielleicht kann man ja auch endlich mal Taxis nutzen statt sie nur zu klauen. Also als Fahrgast...Das habe ich immer bei den GTA Teilen vermisst. Schön wären auch wieder Züge mit denen man zu den Stadtteilen kommt. In GTA III (mein alltime Favorite) gab es die ja schon, obwohl die Stadt sehr klein war.

Geil, das wird DAS Spiel des Jahres:eek:
Aber noch sooooo lange warten:wall:

Geniale Idee, das mit dem Bus fahren...Vielleicht kann man ja auch endlich mal Taxis nutzen statt sie nur zu klauen. Also als Fahrgast...Das habe ich immer bei den GTA Teilen vermisst. Schön wären auch wieder Züge mit denen man zu den Stadtteilen kommt. In GTA III (mein alltime Favorite) gab es die ja schon, obwohl die Stadt sehr klein war.
Also man kommte es ja schon, aber dennoch ziemlich beschränkt, also ich meine wenn man "wasted!" war und dann die Mission nochmal beginnen wollte, stand da immer ein Taxi bereit ;)

Auf GTA IV freu ich mich auch wie nochmal was...zwar finde ich die bisher bekannten Neuerungen nicht soo umwerfend toll, aber dennoch ist es ein neues GTA.

Mhh also wie ist das nun! Ne Demo zu ner Xbox 360 z.B. ist auch eher unwahrscheinlich?

Ansonsten freu ich mich auch sehr auf GTA 4 :):)

Es gab ja zu GTA III, VC und SA auch keine Demos; kann ich aber verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Drei Dinge stören mich jetzt schon:
keine Flugzeuge, keine Flugzeuge, keine Flugzeuge.....

.... fand die Flugzeugmissionen aus GTA SA am geilsten.:heul: :heul:

naja, vielleicht wenigstens hubschrauber, bitte bitte wenigstens hubschrauber.

trotzdem das wird das must buy game 2007

Drei Dinge stören mich jetzt schon:
keine Flugzeuge, keine Flugzeuge, keine Flugzeuge.....

.... fand die Flugzeugmissionen aus GTA SA am geilsten.:heul: :heul:

naja, vielleicht wenigstens hubschrauber, bitte bitte wenigstens hubschrauber.

trotzdem das wird das must buy game 2007

Hubschrauber sind mit von der Partie;)

Es soll ja über XboX Live neue Inhalte zu erwerben geben, wenn diese nicht für PC erhältlich sein werden, wäre ich schon sauer... :hmm:

Es soll ja über XboX Live neue Inhalte zu erwerben geben, wenn diese nicht für PC erhältlich sein werden, wäre ich schon sauer... :hmm:

Ich glaube sie sollen auch für die PS3 kommen, wie es mitm PC aussieht:wayne:

Also GTA ist eines der wenigen Spiele,zu der ich keine Demo brauche.Es wird ein Kracher wie die Vorgänger.
Freue mich schon riesig auf das Spiel :)

update.gif

Auch wenns ziemliche Abzocke ist - die SE wird wohl bei mir landen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.