[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind da eigentlich die Fahrzeuge aus SA 1:1 übernommen? Sieht nämlich bei vielen so aus. Der Überflieger ist die Grafik nicht, dafür wird hoffentlich das Gameplay super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für OT, aber ich bin leider zu blöd, den Trailer in der H264 Version zu sehen. Weder VLC noch WMP können ein Bild ausspucken. Ich meine: auf yahoo im Minifenster hab ich ihn gesehen, aba ich will alles erkennen und ihn Fullsize sehen, so please help me :hail:

boah... echt geiler trailer. ob das auf ner 7600gs @oc läuft :d
hoff diesmal gibts keine stink langweiligen bandenkriege!!

boah... echt geiler trailer. ob das auf ner 7600gs @oc läuft :d
hoff diesmal gibts keine stink langweiligen bandenkriege!!

Klar läuft das auf dieser Graka...
Wir wissen zwar noch nicht wie Performancelastig das Spiel sein wird, aber anhand des Trailers kann man schon sehen, dass die Grafik nicht sooo gut ist.

Klar läuft das auf dieser Graka...
Wir wissen zwar noch nicht wie Performancelastig das Spiel sein wird, aber anhand des Trailers kann man schon sehen, dass die Grafik nicht sooo gut ist.

:stupid: :fresse:

die grafik von gta4 wird einfach derbst rocken, bra !

vorallem das...humm wie heisst das nochmal? das das licht sich der zeitanpasst mit schatten etc.

also gta 4 wird schon nen guter augenschmaus werden ;)

MFG: AeroxRacer :p

meinst du dynamische beleuchtung/ schatten/tag und nachtwechsel?

@AeroxRacer
Meinst du HDR(R)?^^
Weiß jemand, ob es die Musik aus dem Trailer schon zu kaufen gibt?

Für die Musik hat Rockstar ja ein paar unbekannte "Underground-Bands" aus New York angagiert. Von daher denke ich wird es schwierig sein etwas dazu zu finden...

trailer ist echt geil... aber bis es rauskommt :(
und ich muss länger warten, da ich keine konsole habe und auch keine kaufen werde... also ca. +6 monate länger.

GTAScene schrieb:
Wir berichteten damals, dass Rockstar Games bekannt gab, dass ausschließlich auf der Xbox 360 der zusätzliche Inhalt angeboten wird. Doch laut eines Online Shops namens Gamestop erfahren wir das der Inhalt auch für die Playstation 3 erscheinen wird. Den Beweis findet ihr hier:

The Grand Theft Auto IV Special Edition will be presented in a customized Grand Theft Auto metal safety deposit box. The box will contain: Grand Theft Auto IV on the PlayStation 3™ video game and entertainment system with special packaging
The Grand Theft Auto IV Art Book, featuring never-before-seen production artwork from Grand Theft Auto IV
Selected soundtrack CD from Grand Theft Auto IV, featuring new material from top artists, only available on this release
An exclusive Rockstar keychain for the safety deposit box keys
Completing the collection is a limited edition Rockstar duffel bag
All of the items have been created with the utmost attention to detail to create a unique Grand Theft Auto IV experience for any fan of the series.

Number of Players: 1 to 2
Genre: Third-Person Action Adventure
Downloadable Content: Yes
Memory Card: Yes

:d

@Sidepipe :
das hat nix zusagen. Die meinen mit Downloadable Content nur Themes und Gamerpics und so.
Die Zustatz.Story-Episoden sind 360-exklusiv !

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste von allen war immer noch GTA San Andreas.....! nen besseres game gabs damals für mich nicht ... ich hab stunden mit GTA SA verbracht weils einfach der Hammer war.
Hinzugefügter Post:
.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand gtasa auch genial. aber noch besserv vom setting und der atmosphäre her fand ich vice city :)

am ocean driver vorbeicruisen .. einfach genial :d

sehr nice!!! schaut gut aus, hoffentlich wirds im spiel auch so gut ausschauen!

Ich denke bevor es auf dem PC kommt dauert es noch 1 Jahr

jepp... die pc version dauert im schnitt immer 1 jahr länger... die frage is aber, warum eigentlich, dass versteh ich echt nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.