[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute wenn ihr flugzeuge wollt,dann kauft euch ace combat 5 .das hat
mig 29,f-18,eurofighter... und ne bombast grafik...
was soll man überhaupt mit flugzeugen in liberty city. straten...und in 3 sek wieder landen oder was?
 
naja.... also flugzeuge waren schon in san andreas sehrhilfreich.. und da hats sicher net nur 3 sek gedauert
 
Hoffentlich gibt es nicht mehr diese nervtötenen Modellflugzeugmissionen oder wenigstens ne gescheite Gamepad Steuerung.Da bin ich mal gespannt...
 
Ich spiel grade Vice-City durch und soll für den Typ mit dem Hut und dem Schnurrbart mit dem Modellheli Bomben abwerfen-
das ist nahezu unmöglich!

Was ich immer etwas dämlich fand war das man viele Waffen nur im Stehen abfeuern konnte...(oder hat sich das mit SanAn schon geändert?)
 
wenn die grafik so gut werden würde wie bei crysis und die auto-tuningfunktionen erweitert werden würden, würde das game ein renner werden!
 
ich glaube nicht
Hinzugefügter Post:
aber ein renner wird es bestimmt ich hoffe nur wir dürfen nicht wieder solange warten -.-
Der Teil wird gekauft wie jeder GTA teil :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 18:00 Uhr soll der neue Trailer zu sehen sein.

Da bin ich mal gespannt :banana:
 
wo ? youtube ? oder auf rockstar ?
 
games.yahoo.com exklusiv ab 18 uhr
gametrailers.com und alle anderen seiten erst ab 19 uhr
rockstargames.com/IV weiss nich genau wann
 
Bis jetz steht auch noch kein Timer auf der Rockstar Seite. Es steht nur dort, dass heute der Trailer kommen soll. :hail:
 
http://games.yahoo.com/games/front
Ich hatte recht bähbäh^^
Cool. Yahoo hat anscheinend vorgesorgt,sodass die Seite nicht überlastet ist und man sich den trailer sofort angucken kann.
Ich lad ihn mir nacher aber nochmal in HD vom marktplatz.
 
Einfach geil...Wenn das Game die Grafik hat kauf ichs mir. Wenn die schlechter ist natürlich auch :fresse:

Wird bestimmt besser als San Andreas, das war ja total daneben
 
Das schaut alles sehr schön aus. Naja 140 Tage dauert es noch dann können wir es in den Händen halten. ^^
 
Ok, also wie der die Karre anschießt und die Swat Einheiten losstürmen und der Heli in der Luft...das sieht echt geil aus :)

Der Rest ist jetzt eher Durchschnitt, aber trotzdem alles geil :)
 
Ich finde den Trailer wirklich super :bigok:
Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel.

Ausserdem ist mir grade ein Easteregg aufgefallen:
An der Fassade links, das Motorrad stammt von Vice City und rechts an der Ecke der Glatzkopf mit seinem Wanst ist von GTA 3:
http://666kb.com/i/aplyyp439oh45fini.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh