Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird die Entwicklung von GTA 4 gestoppt?
Anti-Spieler-Anwalt Jack Thompson schrieb einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden Strauss Zelnick von Take 2 Interactive, es ging um Grand Theft Auto 4: Auf Seite 80 und 81 der September-Ausgabe des amerikanischen Magazins Game Informer gibt es einen Bericht über GTA 4. In diesem wird eine der ersten Missionen des Spiels beschrieben. So ist es die Aufgabe des Hauptcharakters Nico, einen Anti-Spiele-Anwalt in seine Schranken zu verweisen - er soll ihn anscheinend ins Jenseits befördern.
Herr Thompson sieht das als Angriff auf seine Persönlichkeit und gibt den Entwicklern bis Freitag 17:00 Uhr Ortszeit, um diese Szene und alle anderen Verbindungen zu ihm aus dem Spiel zu entfernen. Andernfalls wird Thompson alles unternehmen, um die Entwicklung von GTA 4 zu stoppen. Eine Stellungnahme von Take 2 liegt bislang nicht vor.
(Quelle): PCGames
Thompson ist offensichtlich der heimliche Bruder von Boll, nur ist er eben in einer anderen Branche tätig. Beides Spinner die sich auf die Gameindustrie stürzen.
Das mit dem MP wurde schon vorher bekannt gegeben. Wenn das "Gerücht" stimmt, steht der Multiplayer also bereits. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game dann im Q1 2008 rauskommt.
Aber kurz vorm Release wirds noch mal um 2 Wochen verschuben, wetten?
Naja dann hab ich zumindest noch ein wenig mehr Zeit für eine Xbox360 oder PS3 zu sparen.
kommt eig. ma ne demo oder so irgendwas raus und wenn wann?dann könnt ich wenigstens weihnachten en bissel gta zocken^^