[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch jetzt bis märz 08 warten ist schon blöd. Habe mich gefreut den Herbst mit GTA zu verbringen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds auch schade, aber crysis und bioshock reichen mir fürs erste.

Der zweite Trailer ist am Start > Klick mich

Edit// Ach ist doch schon alt. Werde ich glaube ich auch langsam :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Entwicklung von GTA 4 gestoppt?

Anti-Spieler-Anwalt Jack Thompson schrieb einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden Strauss Zelnick von Take 2 Interactive, es ging um Grand Theft Auto 4: Auf Seite 80 und 81 der September-Ausgabe des amerikanischen Magazins Game Informer gibt es einen Bericht über GTA 4. In diesem wird eine der ersten Missionen des Spiels beschrieben. So ist es die Aufgabe des Hauptcharakters Nico, einen Anti-Spiele-Anwalt in seine Schranken zu verweisen - er soll ihn anscheinend ins Jenseits befördern.

Herr Thompson sieht das als Angriff auf seine Persönlichkeit und gibt den Entwicklern bis Freitag 17:00 Uhr Ortszeit, um diese Szene und alle anderen Verbindungen zu ihm aus dem Spiel zu entfernen. Andernfalls wird Thompson alles unternehmen, um die Entwicklung von GTA 4 zu stoppen. Eine Stellungnahme von Take 2 liegt bislang nicht vor.

(Quelle): PCGames

Wird die Entwicklung von GTA 4 gestoppt?

Anti-Spieler-Anwalt Jack Thompson schrieb einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden Strauss Zelnick von Take 2 Interactive, es ging um Grand Theft Auto 4: Auf Seite 80 und 81 der September-Ausgabe des amerikanischen Magazins Game Informer gibt es einen Bericht über GTA 4. In diesem wird eine der ersten Missionen des Spiels beschrieben. So ist es die Aufgabe des Hauptcharakters Nico, einen Anti-Spiele-Anwalt in seine Schranken zu verweisen - er soll ihn anscheinend ins Jenseits befördern.

Herr Thompson sieht das als Angriff auf seine Persönlichkeit und gibt den Entwicklern bis Freitag 17:00 Uhr Ortszeit, um diese Szene und alle anderen Verbindungen zu ihm aus dem Spiel zu entfernen. Andernfalls wird Thompson alles unternehmen, um die Entwicklung von GTA 4 zu stoppen. Eine Stellungnahme von Take 2 liegt bislang nicht vor.

(Quelle): PCGames

Ach was, Herr Thompson dreht mal wieder am Rad. Wäre nicht das erste Mal :stupid:

Wurde ihm nicht sogar untersagt Briefe an Take 2 zu schreiben? :haha:

Thompson hat doch schon abgekündigt, er wolle Take2 mit allen Mitteln dem Erdboden gleichmachen, als die ihn wegen Rufschädigung angeklagt haben. Naja ich glaube den nimmt bald keiner mehr Ernst, selbst die treuesten Fans nicht.

Thompson ist offensichtlich der heimliche Bruder von Boll, nur ist er eben in einer anderen Branche tätig. :rolleyes: Beides Spinner die sich auf die Gameindustrie stürzen.

Jupp. Ich bezweifle ernsthaft, dass er was anstellen kann, es sei denn, Rockstar gibt ihm eine Angriffsfläche à la Hot Coffee-Mod... :rolleyes:

Die Behauptung, dass die Figur Tom "Guns don't kill People, Videogames do" Goldberg auf ihm basiert, ist nun ja wirklich aus der Luft gegriffen :stupid:

:fresse:

GTA 4 kommt mit Multiplayer-Modus

Mehrere Websites berichten übereinstimmend, dass auf dem diesjährigen Playstation Holiday Preview Event in Toronto ein Mehrspieler-Modus für Grand Theft Auto 4 angekündigt wurde. Ein Rockstar-Mitarbeiter sprach dabei von Multiplayer-Partien mit bis zu mindestens 16 Spielern. Neben einem Deathmatch-Modus sollen auch andere Spielvarianten vertreten sein.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,617217/News/Action-Adventure/GTA_4_kommt_mit_Multiplayer-Modus/

GTA im Multiplayer, für mich ist das Spielspass in seiner reinsten Forum. Das wird bestimmt MEGAGEIL!!!

Ich denke man kann sagen das GTA4 zu den am sehnlichsten erwarteten Titeln überhaupt gehört.

Enormes Potential zum GotY oder sogar mehr. Kenne kein einziges Spiel was mir so lange so einen Heidenspass gemacht hat. Und das trifft bisher auf jeden GTA Titel zu.

Das ganze dann noch mit nem richtigen MP, einfach nur Traumhaft. :love:

Sie wollen also am Design, der Story, dem Gameplay was ändern und zusätzlich noch guten Netzcode auf die Beine stellen ?
Release frühestens 2008/2009 ...

Das mit dem MP wurde schon vorher bekannt gegeben. Wenn das "Gerücht" stimmt, steht der Multiplayer also bereits. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game dann im Q1 2008 rauskommt.

Na hoffentlich kommt dadurch der SP nicht zu kurz. Der ist mir bei der GTA Serie um ein vielfaches wichtiger.

Ja, aber ich denke, R* wird da schon ein gutes Gleichgewicht finden.

Das mit dem MP wurde schon vorher bekannt gegeben. Wenn das "Gerücht" stimmt, steht der Multiplayer also bereits. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game dann im Q1 2008 rauskommt.

Aber kurz vorm Release wirds noch mal um 2 Wochen verschuben, wetten? :xmas:

Naja dann hab ich zumindest noch ein wenig mehr Zeit für eine Xbox360 oder PS3 zu sparen. :fresse:

Aber kurz vorm Release wirds noch mal um 2 Wochen verschuben, wetten? :xmas:

Das ist natürlich möglich. Allerdings bin ich mittlerweile garnichtmehr angepisst wegen der Terminverschiebung. Immerhin kommt bald CoD4, Crysis, UT3. Das ist genug (MP-)Spielspass für die nächsten Monate... ;)

Naja dann hab ich zumindest noch ein wenig mehr Zeit für eine Xbox360 oder PS3 zu sparen. :fresse:

Same here :fresse:

@Maxwell: Jo, so gehts mir auch. Die Verschiebung war eh zu erwarten und besser sie lassen sich Zeit und dann wirds
gescheit als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.
Take 2 ist ja zum Glück nicht EA :fresse:

ich werd echt immer gespannter, nich dass das hier noch wie mit dem Duke endet :fresse:

Es gibt Uuuuuupdates!!!

Unglaublich, aber wahr! :eek:

Der erste Post wird aufgeräumt und neu geordnet, wenn der Grossteil der Daten steht, bei diesem seichten Informationsrinnsaal ist das bedingt sinnvoll...

kommt eig. ma ne demo oder so irgendwas raus und wenn wann?dann könnt ich wenigstens weihnachten en bissel gta zocken^^

Es gab bisher zu keinem GTA ne Demo..eher unwahrscheinlich, dass sich das jetzt ändert..wär ich aber auch dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es nur annähernd an GTA3, Vice City oder San Andreas ran kommt, ist es schon göttlich. Diese Art Spiele machen einfach nur Fun. Vor allem da es später auf dem PC ja noch viele Mods geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.