[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugegebenermaßen, bei mir war es damals genauso. Konsole wollte ich nicht, und extra für GTA wollt ich sie erst recht nicht kaufen. Daher meinte ich eher diejenigen die bereits eine Konsole besitzen und dennoch lieber auf die PC Version warten.

Und: Size does matter :hwluxx:

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wos???? 10 leuten klar mobil an drehen und xbox kriegen?????? erklährung bitte^^
 
Ihr armen Schweine, euch müsste man nurmal den PC Teufel austreiben.

Es macht tausendmal mehr Bock an der Konsole zu zocken, gemütlich aufm Sofa vorm BigScreen.

Klar, PC hat Vorteile...aber in Bezug auf GTAIV sehe ich die irgendwie nicht. Nur wegen der ggf höheren Auflösung würd ich doch nicht ewig auf den Blockbuster des Jahres warten.

Aber jeder wie er meint, ich hal tmich mit solchen Äusserungen jetzt auch mal zurück, bringt ja nichts. :)

Tja, wenn du mir das Geld für die X-Box 360 bzw PS3 gibst :xmas:
Damals hab ich noch alle Teile schön brav auf der Playstation bzw Playstation 2 gespielt, aber jetzt ist das preislich nicht mehr zu vereinbaren :(
 
Naja immer diese 100Stunden Erwähner ^^

Bei einigen Spielen kann man locker viele Stunden draufhauen, denn jedes Spiel kann man so genau kleinlich spielen, dass man einige Stunden mehr braucht.

Diese 100 Stunden sind natürlich nur für die, die alles genaustens sehen und sammeln wollen und jeden Passanten mal abgeknallt haben ^^

Also richtig spaßig und abwechslungsreich ist es doch niemals mehr als 30-40Stunden ^^

Aber das reicht mir auch dicke. Die Spiele, die mehr als 10Stunden dauern, hab ich selten durchgespielt, aus Lust- oder Zeitmangel ^^
Nächsten Monat gehts schon los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GTA kann man sich ja mit sonstigen Aktivitäten wunderbar die Zeit vertreiben. Ich hatte an Vice City wesentlich länger als 100 Stunden Spaß und Abwechslung ;)
 
Hab mich ja nochmal verbessert, ich meinte natürlich diejenigen die schon eine Konsole besitzen. So ein arrogantes Arschloch bin ich dann doch nicht das ich jemandem nahelegen würde für ein Spiel ca. 400€ auf den Tisch zu legen. ;)
 
Naja immer diese 100Stunden Erwähner ^^

Bei einigen Spielen kann man locker viele Stunden draufhauen, denn jedes Spiel kann man so genau kleinlich spielen, dass man einige Stunden mehr braucht.

Diese 100 Stunden sind natürlich nur für die, die alles genaustens sehen und sammeln wollen und jeden Passanten mal abgeknallt haben ^^

Also richtig spaßig und abwechslungsreich ist es doch niemals mehr als 30-40Stunden ^^

Aber das reicht mir auch dicke. Die Spiele, die mehr als 10Stunden dauern, hab ich selten durchgespielt, aus Lust- oder Zeitmangel ^^
Nächsten Monat gehts schon los :)

Mal ehrlich, alleine Teil 1 hat mich über mehrere hundert Stunden an den PC gefesselt und es hat immer Bock gemacht. Ok damals war ich jung und hatte viel Zeit aber zB San Andreas habe ich auch weit weit über 100 Stunden gezockt und bestimmt nicht weils so langweilig war :) Und nicht das ihr das falsch versteht, ich hab weder Hufeisen noch Spraylogos oder so gesammt/gesucht, einfach nur rumfahren, scheissdreck machen, damit könnte ich den ganzen Tag verbringen. Und jetzt am WE habe ich ja erst das Multiplayermod für SA installiert. Damit kann man auch unendlich viele Stunden verbringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Halla an alle User

Ich musss sagen GTA 4 wird ein sehr gutes Game seit langen,wegen seine guten Engine und Grafik,weil der ganze HipHop und Rap stil in GTA, ging mir immer selber auf den Sack,damit haben die Enwickler die ganzen Spiele versaut, wie bei Need for Speed.

MFG Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
Halla an alle User

Ich musss sagen GTA 4 wird ein sehr gutes Game seit langen,wegen seine guten Engine und Grafik,weil der ganze HipHop und Rap stil in GTA, ging mir immer selber auf den Sack,damit haben die Enwickler die ganzen Spiele versaut, wie bei Need for Speed.

MFG Evildead

auch wieder ansichtssache. Ich bin auch nicht so der "ganstaaaaa"-fan, aber san andreas war einfach glaubwürdig und gut erzählt
 
Ich kann schon verstehen, dass irgend son Metaller oder Pop-Fan (^^) mit dem SA Szenario nicht viel anfangen kann aber mir hats unglaublich gut gefallen.

OG Loc war einfach zum brüllen: "Keep it locked, keep it loaded, keep it GANGSTER, baby!!!" Der Hammer!!! :lol: Auch wenns eigentlich n wannabe ist, ist er einfach nur cool. Denn jeder hält ihn fürn Idiot aber er macht ungeirrt einfach sein Ding und fürn ihn steht fest, er ist definitiv der krasseste Gangster weit und breit :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche seid langem wieder n spiel zum langeweile vertreiben.....ich denk ich werd mich die nächste zeit für gta4 mit sanandreas n bisschen warm spielen.......wenn ich nur die cd finden würde :d

€: hab die cd nicht gefunden bin aber dafür bei RS fündig geworden 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird einfach nur fett.GTA an sich war schon immer das genialste Spiel, aber GTA in einer "ernsten" Version mit den altbekannten(und vor allem gebliebten!) Spielelementen - einfach nur geil.

Meine Sorge ist bloss, dass - wie bei GTA SA - die sog. "Hitboxen" wieder nicht so gut sein werden.Auf Konsolen ist das aufgrund der Autozielfunktion ja kein Problem, aber auf dem PC nervt das schon, wenn man auf dem Kopf mit der Uzi drauf ist und der Gegner einfach nicht fallen will.(vor allem als CS-Aimgott fühlt man sich da mächtig verarscht)
 
Hab schon in einigen Meldungen vieles über diese Hitboxen gelesen. Natürlich kann das auch nur Schönrederei sein, aber es hiess immer, dass sie, verglichen zu den Vorgängern, um Einiges besser sein sollten. ;)

Weiss nicht ob dich das jetzt beruhigt, mr aimgott :fresse:
 
Hallo an alle User

Wan kommt GTA 4 für den PC.

Evildead
 
euch is klar, dass san andreas für die ps2 am 28.10.2004 und die pc version am 10.06.2005 rauskam.

das sind 7,5 monate!!! also fast ein 3/4 jahr :(
 
ich warte lieber 1 Jahr, als mit nem gamepad zu aimen ;D

Mal ernsthaft, autoaim ist wie CS mit aimbot, reizlos, es fehlt einfach ein Grundelement des Spiels, ein Spassfaktor. Ich für meinen Teil warte auf die PC Version, mag es noch so lange dauern. Dazu kommt die überlegene Grafik von Highendrechnern und die große Modszene.
Das warten lohnt sich also :)
 
euch is klar, dass san andreas für die ps2 am 28.10.2004 und die pc version am 10.06.2005 rauskam.

das sind 7,5 monate!!! also fast ein 3/4 jahr :(

Lieber länger warten und dann ein ordentlich umgesetztes Spiel, das haben sie ja bei San Andreas auch ganz gut hinbekommen. Also ich hab da vollstes Vertrauen in Rockstar.

Aber ich überleg mir auch schon für GTA4 eine Konsole zuzulegen :d, nach den ganzen Reviews hab ich so richtig Bock auf das Spiel
 
Das Spiel wird einfach nur fett.GTA an sich war schon immer das genialste Spiel, aber GTA in einer "ernsten" Version mit den altbekannten(und vor allem gebliebten!) Spielelementen - einfach nur geil.

Meine Sorge ist bloss, dass - wie bei GTA SA - die sog. "Hitboxen" wieder nicht so gut sein werden.Auf Konsolen ist das aufgrund der Autozielfunktion ja kein Problem, aber auf dem PC nervt das schon, wenn man auf dem Kopf mit der Uzi drauf ist und der Gegner einfach nicht fallen will.(vor allem als CS-Aimgott fühlt man sich da mächtig verarscht)


hehe calipo der aimgott :> wo spielst nochmal ?

source hat btw die geilsten hitboxen xD

@ gta

ist eigentlich ein pflichtkauf. hab bisher jeden teil gespielt und es hat mir auch jeder gefallen. dieses "gangster" szenario war voll ok und stimmig.
 
sagt mal jungs..hat gta 3 auch so ne pappschachtel alá vice city & san andreas ? hab es nimmer so in erinnerung *g*
hab heut mein vice city bekommen & so ne pappschachtel macht schon was her :drool:
 
Ne, hab noch die Originalverpackung von GTA 3 zuhause. Das war ne ganz normale DVD Box mit nem Handbuch und 2 CDs
 
ok dank dir !! schade das R* es damals nicht mit einer pappschachtel rausgebracht hat, könnte man sich jetzt schön nebeneinander stellen ^^

najo btt :d
 
Naja, zu der Zeit als GTA3 rauskam waren die DVD Boxen grad im kommen. Da wollte man eher von den Pappschachteln weggehen. Mittlerweile haben die Entwickler aber gemerkt, dass die Spieler auf schöne Verpackungen wert legen. Rockstar ist wohl eine der wenigen, die sich das zu Herzen genommen haben.
 
hehe allerdings ! naja was soll's man kann nicht alles haben :d
 
Ein paar frische GTA4-Neuigkeiten aus der englischen EDGE:

  • Einschusslöcher bleiben immer sichtbar. Der Wagen bleibt solange dreckig bis man ihn durch die Waschstrasse fährt.
  • Neuwagen sehen ganz anderes als alte Wagen - sie glänzen und strahlen, wobei ältere Fahrzeuge eher matt und rostig daherkommen.
  • Auch der Inneraum eines Autos kann durch Kugeln zerstört werden.
  • In der Stadt soll es "Comedy Clubs" geben. Sie sollen eine wichtige Rolle spielen, so wie früher die "Strip Clubs".
  • An Müllfahrzeugen stehen die Arbeiter hinten auf dem Fahrzeug, wie im richtigen Leben.
  • Jets und kleinere Flugzeuge fliegen herum, in denen man auch erstmals die Piloten sehen kann. Nähert man sich einem Flieger auf dem Rollfeld steigt die Fahndungsstufe auf vier Sterne.
  • Noch gibt es nicht viele Infos über den Mehrspieler Modus. Es soll aber angeblich möglich sein, dass man sich einfach nur trifft, in ein Auto steigt , Musik hört und durch die Gegend fährt.
Grade das Müllmann-Feature hört sich sehr interessant an! :d Aber ernsthaft: Daran sieht man mal wieder, wieviel Wert R* auch auf Kleinigkeiten legt. Ich finde diese Liebe zum Detail fantastisch! Und auch wesentlich wichtiger als die ewigen Grafikdiskussionen!

Und noch etwas: 500 MS Points und kostenlose Gamerpics für Vorbesteller von GTA IV (360)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, Einschusslöcher im Auto sind einfach stylisch ^^ Finde es auch gut, dass sich die Waschstraßen endlich benutzen lassen, schließlich standen sie immer nur einfach so unnütz in der Gegend rum. Beinhaltet der MP Modus eigentlich Internet und Splitscreen oder nur eins davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh