[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beinhaltet der MP Modus eigentlich Internet und Splitscreen oder nur eins davon?
Das wird schon online über Xbox-live sein, aber genaueres weiß bisher noch niemand. Da hält sich R* schön bedeckt! Die wollen schließlich noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben beim Release!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt sofort neue Videos, LOS!!! Wann zeigen denn endlich die Magazine ihre selbst gedrehten Videos? Oder durften die das IMMERNOCH NICHT? :mad:
 
Das wird schon online über Xbox-live sein, aber genaueres weiß bisher noch niemand. Da hält sich R* schön bedeckt! Die wollen schließlich noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben beim Release!

Stimmt, bei genauerer Überlegung wäre Splitscreen auch bissl dumm weil man würde ja immer sehen, wo der andere ist. Also zumindest würde Deathmatch über Splitscreen keinen Sinn machen. Aber wer weiß, vllt geht R* ja so krass ab, dass sie kleine Minispiele für den Splitscreen machen wie zB Koop-Bandenkrieg oder so. Aber ich glaube das wär einfach ZU schön um wahr zu sein :(
 
Gibt's denn bei R* "zu schön um wahr zu sein"? :fresse:

*GTA4habenwill* JETZT!!! :shot:
 
Stimmt, bei genauerer Überlegung wäre Splitscreen auch bissl dumm weil man würde ja immer sehen, wo der andere ist. Also zumindest würde Deathmatch über Splitscreen keinen Sinn machen. Aber wer weiß, vllt geht R* ja so krass ab, dass sie kleine Minispiele für den Splitscreen machen wie zB Koop-Bandenkrieg oder so. Aber ich glaube das wär einfach ZU schön um wahr zu sein :(
Hmm, ich kann mir irgendwie noch nicht so recht vorstellen, wie der MP eigentlich aussehen soll. Deathmatch wär ja irgendwie nicht so sinnvoll - dazu ist die Stadt wohl ein wenig groß...
 
Hmm, ich kann mir irgendwie noch nicht so recht vorstellen, wie der MP eigentlich aussehen soll. Deathmatch wär ja irgendwie nicht so sinnvoll - dazu ist die Stadt wohl ein wenig groß...

Deathmatch Karten bzw. Areale. Einfach kurz was absperren und ab geht die Party. Wäre doch ideal.
 
Deathmatch Karten bzw. Areale. Einfach kurz was absperren und ab geht die Party. Wäre doch ideal.

deathmatch wäre scheiße das Spiel ist doch nicht ut oder cs :bigok: naja freut mich das ich 500 Ms points morgen haben werde aber einerseits wohne ich nur 6km entfernt von gamestop die haben eh genung Spiele immer da wenn es für die 360 am 29 April kommt xD
naja 1 Monat kann ich noch warten pcler müssen bis ende dieses Jahres länger warten oder bis nächstes Jahr muhahahaha :shot:
 
deathmatch wäre scheiße das Spiel ist doch nicht ut oder cs :bigok: naja freut mich das ich 500 Ms points morgen haben werde aber einerseits wohne ich nur 6km entfernt von gamestop die haben eh genung Spiele immer da wenn es für die 360 am 29 April kommt
Wieso wirst du morgen die 500 Points haben? Außer der Ankündigung auf der Xbox-Seite habe ich von dem Vorbesteller-Angebot noch nichts gesehen - weder bei Amazon noch bei Gamestop!

Ich finde übrigens Deathmatch bei GTA auch unpassend. Die sollten (und werden) sich schon was besseres einfallen lassen!
 
Welche Version kauft ihr euch denn? Also die Deutsche oder die Englische?
Die Deutsche wird doch irgendwie zensiert sein oder? Würde dann das Game einfach importieren....
 
Weltweit unzensiert. Kann das jemand in den Titel nehmen ?
 
Na, das ist doch mal was.
Ich denke mal das ich trotzdem die englische Version nehme. Vor allem, weil es billiger wird. :)
 
Deathmatch Karten bzw. Areale. Einfach kurz was absperren und ab geht die Party. Wäre doch ideal.

Genauso ist es ja schon bei der PSP Version. zB bei Liberty City Stories werden ja auch Stadtteile abgesperrt und man kämpft dann halt auf irgendeinem gegeneinander. Und entgegen eurer Meinung hat das schon ziemlich Bock gemacht. Aber wie gesagt, der Splitscreen würde das Deathmatch kaputtmachen. Naja, da kann man nur abwarten. Aber hoffentlich machen die nicht nur nen MP über Xbox 360 live.
 
Habe auf den letzen Seiten leider nix gefunden, deswegen frage ich mal nach.
Gibt es ne grobe Richtung, wie Hardwarehungrig GTA4 sein soll?
Habe mit nem A64 3200+, 1GB RAM und einer 7900GS nun net mehr den schnellsten PC und werde auch mit Sicherheit einiges runterdrehen müssen aber damit hätte ich auch kein Problem.
Sollte halt wenigstens @ 1024x768 ordentlich laufen.

Kann das vielleicht ungefähr jemand einschätzen?
Stalker lief zumindest @ 1280x1024 mit High Details/Statische Ausleuchtung recht gut.

Danke schonmal,

Hatstick
 
Es gibt bis jetzt nichts weiter als Bilder von GTA4, und das Spiel kommt frühestens in 6 Monaten (für den PC), von daher kann dir hier niemand sagen ob es auf deinem PC spielbar sein wird. ;) Abwarten und Tee trinken...
 
kann dir denk ich mal keiner beantworten ! da es zur zeit keine details über eine pc version gibt, geschweige denn eine ankündigung das es überhaupt auf pc erscheinen wird ;)
 
Aso, dann weiß ich ja Bescheid.
Hatte gedacht, Ende April kommt es für den PC aber dann anscheinend nur für die Next-Gen Konsolen.
Trotzdem vielen Dank! :)
 
Jupp, Ende April für die 360er und die PS3. Bin mal tierisch gespannt, wie es dort läuft und wie groß der Unterschied zwischen beiden Konsolen ist.
 
Jo, wobei bei GTA meiner Meinung nach das Grafik Schnickschnack wirklich zweitrangig ist.
Das macht auch auf 800x600 und Low Details Spaß :d

Ist es für Teil 4 nun wirklich eine grundauf neue Grafikengine oder verwenden die immer noch die Engine der vorigen zwei Teile?

Ende April 08 für die Next Gen Konsolen und noch nicht mal nen PC Releasetermin?
Wirklich schade aber deswegen kaufe ich mir trotzdem keine Konsole ;)
 
diese frage sollte sich nach 1 blick auf die screens erübrigt haben
 
Ist es für Teil 4 nun wirklich eine grundauf neue Grafikengine oder verwenden die immer noch die Engine der vorigen zwei Teile?

Neu, siehe wikipedia :)

Ich überlege mir ernsthaft, nur für GTA IV die Xbox360 Arcade Version zu kaufen, da man die nach den Preissenkungen für nur 199€ bekommt. Soviel würde mich ne neue GraKa auch kosten, um das Spiel in nem halben Jahr in vollen Details zu spielen. Also ich spare dann schon mal... :d
 
Nur für ein Spiel ne Xbox? Wenn man schon einen schnellen Rechner hat? Ich würds lassen.
Die Konsolenspiele sind doch alle schweineteuer und fallen auch kaum im Preis...
 
Schwachsinn,man bekommt genug Titel für gutes Geld!
Und man bekommt auch günstig Neue Games,so wie GTAIV für PS3 für ca.45€ inkl. Versand!
Halt aus Canada,aber man bekommt die Games auch günstig!
 
Hab mir jetzt zur Preissenkung ne Xbox 360 geholt..bin somit gerüstet für GTA IV :d
Aber es wird meines Wissens ne neue Engine verwendet.
 
Hab mir jetzt zur Preissenkung ne Xbox 360 geholt..bin somit gerüstet für GTA IV :d

hab ich auch vor ! bei nem preis von 199€ kann man nix sagen...da ist mir "der ring des todes :-)fresse:)" egal...für was hab ich garantie
 
Ich hab gleich zur Premium gegriffen..
70€ mehr, dafür die HDD, die allein schon (im MM) 100€ kostete und 2 Spiele dazu.
Zumal man mit der Arcade ja auch nicht online spielen kann.
Jetzt muss ich nur noch GTA IV vorbestellen. :bigok:
 
Gehen wir mal 3 Spiele durch:

COD4:

PC 42,90€, PS3 58,08€, Xbox360 49,45€

PES 2008:

PC 29,95€, PS3 54€, Xbox360 49€

Colin McRae DIRT:

PC 17,55€, PS3 55,34€, Xbox 360 24,95€

...Fazit: PC ist viel billiger!

Und die Krönung sind noch die Xbox-Live-Gebühren!
 
Die Spiele bekommst du aus Canada wesentlich billiger und ohne Zoll. Sei es XBox oder PS3...
Und mein GTA4 kommt dafür schon Ende April raus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh