SinSilla
Dr. Love
Apropos Tag...
noch 49 Tage
noch 49 Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin extem unentschlossen, ich bin ein großer gta fan und gta4 ist DAS spiel, dass ich sehnsüchtig erwarte, aber ich weiß nicht ob ich es mir für die xbox oder für den pc holen soll. gta san andreas hatte ich zuerst auf der ps2, später dann auf pc, die pc version war einfach viel schöner und deshalb auch besser.
ich nehm an das dauert wieder 6 monate bis es für den pc rauskommt. ich weiß nicht ab ich so lange warten kann ^^
Also angeblich, um alles gemacht und gesehen zu haben, um die 130Std.
Aber die reelle Spielzeit dürfte sogar noch darüber liegen, das ist doch ein Spiel das man immer wieder zocken wird um sich die Zeit zu vertreiben.
Dieses mal hat der PC aber nicht den selben extremen technischen Vorsprung wie damals bei SA.
Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht freiwillig ein halbes Jahr (oder noch länger) bis zur PC Version abwarten wollen.
Denn die Konsolenversionen sehen doch umwerfend gut aus
welche anschlüsse hat deine Xbox?! 360 denn?
Es gibt keine Xbox mit DVI.
Hier ist ein Adapter von dieser Videoschnittstelle der Box auf VGA, wäre das was für dich? LINK
Kommt drauf an. Ich hab halt nen DVI Monitor, kann ich da den VGA/DVI Adapter nehmen, der zb bei meiner GTX dabei war?
bzw. geht da nicht eiiges an Bildquali flöten? nen Xbox -> DVI adapter gibbet net oder?
Frag das bitte im XBOX360 Sammelthread, da passt es etwas besser rein.
Uuuund, interessante Äusserung von Sam Houser.
GTA IV MMO Is "Very, Very Doable"
Frag das bitte im XBOX360 Sammelthread, da passt es etwas besser rein.
Uuuund, interessante Äusserung von Sam Houser.
GTA IV MMO Is "Very, Very Doable"
Ihr armen Schweine, euch müsste man nurmal den PC Teufel austreiben.
Es macht tausendmal mehr Bock an der Konsole zu zocken, gemütlich aufm Sofa vorm BigScreen.
Klar, PC hat Vorteile...aber in Bezug auf GTAIV sehe ich die irgendwie nicht. Nur wegen der ggf höheren Auflösung würd ich doch nicht ewig auf den Blockbuster des Jahres warten.
Aber jeder wie er meint, ich hal tmich mit solchen Äusserungen jetzt auch mal zurück, bringt ja nichts.