[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will es endlich haben.

für wann steht jetzt nochmal der Termin fest?

EDIT:

okay alles klar ich mache kreuzchen in den kalender :d

Das Spiel wird der Kracher. Bin mal gespannt wie lange man braucht um es durch zu zocken...

Also angeblich, um alles gemacht und gesehen zu haben, um die 130Std.

Aber die reelle Spielzeit dürfte sogar noch darüber liegen, das ist doch ein Spiel das man immer wieder zocken wird um sich die Zeit zu vertreiben.

ja, und erstmal alles angucken^^

(zumindest WERDE ich das machen, wenn es denn dann mal für den PC rauskommt) :fresse:

Ich bin extem unentschlossen, ich bin ein großer gta fan und gta4 ist DAS spiel, dass ich sehnsüchtig erwarte, aber ich weiß nicht ob ich es mir für die xbox oder für den pc holen soll. gta san andreas hatte ich zuerst auf der ps2, später dann auf pc, die pc version war einfach viel schöner und deshalb auch besser.

ich nehm an das dauert wieder 6 monate bis es für den pc rauskommt. ich weiß nicht ab ich so lange warten kann ^^

Werd mir erst die PS3 Version kaufen, ganz einfach weil die früher erscheint.
Dann noch mal fürn PC wegen den ganzen Modding Geschichten :drool:

Ich bin extem unentschlossen, ich bin ein großer gta fan und gta4 ist DAS spiel, dass ich sehnsüchtig erwarte, aber ich weiß nicht ob ich es mir für die xbox oder für den pc holen soll. gta san andreas hatte ich zuerst auf der ps2, später dann auf pc, die pc version war einfach viel schöner und deshalb auch besser.

ich nehm an das dauert wieder 6 monate bis es für den pc rauskommt. ich weiß nicht ab ich so lange warten kann ^^

Dieses mal hat der PC aber nicht den selben extremen technischen Vorsprung wie damals bei SA.

Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht freiwillig ein halbes Jahr (oder noch länger) bis zur PC Version abwarten wollen.

Denn die Konsolenversionen sehen doch umwerfend gut aus ;)

ja, wenn ich 'ne Konsole hätte, dann tät ich's mir für die UND für den PC kaufen (natürlich nur die Collector's Editions)

Also angeblich, um alles gemacht und gesehen zu haben, um die 130Std.

Aber die reelle Spielzeit dürfte sogar noch darüber liegen, das ist doch ein Spiel das man immer wieder zocken wird um sich die Zeit zu vertreiben.

das ist mal krass lange....

Dieses mal hat der PC aber nicht den selben extremen technischen Vorsprung wie damals bei SA.

Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht freiwillig ein halbes Jahr (oder noch länger) bis zur PC Version abwarten wollen.

Denn die Konsolenversionen sehen doch umwerfend gut aus

japs unter dem Motto:

"Wenns kommt dann aber richtig" was? :d

wenn ich doch nur meine 360 an meinen Monitor anschließen könnte :(
Gibbet da ne Möglichkeit? Hab den Samsung Syncmaster 226BW

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Xbox mit DVI.

Hier ist ein Adapter von dieser Videoschnittstelle der Box auf VGA, wäre das was für dich? LINK

Ist zwar OT aber zockt jemand von euch dieses Multiplayer Mod für San Andreas? (LINK)
Hab das nämlich am Wochenende das erste mal ausprobiert und war erstmal erstaunt, dass alles so reibungslos funktioniert hatte. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass bei vielen Servern die Texturen immer erst aufpoppen, wenn man hinsieht. Außerdem scheinen manche Spieler beinahe unbesiegbar zu sein.

Es gibt keine Xbox mit DVI.

Hier ist ein Adapter von dieser Videoschnittstelle der Box auf VGA, wäre das was für dich? LINK

Kommt drauf an. Ich hab halt nen DVI Monitor, kann ich da den VGA/DVI Adapter nehmen, der zb bei meiner GTX dabei war?

bzw. geht da nicht eiiges an Bildquali flöten? nen Xbox -> DVI adapter gibbet net oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Ich hab halt nen DVI Monitor, kann ich da den VGA/DVI Adapter nehmen, der zb bei meiner GTX dabei war?

bzw. geht da nicht eiiges an Bildquali flöten? nen Xbox -> DVI adapter gibbet net oder?

XBox -> DVI Adapter habe ich noch nicht gesehen, denke aber nicht das es das gibt. Und ja, du müsstest halt den umständlichen Weg über Xbox360->VGA->DVI nehmen, da geht mit Sicherheit einiges verloren aber was will man machen? Meiner Meinung nach ist ne 360er ohne LCD TV einfach witzlos, außer natürlich man hat die Xbox 360 mit HDMI, aber die haben ja nur die wenigsten.

Edit: Bin grad auf das hier im Netz gestoßen. Das wäre ein Xbox360 Component - DVI Adapter. Leider hab ich sowas noch in keinem deutschen Onlineshop gesehen. (Vllt mal bei Ebay probieren)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß da jemand nen passenden Adapter? Also von DVI vom Monitor auf VGA von dem Xbox Kabel

Frag das bitte im XBOX360 Sammelthread, da passt es etwas besser rein. ;)

Uuuund, interessante Äusserung von Sam Houser.

GTA IV MMO Is "Very, Very Doable"

Hab ich schon oft drüber nachgedacht aber Rockstar scheint wirklich kein Interesse daran zu haben. Auf der anderen Seite wäre das ein logischer Schritt, wenn irgendwann nach GTA 5 oder 6 wirklich alle Städte und Randgruppen von Rockstar durchgekaut wurden :d Persönlich würde ich für so ein Game auch zahlen im Sinne von WoW, sofern es richtig geil gemacht wäre mit Bandenkriegen usw.

boar übel 130stunden spiel zeit....ich weiss noch wo ich COD4 in knapp 4 stunden durchgespielt habe :(

das wird so ein verdammt geiles spiel.....aber auf konsole will ich das nicht zokken

Ihr armen Schweine, euch müsste man nurmal den PC Teufel austreiben.

Es macht tausendmal mehr Bock an der Konsole zu zocken, gemütlich aufm Sofa vorm BigScreen.

Klar, PC hat Vorteile...aber in Bezug auf GTAIV sehe ich die irgendwie nicht. Nur wegen der ggf höheren Auflösung würd ich doch nicht ewig auf den Blockbuster des Jahres warten.

Aber jeder wie er meint, ich hal tmich mit solchen Äusserungen jetzt auch mal zurück, bringt ja nichts. :)

Ansichtssache.. Ich hab San Andreas auch gemütlich im Sessel gezockt, nur mit deutlich besserer Grafik :)

Ihr armen Schweine, euch müsste man nurmal den PC Teufel austreiben.

Es macht tausendmal mehr Bock an der Konsole zu zocken, gemütlich aufm Sofa vorm BigScreen.

Klar, PC hat Vorteile...aber in Bezug auf GTAIV sehe ich die irgendwie nicht. Nur wegen der ggf höheren Auflösung würd ich doch nicht ewig auf den Blockbuster des Jahres warten.

Aber jeder wie er meint, ich hal tmich mit solchen Äusserungen jetzt auch mal zurück, bringt ja nichts. :)

Es ist einfach Geschmackssache. Sich nur wegen dem Game ne Konsole zu kaufen, finde ich übertrieben. Ich zB bin ein sehr großer GTA Fan, hab aber immer schön brav auf die PC-Version von Vice City und SA gewartet. Ich hatte einfach keine Lust auf ne Konsole. Anfang letzten Jahres hab ich dann (im Gegenzug das ich 10 Leute für Klarmobil warb) ne 360 Premium kostenlos bekommen. Bei mir ists gerade andersrum. Ich zocke am liebsten aufrecht. Sobald ich mich hinlege kommt eher das Fernseh-Feeling auf, da ists mir sogar zu anstrengend meine Hände zu bewegen ^^ Außerdem bleibt sichs doch fast gleich, ob man nun aus 50cm Entfernung auf nem 22er zockt oder aus 3 Meter Entfernung auf nem ~100cm TV.

Also wer ne Konsole hat wie ich, für den ist auch die Konsolenversion nen Pflichtkauf. Ich verstehe aber auch jeden PCler, der auf die PC-Version wartet. Ich bin auch erst richtig glücklich, wenn ich irgendwann die PC-Version in den Händen halte. Ich möchte mich irgendwie nicht an den Controller gewöhnen ^^

@Stigmata: Also Grafik wär für mich kein Argument für die PC-Version. Die vielen Mods und die Steuerung machen die PC-Version zur quasi "Nonplusultra-Version" von GTA

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.