[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sagst du zu dem Artikel? Fand den sehr gut geschrieben und man konnte wirklich einiges erfahren das Rockstar bzw die GTA Reihe noch sympathischer macht als sie es ohnehin schon waren. :)

Wie auch immer, ein neuer Screenshot für euch. :)

Klick

Ich muss auch sagen dass es sehr gut geschrieben worden ist. Das Interview macht den Sam Houser jedenfalls viel sympathischer. z.B. der Abschnitt, in dem er erklärt dass er schon fast eine Beziehung/Bindung zu den jeweiligen Protagonisten aufbaut.
Das sollte man auch wenn man ein Spiel erstellt: wenn man schließlich nicht sein volles Herzblut reinsteckt wird das sonst nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade einen sehr sehr interessanten Artikel über die Entstehung von GTA. Geht über 8 Seiten und wird quasi von Sam Houser, dem Rockstar Boss, erzählt. Schöne Anekdoten und interessante/überraschende Fakten. Englisch solltet ihr dafür aber schon ganz gut draufhaben...

Klick

€:

Wow, sehr beeindruckend der Artikel.

Für diejenigen die davon nicht genug bekommen können, hier der zweite Teil. Houser spricht sieben Seiten über IV. :)

Klick

€:



In diesem Sinne.

:wink:


eine ähnliche reportage gabs neulich bei cheatz.de, die ganze entstehungsgeschichte vom ersten teil bis zum nächsten GTA :wink:

hach ich erinner mich da noch an die dumpfe musik von teil 1 wenn man durch die stadt latscht :d das klang ja eigentlich mehr wie rumpöbeln beim laufen

// achja, hier haben wirs ja!

http://www.spieletipps.de/artikel/1534/1/
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 20ten März gibt es erst mal wieder neue Info´s und 2 neue Webradios. Am 27ten kommt dann der neue Trailer raus.Sorry , mir fällt grade nicht die Quelle ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine ähnliche reportage gabs neulich bei cheatz.de, die ganze entstehungsgeschichte vom ersten teil bis zum nächsten GTA :wink:

hach ich erinner mich da noch an die dumpfe musik von teil 1 wenn man durch die stadt latscht :d das klang ja eigentlich mehr wie rumpöbeln beim laufen

// achja, hier haben wirs ja!

http://www.spieletipps.de/artikel/1534/1/

Danke für den Link, da werden gleich wieder Erinnerungen wach. Erinnert ihr euch zB noch an das DMA Männchen (bestehend aus dem Logo des Entwicklerstudios) aus dem Intro von Teil 1 und 2 (?). Das läuft erst so durch die Gegend und dann kommt ein Autos und fährts platt, typisch GTA halt :d
 
Japp kenn ich noch :)
Hat jemand von euch damals das GTA London 1969 gezockt? Das war für ein Addon sehr genial. London in der Zeit wäre mal was für den nächsten GTA Teil :d
 
Japp kenn ich noch :)
Hat jemand von euch damals das GTA London 1969 gezockt? Das war für ein Addon sehr genial. London in der Zeit wäre mal was für den nächsten GTA Teil :d

Nein, ich habe leider keinen der London-Teile gezockt, ärgert mich selber :mad: Und ich kanns auch jetzt netmehr installieren, GTA1 läuft bei mir nichtmehr :fresse:
 
man man man.... schade das man als pc spieler so ewig lang drauf warten muss, echt traurig :(
 
Erstmal nen exklusives Release für die Next-Gen Konsolen ist ja ok aber ich hoffe doch sehr, das die PC nicht bis Weihnachten oder Herbst auf sich warten lässt.
4-8 Wochen später ist ja noch ok aber Rockstar hält sich doch sehr mit Infos zurück.

Kann ungefähr jemand abschätzen, ob die PS3 Version technisch gesehen besser ist oder wird sich das mit der X360 Version nix nehmen?

Oder doch ne Next-Gen Konsole kaufen?
Für 199€ mit GTA4 würde ich sofort zuschlagen ;)
 
Bislang siehts so aus als ob die Box und PS3 Versionen technisch gleichwertig sind.
Die PC Version wird hinterher noch mal einen drauf legen.
 
lol, passt auf, in 2 Monaten kommt das unangeküdnigt für den PC mit 1000 Mal besserer Grafik und noch mehr Gimmicks in der CE ^^ *freufeu* :haha: :d
 
Dann wirds noch mal für den PC gekauft.
Obwohl mach ich ja eh, wegen den Modding Sachen :)
 
'türlich, PC muss immer sein!!!
 
Freu mich schon total auf das neue GTA, vorallem wenn ich mir überlege was das für Sprünge waren als zum Beispiel GTA3 raus kam, ich konnt gar nich glauben was das für ne geile Grafik war und das alles auf so ner großen MAP! hoffentlich wird der Sprung vom letzten GTA zu GTA4 so groß wies überall erzält wird! Denk aber schon, GTA hat mich noch nie enttäuscht :)
 
Man, GTA4 wird der Knaller.
Freu mich "sowas von" auf das Game....
werde mich aber in Gedult üben, und es auf dem PC zocken, wie sich das gehört....
 
Ich denke/hoffe das es im Herbst kommt. Bin da optimistisch*g*
 
39 Tage noch *freu*
 
Und dann gehen wieder die Gesprächesrunden im TV los und die ganzen Schlechtreder kommen wieder aus den Löchern!
Dann heißt es wieder:
"Guckt her,was unsere Kinder wieder spielen,das Werk des Teufels,Sex,Mord und Drogen!"

Wie ich mich da wieder drauf freue!
Steckt dem russischem Hauptcharakter anstatt ne Waffe,lieber die Bibel in die Hand,denn er kann das Böse auch damit besiegen!
 
:d irgendwie sind immer die russen die bösen.....in jedem amerikanischen film o.ä.

nicht dass es mir nicht gefällt, aber trotzdem^^
 
GTA 3 und San Andreas und Vice City kamen für die PS2 im Oktober, fürn PC immer im Mai! Das sind 7 Monate! Dann wäre es frühestens diesen November, aber bei diesem Next-Gen Aufwand würd ich da niemals mit ner früheren Veröffentlichung rechnen, sondern mit Anfang-Mitte 2009 ^^

Und im August kommen ja schon neue Missionen für die 360^^ Ich freu mich :d
 
ach, das wird schon noch was dieses Jahr mit GTA4 :fresse:
 
passt auf, die holen noch den hammer raus und verkünden einen tag vor release., dass gtaIV auch zeitgleich für pc erscheint. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh