Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was sagst du zu dem Artikel? Fand den sehr gut geschrieben und man konnte wirklich einiges erfahren das Rockstar bzw die GTA Reihe noch sympathischer macht als sie es ohnehin schon waren.
Wie auch immer, ein neuer Screenshot für euch.
Klick
Ich lese gerade einen sehr sehr interessanten Artikel über die Entstehung von GTA. Geht über 8 Seiten und wird quasi von Sam Houser, dem Rockstar Boss, erzählt. Schöne Anekdoten und interessante/überraschende Fakten. Englisch solltet ihr dafür aber schon ganz gut draufhaben...
Klick
€:
Wow, sehr beeindruckend der Artikel.
Für diejenigen die davon nicht genug bekommen können, hier der zweite Teil. Houser spricht sieben Seiten über IV.
Klick
€:
In diesem Sinne.
eine ähnliche reportage gabs neulich bei cheatz.de, die ganze entstehungsgeschichte vom ersten teil bis zum nächsten GTA
hach ich erinner mich da noch an die dumpfe musik von teil 1 wenn man durch die stadt latscht das klang ja eigentlich mehr wie rumpöbeln beim laufen
// achja, hier haben wirs ja!
http://www.spieletipps.de/artikel/1534/1/
Japp kenn ich noch
Hat jemand von euch damals das GTA London 1969 gezockt? Das war für ein Addon sehr genial. London in der Zeit wäre mal was für den nächsten GTA Teil
Neue GTA 4 MUCKE KLICK KLICK GTA 4 RADIO
Man, GTA4 wird der Knaller.
Freu mich "sowas von" auf das Game....
werde mich aber in Gedult üben, und es auf dem PC zocken, wie sich das gehört....