[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ps3 besitzer ^^ will mir zum release von gta4 eine zulegen nun wollte ich wissen die die quallität auf einem lg plasma 42" 854x480 also kein high definition gerät aussieht? der steht bei uns im wohnzimmer oder ob ich es besser per hdmi zu dvi adapter an meinem 22" hp 1680x1050 pc monitor spielen sollte? nur so zur info gruß hobby_tuner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das währe ja lustig wenn man mit einer 7600gt die gleiche grafik oder noch bessere auf den bildschirm zaubern könnte, wie sie auf der 360 oder der PS3 ist :d:d:d:d:d da hat wohl jemand zu tief in die glaskugel geschaut^^
 
Soweit ich Hardwareking kenne, braucht er afaik nie ne Quellenangabe und streut doch öfters solche Gerüchte :)

Sollte ich dich mit einem anderen Member verwechseln, dann nehme ich alles zurück ;)

@hobby_tuner

Na beim HP kannste 720p nutzen, allerdings sollte die Darstellungsquali deines Plasmas dem des HP meilenweit voraus sein. Zudem musst du auf dem HP gestrecke Bilder sehen, d.h. er streckt von 16:9 auf 16:10, könnte manche Leute stören.

Beim Plasma haste halt nur SD, probier es halt einfach aus, Auflösung ist nicht alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich Hardwareking kenne, braucht er afaik nie ne Quellenangabe und streut doch öfters solche Gerüchte :)

Sollte ich dich mit einem anderen Member verwechseln, dann nehme ich alles zurück ;)

es kann nur einen Hardwareking geben!! alles andere sind billige kopien!!
wer wissen will ob ich echt bin schaut mein profil an!!



@ nopower waren auch nur die min anforderungen du freak
 
Zuletzt bearbeitet:
hör auf scheisse zu erzählen oder rück quellen raus, du bauern-könig

:lol: auweia :haha:


Ich bin mir aber auch ziemlich sicher dass es für PC noch herauskommen wird. Jedoch wird das noch einige Zeit dauern. Rockstar hat sich von Titel zu Titel immer mehr Zeit mit der Portierung gelassen (was ja auch nachvollziehbar ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einer französischen Spielewebseite kommt GTA IV im Oktober 08, Quelle sind irgendwelche Händlerlisten
 
Allein schon die Frage nach einem Downloadlink von ner geleakten GTA4 Version verdient eigentlich ne beidseitige Schnitzelbackpfeife ^^

Wie auch immer, ziemlich uninteressant das Ganze. Was will ich mit ner geleakten PC Version? 1. Falls es eine gibt, ist sie ohnehin noch nicht richtig spielbar 2. Macht einem das doch die Vorfreude auf die richtige und fehlerfreie Vollversion total kaputt 3. ist es einfach unleet :d
 
Es MUSS einfach für den PC rauskommen, wenn R* und Take2 das Jahr 2009 erleben wollen!!! :fresse:
 
Ich bin mal so frei und poste ein paar echte Neuigkeiten. ;)

Klickidiklick

€:

Nur ein kleiner Teil daraus (welcher zeigt wie verdammt grossartig das Spiel ist und wiewenig wir doch wissen)

- You can record or film somebody to take proof of his acts and report to police
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei und poste ein paar echte Neuigkeiten. ;)

Klickidiklick

€:

Nur ein kleiner Teil daraus (welcher zeigt wie verdammt grossartig das Spiel ist und wiewenig wir doch wissen)

- You can record or film somebody to take proof of his acts and report to police


toll blos weil son kiddi was im gtaforum gepostet hat heißt das nich das das was der schreibt die wahrheit is
genauso könnte ich jetzt auch iwas schreiben und behaupten es wär wahr!
 
Schau dir den Thread bitte mal genauer an, weiter hinten sind die Scans, da kannst es dann nochmal direkt im Magazin nachlesen.

Aber hast recht, deine Quelle "ICQ" rockt dagegen das Haus. Pfff.

€:

Okay, also die Infos im ersten Post stimmen zu einem Grossteil nicht mit den Infos im Magazin überein. Das wurde leider erst auf den letzten Seiten im Thread klar. Trotzdem gibt es ein paar News und neue Screens im Mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarekings ultimative PN an nen freak schrieb:
... n chat mit nem typ der was weiß im icq is ne quelle weil er hatte brandaktuelle news exklusif nur für mich und sons für niemand!
er hat gesagt das er exklusive sachen über gta weis und er wusste wie die hardwareanforderungen aussehen
 
ey leude wisst ihr was....ich hab gerade aus einer streng vertrauten und 100% sicheren quelle erfahren, dass GTA4 ab einem P3 mit 256mb ram und onboard graka spielbar ist.....auch dass alle aktuellen BMWs und AUDIs im spiel dabei sind, dass man sich teleportieren kann.....cheats gibts auch schon: einfach den GTA4 ordner in GOD-MODE umbenennen und schon kann man nie sterben

an alle "freaks": nicht ernst nehmen

an den einzigartigen und all wissenden könig: bitte kopieren und weiter sagen
 
Ich bin mal so frei und poste ein paar echte Neuigkeiten. ;)

Klickidiklick

€:

Nur ein kleiner Teil daraus (welcher zeigt wie verdammt grossartig das Spiel ist und wiewenig wir doch wissen)

- You can record or film somebody to take proof of his acts and report to police

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das ein "richtiges Feature" wird. Ich denke eher dass das wieder in einer kleinen Mission eingebaut wird (wie damals in GTA:SA als man Beweisfotos schießen sollte).
Sollte ich falsch liegen wäre das natürlich umso schöner ;)
 
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das ein "richtiges Feature" wird. Ich denke eher dass das wieder in einer kleinen Mission eingebaut wird (wie damals in GTA:SA als man Beweisfotos schießen sollte).
Sollte ich falsch liegen wäre das natürlich umso schöner ;)

achne stimmts nich kann auch nich stimmen! ich bleib bei meiner meinung das das kiddi min übertriben hat max einfacvh scheisse labert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe! :hwluxx:

Hört auf mit dem flamen! Das ist ein Thread um GTA4 zu huldigen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, ist schon ok ;)

ich meine damit ich hab nix von deinem undifinierbaren gelaber weiter oben kapiert
schreib ma so das es auchn king kapiern kann... :xmas:
Hinzugefügter Post:


omg ist die wandtextur hässlich! das muss rockstar noch verbessern! aber einschusslöcher sin cool

btw wieso habn die ne eigene engine gemacht und nich die von Crysis genommen? weil die von Crysis ist doch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm vilt weil es billiger und besser ist eine eigene engine zu nehmen??!

nein isses nich weil du zeit brauchst eine zu entwickeln und zu optimieren und wenn die dann am ende auch noch schlechter is als ein engine von crysis dann is das nich gut... wetten die haben das so machen müssen weil die ########## konsolen nich genug power habn!!!
auch wenn so gta nur 17gb festplatte wegmacht will gar nicht wissen was passiert wäre wenn die engine von crysis die engine wäre bestimmt min 40gb weg! :fresse: :coolblue:
 
Weil die Crysis-Engine gar nicht zum Stil von GTA passt.
Spiel das Spiel mal, bevor du hier auch nur irgend ein Wort verlierst :rolleyes:
 
noobz17.jpg


man die Intelligenz von manchen schockiert einen wirklich, ich frage mich warum die Admins solche Kinder nicht bannen scheiß auf Verwarnungen bei solchen ... die flamen doch nur rum und verseuchen die Threads.


@ Hardwareversager

noob12mtl.jpg


halt dich aus diesem Thread raus jede Seite in du die mit deiner fehlerhaften und grammatikalisch falschen und mit Smile verseuchten Posts machst wird der ganze Thread Scheiße und nimmst jeden die Lust:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh