[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow den stuff den ihr nimmt will ich auch haben ich verwette einen glasierten streusel donut das dieses Spiel defintiv dieses Jahr nicht für den Pc kommt weil Microsoft die Entwickler noch beauftragt hat das addon zu machen und außerdem habt ihr doch selber gesehen wie lange sich die Scheiße wegen der Ps3 verzögert hat warum sollte die Entwicklung dann kürzer für den pc sein also mal echt man schüttelt sowas nicht aus dem Arm aber dennoch hoffe ich obwohl es mir als 360 Besitzer wayne ist ob es dieses Jahr für den pc kommt oder nicht .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt das sie nicht schon seit ner ewigkeit an der PC Version basteln? ;)

Wie gesagt, Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das sie erst nach erscheinen anfangen an einer PC Version zu basteln.

Da die auch woher schon ganz genau wissen für was sie ein Game raus bringen werden.

greetz
Black2Soul
 
Ich denk, die werden so 2-3 Wochennach Release die PC Version ankündigen.
 
hab ich heut im MM erstma dumm geguggt als ich im vorbeigehn das ps3 regal überflogen hab:

wtfnb6.jpg


Leider nur so vorbestelldinger bei denen man nen schlüsselband dazubekommt ;)
 
wow den stuff den ihr nimmt will ich auch haben ich verwette einen glasierten streusel donut das dieses Spiel defintiv dieses Jahr nicht für den Pc kommt weil Microsoft die Entwickler noch beauftragt hat das addon zu machen und außerdem habt ihr doch selber gesehen wie lange sich die Scheiße wegen der Ps3 verzögert hat warum sollte die Entwicklung dann kürzer für den pc sein also mal echt man schüttelt sowas nicht aus dem Arm aber dennoch hoffe ich obwohl es mir als 360 Besitzer wayne ist ob es dieses Jahr für den pc kommt oder nicht .
Nimm uns doch nicht unsere Hoffnung. Das ist alles was wir z.Z. haben :drool:
 
wirklich geil gemacht...

frag mich nur wie?
 
fällt eigentlich nur mir auf das die map sowie die fahrzeuge aus San Andreas kommen?
Auch meine ich auf dem Motorrad einen schwarzen erkannt zu haben. spricht für mich gegen einen GTA IV Trailer
 
ich fands nur iwie verwirrend weil im späteren verlauf dann ein weißer vom dach sprang (halt mit dem fallschirm aufm rücken)...deswegen wollt ich hier nur ma kurz klarheit schaffen (für mich und andere)
 
Geil gemacht,nice Work!Respect!

In der aktuellen VideoGames,die haben GTAIV angezockt,wird geschrieben:
"die Bildrate ist vergleichbar mit GTA:SA!Nicht wirklich superflüssig,aber absolut im Rahmen des vertretbaren!Störende SlowDowns sind uns nur ganz selten aufgefallen!"

Na mal abwarten!
Sie schreiben aber auch:
"Realitätsnähe und Detailverliebtheit in Liberty City sind konkurrenzlos und dürften auf Jahre hinaus unerreicht bleiben!"

Alles in allem sind Sie begeistert vom Game!
 
Das wird schon alles gut gehen!
In GTA zählt ja nicht nur die Grafik!
Aber ne bemerkbare Verbesserung merkt man ja auf alle Fälle!
 
dann hoffen wir mal, dass bei der PC Version die FPS stabil sind :d

Tante Edith: hab mir eben die HQ Version der GTA:SA Hommage geladen... ...echt super geile Bilder!
*THUMBSUP*
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mal echt nett zu wissen...

sieht ab und zu aus, als hätte er's mit 'ner Art "Editor" (für SA) gemacht...
 
PC-Version geleaked!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jemand von rockstar hat die pc version geleakt das heißt das es gta4 für pc geben wird!!

voraussichtliche minimale Hardwareanforderungen:

geforce 7600 (pcie)
1gb ram (wetten ist erst ab 2gb spielbar)
intel c2d oder vergleichbare amd-cpu
17gb festplatte
win xp wird unterstützt, dx 10 auch

wetten, die anforderungen werden bis zum release steigen...

quelle: einer der weiß was er sagt meint das die harwareanforderungen so aussehen werden wie oben. woher der das weiß ka.
zum spiel wollte er noch nix sagen

kennt jeamnd nen link wo man sich des downloaden kann???

ist das nich toll das gta auch für pc kommt???!!!

:banana::banana::banana::banana::banana:
 
jemand von rockstar hat die pc version geleakt das heißt das es gta4 für pc geben wird!!

voraussichtliche minimale Hardwareanforderungen:

geforce 7600 (pcie)
1gb ram (wetten ist erst ab 2gb spielbar)
intel c2d oder vergleichbare amd-cpu
17gb festplatte
win xp wird unterstützt, dx 10 auch

wetten, die anforderungen werden bis zum release steigen...

quelle: einer der weiß was er sagt meint das die harwareanforderungen so aussehen werden wie oben. woher der das weiß ka.
zum spiel wollte er noch nix sagen

kennt jeamnd nen link wo man sich des downloaden kann???

ist das nich toll das gta auch für pc kommt???!!!

:banana::banana::banana::banana::banana:


hmm ne is kla, die quellenangabe bitte?!
 
wäre ja geil, hab aber auch nix dazu im Netz gefunden!
 
Was postest du denn für nen Schwachsinn? Dann lass es lieber gleich bleiben, der Introleak ist fake, genauso wie dein komischer PC Leak...

ist alles scheiße was der behauptet das mit der Ps3 geht ja noch könnte real sein aber Pc never und Rockstar ist nicht Valve wie der Vorfall bei Hl2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch einfach woher konkret die Infos mit dem PC Leak kommen und dann sehen wir weiter. Wie ich schon geschrieben habe, ich behaupte an deiner Meldung ist nichts dran ausser heisse Luft.

Das Intro ist definitiv ein Fake, darüber muss man nicht weiter reden. Ist auch schon länger bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh