[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I second that! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll blos weil son kiddi was im gtaforum gepostet hat heißt das nich das das was der schreibt die wahrheit is
genauso könnte ich jetzt auch iwas schreiben und behaupten es wär wahr!

Zuuu geil :lol:
schon bemerkt, dass du es die ganze zeit machst :d

Und ne Quelle hast du mir immernoch nicht gezeigt:o

naja in den zrailern sah die grafik aber besser aus als auf den screens....zwar immer noch meilenweit besser als die von SA aber trotzdem

Da gebe ich dir recht. Es gibt etliche Custom CarModels für SA die schon bessere Grafik haben als das was man da sieht. Allerdings macht mir das ziemlich wenig aus, ich finde die Grafik trotzdem super! GTA sieht und sah in Bewegung schon immer viel geiler aus.

Och nicht doch... Alles Grafikfetischisten hier?
Ach stimmt, auf eure 8800Ultra/Giga/Super müsst ihr euch ja einen kloppen..

Kommt mal weg von der Grafik, das Gameplay machts!

Och nicht doch... Alles Grafikfetischisten hier?
Ach stimmt, auf eure 8800Ultra/Giga/Super müsst ihr euch ja einen kloppen..

Kommt mal weg von der Grafik, das Gameplay machts!

Hallo? Was hab ich den eben gesagt? :hmm: Aber auch wenns einem nicht auf die Grafik ankommt, man muss trotzdem feststellen, dass es nix "Weltbewegendes" ist. Wie gesagt, ich hab etliche Custom Cars in meinem SA drin und die haben bei weitem mehr Details aber is ja egal..

Musst dich nicht angesprochen fühlen, war außerdem nicht auf dich bezogen...

Der Post hat Allgemeingültigkeit. In jedem Game gehts doch nur noch um ne fette Grafik, alles andere wird stark vernachlässigt. Und mittlerweile springen auch die Reviews von Games drauf an. "Hat ein Game ne miese Grafik, ist es auch mies"...
Ich freu mich jedenfalls, dass es Games gibt die nicht aussehen wollen wie Crysis, mir aber 10 mal mehr Spaß machen werden.

Ich würde mal sagen das die unterschiedliche grafische Qualität zwischen SP und MP mehr als auffällig ist.

Des Weiteren sind die Screens binnen weniger Minuten seitens Rockstar von der entsprechenden Homepage entfernt worden, waren also keineswegs für die Veröffentlichung vorgesehen.

Wir wissen also weder aus welchem Build die Shots stammen, noch ob dort seitens R* Details runtergeschraubt wurden (und ob das grundsätzlich so im MP sein wird)

Ich sehe das dementsprechend gelassen. Das Spiel hat grafisch definitiv mehr zu bieten, das beweisen viele der anderen bekannten Shots.

In Bewegung wird das ganze nochmal eine ganz Spur besser aussehen. Ausserdem wird in 95% der Previews von einer sehr guten Grafik gesprochen.

Also, locker bleiben. :coolblue:

Also da mach ich mir echt überhaupt keine Gedanken. Aber ich bete, dass das Game nen durchdachten Splitscreen-Modus hat. Das wäre mir bei diesem ganzen Onlinepart das Wichtigste. Hab schon nach gegoogelt aber es gibt definitiv keine Info diesbezüglich, überall wird nur gemutmaßt.

Wozu splitscreen wenn de eh online spielst?
Oder meinste mim Kumpl an einer Konsole zusammen mit/gegen andere online?

och naja zusammen gegen andere wär ja ne möglichkeit ;)

Aber hmm,hab irgendwie nix von nem offline MP gehört, bin ich schlecht informiert oder gibts keinen?

wahrscheinlich nur im gleichen umfang wie bei SA.

Das fand ich zumindest ziemlich mager den offline MP von SA

den offline MP von SA??? Bin ich bescheuert, wo gabs denn da einen Multiplayer Modus??

@Daray: Schonmal dran gedacht, dass vielleicht nich jeder einen X-Box Live Account hat bzw haben möchte? ;)

auffer Konsole gab es ein paar Missionen, die man mit einem Freund zusammen zocken konnte...
(glaube ich)

34 Tage noch :drool:

auffer Konsole gab es ein paar Missionen, die man mit einem Freund zusammen zocken konnte...
(glaube ich)

Hört sich eher nach Koop-Verarsche als nach Multiplayer an :fresse:

Hab bisher nur den ersten Teil kurz nach Release auf ner Konsole gespielt. Fand die Steuerung furchtbar, deswegen habe ich seitdem immer die PC Version gekauft.

ja, Coop, das war's ^^

hat ja auch derbe geruckelt auffer PS2 :eek:

MP gabs am PC nur per Mod, für die Playse war er offiziell drin. Aber sehr sehr rudimentär und eher unbrauchbar.
Hinzugefügter Post:
Es gibt wieder etwas aufregendes neues. ;)

GTAIV Map

Sollte dies nicht echt sein, ist es ein sehr sehr sehr gut gemachter Fake.

Zuletzt bearbeitet:
ja, Bild is weg! :motz: :d

nett, nett... Danke SinSilla :d

Immer wieder gerne ;)

Hab die Screens mal gesichert, sind leider nicht mehr in der Originalauflösung von 2xxx X 2xxx aber vielleicht kann ich noch was rausholen.

Ihr könnt jedenfalls hier nachlesen, dort wird nicht nur gejubelt sondern auch ab und an mal zusammengefasst was man der Karte entnehmen konnte.

Weiterhin:

Voice Script für einen zufälligen Fußgänger.

Pedestrian runs away from a fight:
"Christ! Don't you dare bloody hit me!"
"F*ck off! Just leave me alone will you?"
"Oh bloody hell! Will you just F*ck off?"

Blocked Vehicle:
"I say, could you get a bloody move on?"
"You up ahead! Yes, you! Could you get a bloody move on please?"

Stuck in traffic:
"Come on, or I'll unleash the bloody hounds, what? [Snorts]"
"Look, would you mind awfully getting your colonial f*cking arse out of the road?"
"Oh bloody f*ck, it's worse than Piccadilly f*cking circus!"

Getting car Jacked:
"What the devil do you think you're doing man?"
"Get your dirty f*cking hands off me, you peasant!"
"WILL YOU F*CK OFF! [In a very high pitched screaming voice].

Threatened by a gun:
"Alright matey, no need to go waving that bloody thing around!"
"Bloody Americans and your f*cking guns!"
"Call the coppers, this idiot's gone mental!"

Und

Einige wenige Infos aus dem englischen Magazin "Nuts"

"Movie like explosions/cut-scenes"

"18 radio stations including, 80's to modern hip hop"

"When in a cab you can switch to 'movie' mode"

"The game is filled with brilliant details, E.G if you drive your 2 seater sports car over a fire hydrant it hurls you into the air"

"The pigeon shooting game is called 'Rats With Wings"

"They kept getting calls from a girl called Michelle who was keen to 'hook up' but R* denied them from replying, saying the level wasnt ready yet"

"In drive by shooting mode you get to blast baddies from 'all angles'"

"When Niko 'cops it' the Scorsese style direction kicks in and the colour changes to black and white as he sinks to his knees then fades to black"

"Over 50 hours of gameplay and '18 player online' battles"

18 Player online battles stimmt natürlich nicht, es sind 16.

Das wars erstmal, aber ich werd sicher noch was neues finden heute. ^^

Hehe, klar doch.

Und weiter gehts:

Im GTA Forum sind Scans (deswegen liebe ich dieses Forum *g*) vom OXM aufgetaucht. Viele neue Screens, wieder direkt aus dem Multiplayer.

Klickidiklick

€:

Der letzte Screen auf der letzten Seite! CHAOS! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich besorg euch nen neuen Link ;)

€:

Beeilung Männers!

Holy Macaroni.... :eek:

Wenn man die anderen GTA-Teile gespielt hat merkt man dass das kein Fake ist, aber trotzdem fehlen mir die ironischen/sarkastischen Werbeflächen in dem Poster die es früher zu Hauf gab (z.B. "Munky Juice - Freshly squeezed taste of parasites" :d).

Zu deinen Fußgänger-Zitaten: wo stand das doch gleich, dass GTA IV realistischer, aber nicht ernster als die anderen Teile ist? Dort trifft das jedenfalls zu :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.