[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird aber mit einem "h" geschrieben, zwar am Ende, aber :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USK 18, wer hätte das nur gedacht ;)

thx für die Info :bigok:
 
das wird so ziemlich das geilste game ever......ich weiss noch wie lang ich an SA spass hatte, also GTA4 wird sich über jahre hinziehen^^

boar ich kanns kaum noch erwarten.....hoffentlich wird die deutsche version nicht wieder "beschnitten"
 
Ja, da es gerade angesprochen wurde: wie sieht es eigentlich in GTA IV mit der Gewalt aus? Die Grafik soll doch realistischer werden, dann kann es ja eigentlich nicht mehr funktionieren dass man Kontrahenten einen "Kopf kürzer macht" was mit M4, Schrotflinte etc. bisher kein Problem war. Hat sich da schon jemand dazu geäußert?
(In GTA 3 war es sogar per Cheat möglich Körperteile per Granate/Gewehr zu trennen :d)
 
@vpower

GTA4 wird weltweit ungeschnitten.

kA wie oft das schon erwähnt wurde.
 
jo, das hatten wir schon vor 2 Wochen oder so^^

sollte man eventuell in den Startpost aufnehmen :d
 
naja, weniger als in SA wird's bestimmt nicht :fresse:
 
USK 18, wer hätte das nur gedacht ;)

thx für die Info :bigok:

Korrekt, denn das ist der erste Trailer der von der USK ab 18 eingestuft wurde. ;)

Trotzdem würde mich interessieren wie der Gewaltinhalt in GTA IV nun eigentlich aussieht.
Gibts dazu echt noch keine Äußerungen?

Vielleicht sehen wir ja etwas davon im Trailer.

Was man ja bereits gesehen hat sind Blutspritzer/Flecken im Gesicht, auf der Kleidung. Ein kleines Blutbad im Auto wenn man dem Fahrer nen Kopfschuss verpasst etc etc.
 
Naja also 75Sekunden für den letzten Trailer find ich schon schade :(

10Sekunden Werbung können wir da mal abziehen.....
 
Aber ich bin mal gespannt was in dem Trailer vorkommt , wann wird der Trailer bekannt gegeben? 23 Uhr richtig?

€:Ich muss mal meine Sig. ändern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die Angaben schwanken ^^
 
weiß jemand schon was näheres zu den Systemanforderungen zur pc version ?

werde ich es mit dem C2duo, 2 gig ram und einer 7950 GT spielen können ?
 
Jo Rockstar hat es bestätigt, um ca. 23 Uhr wird der Kram veröffentlicht.

Die Zeitangaben scheinen auch sehr sicher zu sein, naja was solls ^^ Ich hoffe er wird gut und zeigt wirklich sinnvolle Sachen, also ne Fahrt durch die Stadt mal oder richtige Gameplayszenen....aber ich wette, es gibt nichts davon ^^

@bushido: Willst du uns veralbern? Natürlich ist nix bekannt, genauso wenig gibts die Ankündigung, ob es überhaupt fürn PC kommt...natürlich rechnet man damit....aber Call of Duty 3 z.B. kam nie fürn PC :d
 
Also GTA 4 wird mit großer Sicherhiet auch für den PC kommen. Das is doch immer wieder kehrende Releasezyklus von Rockstar. Die Konsolenversionen kommen, dann wird die PC Portierung angekündigt und rund sechs Monate haben wir es dann auf der Platte. Das wird sicherlich auch diesmal so sein.
 
weiß jemand schon was näheres zu den Systemanforderungen zur pc version ?

werde ich es mit dem C2duo, 2 gig ram und einer 7950 GT spielen können ?

Hardwareking schrieb:
jemand von rockstar hat die pc version geleakt das heißt das es gta4 für pc geben wird!!

voraussichtliche minimale Hardwareanforderungen:

geforce 7600 (pcie)
1gb ram (wetten ist erst ab 2gb spielbar)
intel c2d oder vergleichbare amd-cpu
17gb festplatte
win xp wird unterstützt, dx 10 auch

wetten, die anforderungen werden bis zum release steigen...

[...]

noch fragen?
 
Wo hast du denn die Info her? Gib mal bitte eine Quelle an.
 
Nicht dein Ernst oder? Das ist doch keine Quellenangabe.... (jemand hat es dir gesagt.....) Ja ne ist klar...

Hab gehört du erzählst viel, wenn der Tag lang ist...

Quelle: jemand der weiß wovon er redet....

Nimms nicht persönlich. ;)
 
kommt das Game nun auch für den Pc? oder wieder erst nen halbes Jahr später?
Kann doch wohl nicht angehen,dass die sich nicht zur pc-version äußern--> da muss doch mal was durchsickern!
 
Ich find ihn super..mann freu ich mich auf das Spiel :bigok:
 
Diesmal irgendwie kein sooo guter Trailer. Wild zusammengewürfelte Szenen mit leichten Performanceproblemen teilweise...
 
Die GTA IV Webseite wurde auch etwas überarbeitet. Gibt jetzt ganz viele neue Bilder (aber keine Screenshots), wie z.B. die Wanted Poster die überall aufgehängt worden sind.

Ausserdem kann man in die Radios etwas reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh