deepsilver
Undervolter
Morgen in einem Monat soll ja der Release sein, ich freu mich schon echt drauf ... nach hunderten Stunden in San Andreas brauche ich wieder was neues.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
With equal parts skill and luck, you can fire RPG's through cars and thread it through two open doors. Firing through two busted windows is presumed to be possible.
They were being chased by the police, climbed into the back of a taxi. The cabbie did a runner, so Niko had to climb over the drivers seat and hot wire the car.
A goon with a few bullets in his gut will struggle to get up to continue shooting at you, or it may choose to crawl away to safety and get out of there.
Was haltet ihr eigentlich von Rockstars Social Club und der Möglichkeit Tracks die im InGame Radio laufen über euer InGame Handy beim Real Life Amazon zu bestellen?
aber des sieht alles so matschich aus un der asfalt ist so platt... lieber crysis mit 3d-kieselsteinen!!
Ein getrunken ?
greetz
Also Ich finde das die Grafik bei GTA4 , wie man bis jetzt sehen kann , ohne Probs mit COD4 mithalten kann.
nö fussball kommt ers morgen... oder wann spielt hoffenheim??
edit @ silly zeig mir nen screen von gta4 mit nem 3dkieselstein oder umschiessbaren bäumen und du has mich überzeugt und ich sag nie wieder was gegen gta4s grafick