[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen in einem Monat soll ja der Release sein, ich freu mich schon echt drauf ... nach hunderten Stunden in San Andreas brauche ich wieder was neues. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find den Trailer ziemlich nice! :bigok:

Hört euch mal die Shotgun bei 00:59 an, hoffentlich werden die Waffensounds besser als das, ein bisschen brachialer wäre nicht schlecht.

Also ich find den Trailer sehr geil, vor allem weil man endlich ein paar Dinge sieht die so noch nicht gezeigt wurden.

Zum Beispiel Euphoria (richtig) in Aktion (Typ der die Treppe runtergeschossen wird, Sturz aus dem Fahrzeug, der Bulle der in der U-Bahn über den Boden schlittert) oder auch die Details wenn der Briefkasten/Zeitungskasten gesprengt wird.

Und ich hab gerad mal das erste mal gesehen bzw eher drübergeschaut, sitz ja im Büro :wall:

Freude pur!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool, dass die Autos jetzt noch mehr ihren Vorbildern aus dem realen Leben ähneln. Besonders aufgefallen ist mir das bei diesem Cadillac und dem Lamborghini aus dem Video.

Also der Trailer ist definitiv geil gemacht, keine Frage.

Kurze Info aus dem australischen OPM.

With equal parts skill and luck, you can fire RPG's through cars and thread it through two open doors. Firing through two busted windows is presumed to be possible.

They were being chased by the police, climbed into the back of a taxi. The cabbie did a runner, so Niko had to climb over the drivers seat and hot wire the car.

A goon with a few bullets in his gut will struggle to get up to continue shooting at you, or it may choose to crawl away to safety and get out of there.

€:

Was haltet ihr eigentlich von Rockstars Social Club und der Möglichkeit Tracks die im InGame Radio laufen über euer InGame Handy beim Real Life Amazon zu bestellen? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz, nicht ganz^^

Geb es zu, du hast 'nen Taschenrechner benutzt! :p

Quelle?

bestimmt ICQ, oder? :haha:

na, wieviele Lieder sind das denn nun? 20? 200? 2000? oder nur 2?

85312664sb9.jpg

Ich kanns nur immer wiederholen...

...wie kann man denn bei sowas von schlechter Grafik reden? :shake:

Lehnt euch mal zurück und schaut euch das an...das sieht fantastisch aus, und das ist nichtmal das beste Beispiel.

Das Lightning in dem Game ist einfach genial, der Gesamtlook ist ne Bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man GTA 4 mit Crysis vergleichen? :hmm:

Allein die jeweilige Grafik Engine muss grund legend andere und verschiedene Sachen berechnen.......
Abgesehen von den 99% an anderen Gründen die die beiden Spiele unterscheidet...

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Ich auf die Straße gehe ist mein Asphalt vor der Tür auch platt ;)

:fresse:

Und matschig seh Ich da nicht wirklich was...

Wenn Ich zu zu heavy Kopfschmerzen habe, sieht für mich auch alles "matschig" aus. ;)

Ein getrunken ? :fresse: ;)

greetz
Black2Soul

Der kann alles...

Aber mit seiner Meinung steht er ja (also abgesehen von dem Crysis Vergleich) interessanterweise nicht alleine da.

Es gibt sehr viele Leute die sich eher negativ über "die Grafik" von GTAIV äussern. Was einzelne Aspekte angeht, also zum Beispiel Texturauflösung, mögen sie ja recht haben.

Aber mit so einer Betrachtungsweise wird man einem Free Roamer einfach überhaupt nicht gerecht.

Denn betrachtet man alle Aspekte als Einheit, also Lightning, Texturen, Polycount, LoD etc pp. dann möchte ich behaupten erhält man etwas wahnsinnig glaubwürdiges, einmaliges und vor allem wunderschönes.

Und all denjenigen, die immernoch meinen das es fast so beschissen aussieht wie SA, sei noch einmal dieser Thread ans Herz gelegt. ;)

Und ja, ich weiss das bei GTA das Gameplay im Vordergrund steht, ich versuch nur immer wieder zu "beweisen" das sich die Grafik definitiv nicht verstecken muss und auch im Vergleich zu anderen aktuellen Toptiteln mithalten kann.

Man muss nur davon wegkommen sich die Nase am Monitor platt zu drücken um Pixel zu zählen...

@sinsilla
die grafik an sich gefällt mir schon ganz gut, nur die textur schärfe fehlt mir halt....vor allem wenn es etwas weiter weg ist

zb hier:

das ist für meine augen irgendwie äuserst unschön, falls ihr versteht was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich finde das die Grafik bei GTA4 , wie man bis jetzt sehen kann , ohne Probs mit COD4 mithalten kann.

Und wenn man bedenkt was die Engine alles leisten muss, (Was defenetiv mehr ist als bei den meisten anderen Titeln) finde Ich es besonders für GTA reihe bahnbrechend was die Jungs da Programmiert haben.

Klar sieht es - teilweise - recht künstlich aus....
Aber das finde Ich bei Crysis auch.

Und irgendwo sollte man nicht vergessen das wir nicht vor die Tür gehen, sondern vorm Bildschirm sitzen und ein Game spielen.

Wer auf 100% Realistische "Grafik" steht sollte wohl sein PC ausmachen, vor die Tür gehen und in 2-3 Jahren noch mal wieder kommen.

Ich innere nur daran wo wir noch vor ein paar Jahren standen.... zu GF3 / 4 Zeiten ;)
Wie sich da die meisten gefreut haben wie realistisch doch bei Max Payne er die Waffe mit der Hand umklammert :fresse:

greetz
Black2Soul

nö fussball kommt ers morgen... oder wann spielt hoffenheim??

edit @ silly zeig mir nen screen von gta4 mit nem 3dkieselstein oder umschiessbaren bäumen und du has mich überzeugt und ich sag nie wieder was gegen gta4s grafick :) :bigok:

Was hat Crysis denn noch zu bieten ausser hübsche Kieselsteine und umschiessbare Bäume? Nichts!

Für eine entsprechende Liste von GTAIV habe ich jetzt leider nicht die Zeit, aber glaube mir, sie wäre um ein vielfaches länger.

Aber ist ja in Ordnung, spiel was dir gefällt, dir fehlt denke ich auch die Erfahrung um dich qualifiziert mit diesem Thema ausseinanderzusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.