[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Crysis denn noch zu bieten ausser hübsche Kieselsteine und umschiessbare Bäume? Nichts!

Für eine entsprechende Liste von GTAIV habe ich jetzt leider nicht die Zeit, aber glaube mir, sie wäre um ein vielfaches länger.

Aber ist ja in Ordnung, spiel was dir gefällt, dir fehlt denke ich auch die Erfahrung um dich qualifiziert mit diesem Thema ausseinanderzusetzen.

erfahrung??? ich kann auf schon 7 jahre zurückgreifen!

siedler 2 wars erste anno 1602 s 2.!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Spiel nun eigentlich schon draußen? Weil dann würd ichs mir jetz glatt holen fahren :>

Oder erst morgen? (Laut google 29. ;/ )

da bist du ja noch recht frisch....ich mit meinen 18jahren hab mit 8 das erste mal gezokkt.....ich glaub "doom 3d,doom 2d und dukenukem 3d" *schwärm* das wahren noch zeiten

omg wtf.... :hmm::eek::eek::eek::eek:

wer gta mit cod un damit mit crysis vergleicht...
ohne worte :hmm::hmm::hmm::shot::haha::-[:confused::motz::fresse::fresse::shake::hmm:

Sorry, schlechter Versuch ;)

Du hast GTA 4 mit Crysis vergleichen wollen.

Und mein vergleich mit COD4, war rein auf das Optische beschränkt :)

Weil die beiden Titel sehr viel GRAFISCHE ähnlichkeiten haben ;)

Sorry, das Ich dein Versuch abgewehrt habe. Aber leider haste Dir selbst ins fleisch geschnitten :fresse:

;)

Edit, mein erstes Game aufen C64, und aufen PC wars Commander Keen :bigok:
Liegt auch über 8Jahre hinaus :)

Mit meinem 21Jahren hab Ich das erste Game mit 6 gezockt :d :fresse:

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
edit @ silly zeig mir nen screen von gta4 mit nem 3dkieselstein oder umschiessbaren bäumen und du has mich überzeugt und ich sag nie wieder was gegen gta4s grafick :) :bigok:

Wenn ich das richtig gesehen habe kann man die Bäume sogar umfahren :p

Siehe hier und hier (links liegt der Baum flach)

Soviel also zu deinem Grafick

Zuletzt bearbeitet:
hmm jungs, lasst uns trotzdem mal aufhören mit den GTA4 vs. Crysis...

Das passt einfach nicht, und ist ohne Sinn ;)

Wenn er auf Crysis steht bitte. Kein Ding. Tue Ich auch :)

Aber ebenso weiß Ich GTA4 zu würdigen :p

Die Games sind einfach nicht vergleichbar.

greetz
Black2Soul

wahrscheinlich wieder im Oktober *ganzdollhoff*

"Quelle ICQ" :fresse:

Ich persöhnlich spiele GTA nicht wegen der Grafik.Bei GTA ist die Grafik auch nur nebensache also für mich persöhnlich.Ich finde die GTA 4 Grafik ist eine wilkommende nebensache zu einem Komplexen Spielsystem was mich total begeistert und fesselt.
Wer GTA 4 nur weil er meint das es eine scheiss grafik hatt und er deßhalb augenkrebs bekommt nicht kauft oder in die ecke schmeisst hatt selber schuld.
mfg

Man kann nur hoffen, dass es schnell für den PC umgesetzt wird. GTA ist einfach eine der besten Spielereihen die es gibt.
Grafik ist mir da auch nicht so wichtig. Sieht ja auch ausreichend gut aus. Viel wichtiger find ich die Steuerung. Hatte bei den Vorgängern immer das Gefühl man kann nicht flüssig zielen.

Ich freu mich auch schon auf die musikalische Untermalung des Spiels.

Die Mucke des letzten Trailers ist so hammer...

Nur zur Info:

Bei 70% des aktuellen Trailers handelt es sich um echte Gameplayszenen.

€:

Und IGN hat ein 11seitiges Interview oben

Our props department has created a sickening amount of variation of every conceivable object. We don't just have a bin to stick down the odd alleyway, we have hundreds of variations on rubbish, discarded couches, bits of cardboard, all of which need to be setup to break apart convincingly complete with lots of unique particles from our effects department. We don't have a single type of lamppost, we have 30 odd variations. This idiotic level of detail and variety carries through all aspects of the game.

The thing that I probably get the most upset about is when people go, "Well GTA's not about the graphics," And I'm like, "I don't agree with that point. It's not about hi-res graphics, as hi-res as they can be," but the worlds always looked to me -- and maybe I'm deluded in this, but they always looked to me -- lived in, in a way most people can't achieve. Couch for couch, plenty of guys can model as good a couch as you'd see in a GTA game, but what they can't do is make this whole scene look like this whole scene [motioning around room], because Aaron and the other senior artists on the team are obsessed by not how good the couch looks, but how good the room looks with everything in it. How the walls seem, dirt layers between -- little things you'll never notice consciously, but subconsciously it just makes the environment look more organic and lived in. There's a slightly chipped bit of paint and there's marks here; little things that you'll never notice but your eye just makes it feel very, very lived in and organic.

EXAKT davon habe ich vorhin gesprochen. Sam Houser spricht mir aus der Seele.

Zuletzt bearbeitet:
wieso kann man nich beides ham? gutes zimmer und gute couch?? das is doch nich soooo schwer, crysis hat ja auch ein geiles gesamtbild mit noch geileren 3d-kieselsteinen und um schiessbaren bäumen geschafft!! gta4 hätte lieber die cryengine lizensieren sollen!! bzw jetzt für pc-version lizensieren!

Wo ist eigentlich dein Problem???

Wenn Du so ein Prob hast mit GTA4, was machst Du in diesem Thread?

Für Crysis gibs nen extra Thread geh einfach da hin und lass uns hier in ruhe ;)

Für weitere Fragen warum die Grafik nicht mehr bietet, schick Rockstar ne Mail, die habens geprogt, die werden Dir weiter helfen können.

Man man man, ewig dieses geflame...

greetz
Black2Soul

Ich habe bis jetzt alle GTA Teile auf der PS gespielt. Also PS1 und PS2.

Da ich mir keine PS3 kaufen möchte, bis ich mal gespannt ob das Game auf meinen PC laufen wird.

Was meint ihr?

E6850@3Ghz (Also Stock)
Gefoce 8800 GTX@Stock
2GB Ram
Asus Maximus Formula
22"er Widescreen

Spiele immer auf 1680x1050.

Das kann immer noch kein Mensch sagen... wie schon glaub Ich auf jeder seite erwähnt...

Weil es noch nicht mal - Momentan - für PC Angekündigt ist... demnach kann man auch net wissen was es an Hardware braucht....

greetz
Black2Soul

@Realo

Wenn es nicht allzu schlecht programmiert wurde muss es reichen.

Das war doch mit GTA sa so ein kleines prob...sah nich toll aus und hatte hardware anforderungen da wurde einem schlecht :shake:

Also hoffen wir das es beim 4ten besser wird :)

Sieht doch ganz gemütlich aus. *g*

12uw6.jpg

Vielleicht hieven wir das Niveau wieder auf die Ebene bevor wir hier unerwarteten Besuch bekommen haben.

IGM hat einen weiteren Artikel veröffentlicht:

History of GTA

crysis hat ja auch ein geiles gesamtbild mit noch geileren 3d-kieselsteinen und um schiessbaren bäumen geschafft!!
versuch doch mal in echt mit ner pistole nen baum umzuschießen :fresse: da wirste sehn dass crysis vielleicht gut aussieht aber doch einfach nur unlogisch ist und nicht wie GTA logisch, aber eben mit einer , den umständen entsprechenden, "schlechteren" grafik. und wer bitteschön braucht schon 3D-kieselsteine? ich glaub ich hab noch nie bei nem spiel auf die kieselsteine geachtet.

mit 20mm ist das gar nicht so unrealistisch...

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann geht es bei GTA um die beste Grafik ?

Sah San Andreas etwa gut aus !? Eher nicht, aber es war trotzdem super :)

Für die PC Version gibt es noch keine genaues Release-Datum.

Danke Leute,
wäre brutal wenn es nicht für PC kommen würde, dann müsste ich mir auf meine alten Tage noch ne Konsole holen. ;)

Hab alle Teile seit GTA3 durchgezockt und bin absolut begeistert von der Reihe.

IGM hat einen weiteren Artikel veröffentlicht:

History of GTA

Was mich in dem Artikel etwas verwirrt:
es wird darin erwähnt, dass sie in GTA III wegen den Anschlägen am 11. September große Abstriche machen mussten. Unter anderem nahmen sie Schulkinder raus.

Ich habe allerdings noch in Erinnerung dass seitens Rockstar mal gesagt wurde, dass sie niemals auch nur auf die Idee kommen würden Kinder in ihre GTA Reihe miteinzubauen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.