[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich in dem Artikel etwas verwirrt:
es wird darin erwähnt, dass sie in GTA III wegen den Anschlägen am 11. September große Abstriche machen mussten. Unter anderem nahmen sie Schulkinder raus.

Ich habe allerdings noch in Erinnerung dass seitens Rockstar mal gesagt wurde, dass sie niemals auch nur auf die Idee kommen würden Kinder in ihre GTA Reihe miteinzubauen. :confused:

Hm, das habe ich wohl irgendwie überlesen. Mir war auch so als das Kinder nie vorgesehen waren. (was ich auch begrüße)

nais, nejs... NICE :bigok:

hoffentlich machen die das wirklich!

@Ghost: naja, das bin ja nicht ich, also ist das i.O. ^^
kannst auch den Rückwärtsfahrer auslachen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann imo gar nicht stimmen wenn man die letzten Interviews mit Sam Houser gelesen hat.

Sie haben versucht sich von Titel zu Titel zu steigern, das neue Liberty city stellt dabei natürlich den Höhepunkt dar. Die Entwicklung der virtuellen Stadt hat sehr viel Zeit gekostet (ganz abgesehen von den ganzen neuen Features), da kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das sie bereits ein Jahr später einen fünften Teil veröffentlichen.

Das ganze passt auch weder zu R* Philosophie (die halten sich doch immer sehr bedeckt), noch zu der Tatsache das R* Zukunft momentan eher ungewiss ist.

hmm... zerstörst gerne Hoffungen, deor? :fresse: ;)

naja, aber schön wär's doch! :d

haste aber nett gesagt ^^

*closed* bis ich hier aufgeräumt habe :hwluxx:

edit: Weiter geht´s, aber ohne Spam und ohne OT !

Zuletzt bearbeitet:
der final trailer is ja mal jaaaanz nett :drool:
freu mich schon auf nächsten monat :xmas:

Der März hat 31 Tage, nur so nebenbei aber ich teile deine Vorfreude ^^

Zu der News über GTA 5, ich würde eine Rückkehr nach Vice City auch begrüßen. Hoffentlich ist diese Bikerbar auch wieder mit dabei, denen hab ich so gerne die Fresse poliert :)

Zuletzt bearbeitet:
ich will dann wieder 'nen schönen fetten 80er Soundtrack!
Und die Autos von damals! Und die Klamotten! :d

Aber das könnten wir ja "theoretisch" in einem GTAV Wunsch- und Spekulations-Thread bequatschen! :fresse: ;)

Schade das die Bilder von einer Zeitung gescannt wurden.Sonst wäre die Quali richtig geil.

Zuletzt bearbeitet:
Naja in der GTA 4 Grafik ein Vice City 2009 ist möglich.....aber ein ganz neues GTA mit neuer Grafik ist unmöglich ^^

Trink dir ein paar Bier :xmas:
Versteh ich aber auch nicht :confused:

wochentags bier saufen und morgen um 6 aufstehen^^ dafür bin ich der falsche typ mensch xD

Hast ja recht aber ich seh das ähnlich wie Sin. Am liebsten möchte ich garnixmehr von dem Game hören bis es am 29. in meiner Box liegt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.