[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ne Verschiebung auf ende April von letztem Jahr war ja auch relativ überraschend, nur wegen "angeblichen" PS3 Probleme! Da wird man schon unsicher ^^

vor allem weiß jeder der sich ein bischen auskennt wie ea drauf ist und was für einen einfluss sie haben. ich hab selber mal einen verantwortlichen auf der gc getroffen und mit ihm gesprochen, das sind tiere die einfach alles aufkaufen und das mit allen mitteln.
ea ist das microsoft der publisher und verfügt über dementsprechende finanzielle mittel. beispielsweise haben sie fast das ganze pes programiererteam einfach weggekauft um deren können für den neuen fifa teil zu nutzen. die japaner hängen an ihrem titel und sind stolz darauf, für so einen wechsel zur direkten konkurrenz kann man sich ja vorstellen was für gelder da geflossen sein müssen...
und das ist eher ein bagatellbeispiel und ihre marktanteile werden weiter steigen, da hilft auch die fusion von activison und vivendi nichts. bald gibts es vielleicht nur noch die beiden, weil kleine einfach keine chance mehr haben und gnadenlos untergehen...
deswegen würde ich die news nicht als gerücht abtun... also ich weiß es natürlich nciht wa spassiert, kann mir aber eine übernahme noch vor dem release gut vorstellen, denn um zu wissen was gta an geld reinbringt muss man nicht sonderlich schlau sein. man muss nur über die mittel verfügen den reingewinn zu überbieten und sich so das studio und die zukünftigen umsätze zu sichern- und diese mittel zahlt ea aus der portokasse....

eine ps3 ist doch garnicht so schlecht, im gegenteil! =) am besten ist es, beides zu haben, dann kann man die beidseitigen vorteile ausnutzen. so habe ich es auch gemacht und nicht bereut. :)

Also ich kann mir derzeit keine PS3 leisten und wenn ich mir doch eine holen sollte will ich auch die mit 60gb haben und die kostet ja so rund 600-700 euro.
Aber ich gehe ma fest von aus das GTA IV für PC rauskommt,bis jetz kamm die PC version immer später raus..also an alle PCianer,positiv denken:d
Hinzugefügter Post:
eine ps3 ist doch garnicht so schlecht, im gegenteil! =) am besten ist es, beides zu haben, dann kann man die beidseitigen vorteile ausnutzen. so habe ich es auch gemacht und nicht bereut. :)

Also ich kann mir derzeit keine PS3 leisten und wenn ich mir doch eine holen sollte will ich auch die mit 60gb haben und die kostet ja so rund 600-700 euro.
Aber ich gehe ma fest von aus das GTA IV für PC rauskommt,bis jetz kamm die PC version immer später raus..also an alle PCianer,positiv denken:d

Zuletzt bearbeitet:
naja daran dass das Spiel für den pc erscheint glaube ich auch, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Natürlich ist next gen Konsole und Spielepc gleichzeitig eine Kostenfrage.
Ich hab ja auch nach und nach aufgerüstet, aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich auf jedne fall dazu raten.ob xbox, wii oder ps3 ist dann geschmackssache, aber generell sind konsolen einfach eine nette ergänzung zum pc erst recht wenn man alles zum mediazentrum mit tv und anlage verbindet. :d

reizen tut mich die ps3 ja schon aber wie du schon sagst es ist eine kostenfrage...aber gta IV wird der burner schlecht hin egal ob auf konsole oder pc....und es wird für pc kommen da bin ich mir auch ziemlich sicher

sk1llay schrieb:
deswegen würde ich die news nicht als gerücht abtun... also ich weiß es natürlich nciht wa spassiert, kann mir aber eine übernahme noch vor dem release gut vorstellen, denn um zu wissen was gta an geld reinbringt muss man nicht sonderlich schlau sein. man muss nur über die mittel verfügen den reingewinn zu überbieten und sich so das studio und die zukünftigen umsätze zu sichern- und diese mittel zahlt ea aus der portokasse....

Ich finde es aber genauso sinnlos jetzt in Panik auszubrechen und EA den Tod zu wünschen (übertrieben gesagt), nur weil irgendein Typ Behauptungen anstellt. Und ja, EA ist mit Sicherheit sehr an einer Übernahme interessiert. Aber die können nicht einfach herkommen und Take2 in ihrer Hosentasche verschwinden lassen, sofern Take2 es nicht will.

[AES]Isaac schrieb:

Die 60GB Version kostet jetzt schon doppelt soviel wie die 40er. Irgendwann wirst du garkeine mehr bekommen. Also entweder müsstest du jetzt zuschlagen oder garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja warte halt ein wenig ab, die konsole wird ja mit der zeit immer erschwinglicher. musst ja nicht von heute auf morgen eine kaufen ;) sonst wenn du n handyvertrag abschließt, kriegt man mitlerweile auch oft eine, habe ich gelesen aber frag mich da nicht anch den details^^ btw willkommen im forum =)
eine sache noch, gibts die grafikkarte aus deiner sig überhaupt? :fresse:

Jetzt muss der Dreck ende April erscheinen!

Was soll eigentlich immer diese Verrücktmacherei kurz vor Release? Was soll der Scheißdreck immer? Muss ich echt diese oder nächste Woche die Meldung lesen: Gta 4 auf Herbst verschoben?

Sind die noch zu retten? Wehe:mad:

Wie Selecta schon gesagt hat, keine Panik!

Das Spiel ist fertig, und Take2 hat sämtliche Übernahmeanfragen bisher abgelehnt und sie werden auch weiterhin alles menschenmögliche tun um die Übernahme erst nach dem Release (evtl.) ins rollen zu bringen...

ich würde es absolut begrüßen wenn sich take2 von den einnahmen durch gta IV begnügt und ea einen korb gibt. das wäre echt genial und ein nötiger einschnitt in die übernahmepolitik eas...

Was du vllt nicht bemerkt hast, er hat ein Notebook. Das is ne NB Graka ^^

okay, dann habe ich nichts gesagt^^

Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde, aber jetzt ist auch eine Installation auf der Xbox360 im Gespräch, zumindest laut dieser News auf Eurogamer, die auf einen Artikel auf Gamerevolver verweist. Das wäre ja ein Novum, denn auf der 360 gab es bisher keine Installationen, soweit ich weiß. Laut dem bericht kann man es wohl auch ohne die Installation spielen, mit Installation würde es aber besser laufen.

Bleibt die Frage: Ist das echt oder auch ein Fake?

Das kam doch zeitgleich mit der news, man müsse auf der PS3 installieren. Da wurde gesagt man müsse es bei Xbox nicht, aber es würde Frameeinbrüche verhindern.
Die ganzen angeblichen News in letzter Zeit zu GTA4 die nichts im Sinn haben, als alle Platformbesitzer gegeneinander aufzuwiegeln gehen mir erheblich auf dne Senkel^^.

*hatschie* - Gesundheit! :fresse:

aufm PC werd' ich das eh' installieren dürfen/können/müssen...

naja großes spiel, großer hype... ist doch immer so fakes, gerüchte und co dominieren die zeit vor dem release, aber ohne sie wäre es doch auch langweilig ;)

Mir fällt auf den Screenshots besonders auf, dass es (noch) ein Konsolenspiel ist :fresse:

zum Beispiel auf solchen mit G80 Chip :p :fresse:

auf G92 und Derivaten wird's 1a aussehen :banana:

naja, nur weil es dir noch keiner gesagt hat, SinSilla :p :fresse:

Die neuen MP Screens sehen schon gut aus. Ich will die Schlußszene aus Crank mit dem Helikopter unbedingt mal im MP nachspielen ^^

Und die Autos auf dem Pic sehen auch ziemlich cool aus. Von hinten könnte man meinen, es wär ein X5 aber scheint irgendwas Japanisches zu sein oder?

bei Auflösungen die kein Mensch nutzt :p
achja, und weniger stromfressen tut der G92 auch :fresse:

alles 1a Voraussetzungen für GTA4 zocken :banana: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.