[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Fanboymodus AN]
Aber selbst auf 1680x1050 mit und ohne AA liegt die GTS vor der GTX! :p
Mit ordentlich OC sieht auch die Ultra aalt aus!!!!111einseinself
[Fanboymodus AUS]

:fresse:

Noch habsch meine 17" Röhre, da reicht mir meine GTS, so! :d

Performancerating Qalität

ZGHj9x1kr54AjMH.jpg

http://www.computerbase.de/artikel/...512/24/#abschnitt_performancerating_qualitaet

mein beileid zu deiner 17" röhre ;)

Zuletzt bearbeitet:
blah046.png

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

WiC; 1600x1200; 4xAA 16xAF

sry4OT

Zuletzt bearbeitet:
ja nur das sich deine tabelle auf ein einziges spiel bezieht und meine auf alle und der durchschnitt genommen wurde .... ich seh schon mit dir fachlich zu diskutieren macht keinen sinn kommt nur müll dabei raus

bzw. deine tabelle zeigt nur world in conflict und da ist der g92 knapp vorne das ist bekannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, komm, alte Benchmarks mit alten Treibern sind jetzt nicht das wahre! :fresse:

Jetzt sollten wir aber laaaaangsam zurück zum Thema... :btt: :d ;)

Wieviele Tage sind's noch bis zum Release auf Konsole?

klares NEIN! :p :fresse:

OMG, ich kann's G92 Fanboygespamme nicht lassen...

Tante Edith: wir spekulieren, welche Graka wohl besser für das eventuell erscheinende GTA4 auf dem PC ist!
Mit fundierten und aussagekräftigen Beweisen (gegenseitig)...

Zuletzt bearbeitet:
bei dem bundle ist immer noch von 24 April die rede ... wird wohl im april erscheinen *daumen kreuz*
GTA 4 wird unter Garantie im April erscheinen. Die ganze Marketing-Maschine läuft doch jetzt auch schon auf Hochtouren, in Ami-Land fahren sogar schon GTA 4-Busse durch die Städte! Das wird jetzt nicht mehr abgeblasen.

Zuletzt bearbeitet:
also das mit den Bussen finde ich "leicht" übertreiben, aber naja, wenn' schee macht! :d

Ich teile mit Dir dein Leid. Ich habe auch noch nen 17" Röhre... Wollte mir schon seit 3Monaten nen 22" WideScreen TFT kaufen... aber irgendwie ... hab Ich dann doch lieber immer wieder aufgerüstet :fresse:
Aber das wird defenetiv das nächste sein...
Obwohl die 8800GT mich so verlockend anlächelt...

greetz
Black2Soul

17er Röhre, oh Gott :fresse: Mal ehrlich, ne Grafikkarte stecke ich in den PC und weg ist sie. Aber nen geilen TFT sehe ich jedes mal wenn ich mich an Schreibtisch setze. Von der besseren Bildqualität mal ganz abgesehen.

Aber wenn er sich nen 22" TFT holt brauch er gleich noch ne neue Graka dazu, das geht ins Geld.:fresse:

öhm... guck dir bitte mal die Daten zum Samsung SyncMaster 797MB an...
Das ist ein recht guter CRT, möchte ich meinen, und für GTA4 "reicht" der 100% :p

Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich ;)

Ein CRT reicht auch noch für GTA6 aber ganz egal welche Eckdaten ein CRT hat (ich hatte damals auch nen richtig teuren 21" CRT von Nixdorf), das Bild sieht auf nem guten TFT einfach 100mal geiler aus.

@Archiee: Die Graka reicht für die Auflösung voll und ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Reichen wohl schon aber mit einer GTX hätte er mit einem 22" TFT und hoher Qualität sicher mehr Freude.;)

für 'nen (richtig) guten TFT legt man aber min 1k€ auf den Tisch!
Und da ist es günstiger GTA4 zu kaufen und auf dem vorhandenen Monitor zu zocken! :d

Reichen wohl schon aber mit einer GTX hätte er mit einem 22" TFT und hoher Qualität sicher mehr Freude.;)

Guck in meine Sig. Ich betreib nen 24" mit ner GT und alles läuft flüssig außer Crysis :p

@harzer_knaller: 1000€? Ich hab neben meinem 245b noch nen w2207h stehen und das Ding ist quasi der perfekte 22 Zöller fürs Gaming und das für unter 300€.

Bist wie mein Arbeitskollege, der behauptet auch sein HD-Bild wäre besser als meines, weil er ein Oehlbachkabel für 120€ gekauft hat. Gut und Gut sind zwei paar Schuhe. Aber für meine Zwecke ist der 245b und der w2207h MEHR als ausreichend!!!

Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen, das Ding hat ein PVA Panel und ist NICHT voll Spieletauglich.

Egal, ab jetzt beginnt meine Freizeit. Jaja Forumposten *hust* ich meine natürlich arbeiten kann schon ziemlich fertig machen^^. Bis morgen früh in alter Frische ;)

Sagt mal Leute, ich versteh das nicht: Warum wird hier nur noch über Hardware diskutiert. Und das bei einem Spiel, das noch nicht mal für den PC angekündigt wurde!? Bleibt doch bitte mal beim Thema! Man sieht, dass hier neue Beiträge auftauchen, schaut in den Thread und findet aber nichts Neues zum Spiel, sondern abseitige Diskussionen. Das muss doch nicht sein, oder? Sonst sollte der Thread vielleicht lieber ins Konsolenforum verschoben werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.