[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na der hat gerade noch gefehlt. Seh mich schon die M4 rausholen und Lagerfeld jagen gehen :shot:

Bei gamespot heißt es jetzt auch: REVIEW COMING SOON

Ich bin gespannt. Nächste Woche Samstag gibts auf jedenfall das erste Review :)

Nächste Woche erscheinen die neuen Ausgaben einiger amerikanischer/englischer Spielemagazine. Dort sind definitiv Reviews angekündigt. (z.B. das Official XBox Magazine UK)

€:

Ein weiteres Interview mit einem Redakteur der IV ebenfalls schon durchspielen konnte.

http://www.gamesradar.com/f/hes-finished-gta-iv-and-mgs4/a-2008040914415107076

Er hats in 45 Stunden Spielzeit übrigens gerade mal auf 60% gebracht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt eine riesige Erstlieferung für Shop und Versand. Nur die Special Editions sowie das Bundle mit den Points werden nun knapp und in kürze vom Web genommen. Und selbstverständlich posten wir sobald die Erstlieferung zur Neige gehen sollte."

was für ein bundle mit points ist denn da gemeint?

Ich denk mal das war jenes für die Xbox mit diesen Livepunkten, keine Ahnung wozu die gut sind :)

Zum einkaufen :) Filme, Gamerpics, Carpacks whatever...

Man lest euch unbedingt das Interview durch, ich platz gleich.

Ich will nach LC, die haben da ganz offensichtlich etwas wahrlich beeindruckendes erschaffen.

Man lest euch unbedingt das Interview durch, ich platz gleich.

Ich will nach LC, die haben da ganz offensichtlich etwas wahrlich beeindruckendes erschaffen.
Danke für den Link zum Interview. Das hört sich wirklich fantastisch an - so gut kann das Spiel doch gar nicht sein! Oder doch? Ich find´s total cool, dass man auch Hubschrauber-Rundflüge machen kann. Sich schön über die Stadt fliegen lassen und aus dem Fenster schauen. Ich werd wahrscheinlich allein Stunden damit verbringen, mich von Taxen und Hubschraubern durch die Stadt chauffieren zu lassen! :d Mögen die nächsten zwei Wochen ganz schnell rum gehen!!!

Ich glaub die 18 Tage werden hart :fresse:

Wobei es für so manchen (Besteller) vermutlich mehr als 18 Tage werden.
Ich sag nur "Tag der Arbeit" ...

Zitat aus nem anderen Forum:

"Ich habe meine LE für die 360 anfangs Februar bei gameware.at bestellt und krieg' noch 500 MS-Points dazu... und laut einer Email, wird das Spiel am 23.4. aus Innsbruck versendet".
Kann das jemand bestätigen? Dann müsste es ja am 24.-26.04 schon da sein?! Wäre ja sehr früh...

Also wird GTA4 mindestens so geil wie der Hype der drum gemacht wird!!!

Tante Edith: besser so? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär jetzt bereit fürs aus der Folie fummeln, einlegen und loszocken.

Ich war noch nie so aufgeregt und gespannt auf einen Release. Und ich bin seit vielen vielen Jahren leidenschaftlicher Gamer.

Das ganze macht mir aber auch wieder Angst. Wirklich jeder spricht und schreibt in den allerhöchsten Tönen über dieses Spiel, "a true milestone in videogamehistory" oder "it´s even better than the hype suggests" heisst es da um nur einige wenige der vielen Superlativen zu zitieren.

Meine ganz persönliche Erwartungshaltung ist gelinde gesagt immens hoch. Ich liebe Spiele die mir Freiheit geben und mir einen Spielplatz zur Verfügung stellen der glaubhaft und lebendig ist. Und das soll den Jungs ja mehr als nur gelungen sein.

Jetzt (natürlich viel zu spät um das nach unten zu korrigieren) hab ich trotzdem "Angst" das ich ich meine ganz persönliche Erwartungshaltung dennoch zu hoch angesetzt habe, auch wenn wirklich alles dagegen spricht.

Eine Enttäuschung würde ich nach den Jahren des wartens einfach nicht wegstecken... :heul: *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja tolle Map....hat nur nix direkt mit dem Spiel zu tun :d Ist halt New York, ja gut ^^

Und das Bild ist jawohl auch völlig unwichtig. Sieht man doch das es nachgemacht wurde.

Ja mag ja sein, aber ist trotzdem nur ne normale Stadtkarte ^^
Wurde sogar mal auf ner Seite, die Fakes zu GTA 4 präsentiert hat, aufgeführt!

So ich wär jetzt bereit für GTA 4 :mad:

P.S.
Hier die richtige Karte, falls man die will...
http://static.pici.se/pictures/oAGGpavnB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja mag ja sein, aber ist trotzdem nur ne normale Stadtkarte ^^
Wurde sogar mal auf ner Seite, die Fakes zu GTA 4 präsentiert hat, aufgeführt!

So ich wär jetzt bereit für GTA 4 :mad:

P.S.
Hier die richtige Karte, falls man die will...
http://static.pici.se/pictures/oAGGpavnB.jpg

Ich dachte du meintest den anderen kleinen Screenshot mit den zwei Helis.

Pf, ohne ne Quelle ist das nicht wirklich was wert. ;)

Mist , wenn ich draufklicke steht dort " Sorry , you may not view this site" bin mit Firefox drin Cookies sind auch gelöscht.

Die beiden Videos sind wieder echt nett ^^

Die Bilder an sich auch, nur im Großformat muss man echt sagen, sieht das meistens echt schlecht aus :( Aber Videos und andere Bilder beweisen ja zum Glück das Gegenteil....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.