[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird das hier auch schon reingeschrieben....also sogut wie jeder denkt, es ist ein Fake! Ist es denn nun einer, oder nicht?

Einige Leute sagen, es ist genau das Intro von GTA SA, nur mit anderen Bildern!

Dazu kann ich nur sagen: waren die Intros denn schon immer so unterschiedlich? Die waren doch immer relativ gleich mit diesen Bilderteilen, oder nicht?

Ist es nun ein Fake, oder nicht?

Haha, ziehe dir GTA 2 Intro rein! ... beste Intro ever.
http://www.youtube.com/watch?v=hYb1bS-jDYo&feature=related

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das geil oder ist das geil. langsam steigt bei mir auch wieder vorfreude wie früher, die screenies und neuen trailer sind echt mehr als vielversprechend. ich renn gleich morgen in den saturn und hol mir die vorbestellungsbox :>

Soweit ich informiert bin kommt es ja überall am 29. raus.
Wenn der Versender es am Release-Tag rausschickt, könnte es sein, dass du Pech hast und es erst 1. oder 2. hier ist..

Du,aus dem Kiddiealter bin ich raus,wo ich Games unbedingt am Releasetag oder als erstes haben muß!;)
Wenn es pünktlich kommt,gut!
Wenn nicht,egal!

Ja nur da stellt sich doch gleich die Frage: warum überhaupt vorbestellen? Zu faul um mal kurz innen Laden zu sprinten?

Bestellen ist immer ne unsichere Sache, aber wenns dir völlig egal ist, wann und ob es kommt, machs ^^

naja ist doch iwie schön wenn man sich auf so "kleine" sachen noch wie ein kind freue kann :d
vorfreude ist ja bekantlich die beste freude und das vorbestellen gibt ja nur eine gewisse sicherheit und oftmals preorder bonusbeilagen, wie bei gta 4 beispielsweise das schlüsselband in der pappbox.

wieviel sparste da denn? horney ist ja auch ein riesenfan von seinem kanadier, mir wär das aber zu umständlich und unsicher mit zoll, längere wartezeiten und co...

40€ kostet es dort Neu für die PS3!
Die Wartezeit stört mich nicht!
Und wegen dem Zoll,stehe auf "No Risk,No Fun"-Spiele!:fresse:

lol, naja ok gegenüber zu den 70€ ist das wirklich eine sehr nette einsparung. ist das ein inkl. preis ode rkommt da noch was zu? und wie siehts dann mit der sprachausgabe / kompatibilität aus? also der betrag wäre das warten ja wirklich wert, wei saturn wirds wahrscheinlich die obligatorischen 69€ kosten, was? -.-*

45€ inkl. Versand wirds kosten!
Die Games auf der PS3 sind Region-Free,egal wo Sie wegkommen man kann Sie alle spielen!
GTAIV wird wohl keine dt. Sprachausgabe haben,egal welche Version,aber dt. Untertitel sollen vorhanden sein!
Gehe auch mal von aus das es bei MM&Co für 69€ angeboten wird!

oh deutsche untertitel? ne finde ich nciht so toll =/ eig is mein eng zwar ganz gut, aber trotzdem strengt es mich ungemein an wenn ich filme oder spiele auf englisch "genieße"... mal zwischendurch ist das ne ganz nette abwechslung, aber die ganze zeit in gta? bitte nicht! :(

oh deutsche untertitel? ne finde ich nciht so toll =/ eig is mein eng zwar ganz gut, aber trotzdem strengt es mich ungemein an wenn ich filme oder spiele auf englisch "genieße"... mal zwischendurch ist das ne ganz nette abwechslung, aber die ganze zeit in gta? bitte nicht! :(

Dann schau dir mal die bisher erschienenen GTA-Teile an..da ist die Sprache immer englisch + dt. Untertitel ;)

nachdem er aus dem luxx gebannt wurde (siehe Feedback thread), ist er zu 4Players gegangen um dort Spass zu haben :)

@ Plasson: interessant.... sah nämlich auf den ersten Blick glaubwürdig aus

Jop, hatte es auch erst geglaubt. Aber das fehlende Hologramm ist nen eindeutiger Indiz.

unbenannt-2kopieup1.png

Ja aber warum geht der dann mit der Kamera SOO nah ran und kreist auch noch um die Disc? Welcher Faker ist so blöd?

echt faszinierend mit welcher sorgfalt solche fakes immer entlarvt werden. anhand von spiegelungen des rückens in einer glasvitrine, wie bei gta 4, einfach nice^^

Wichtiger wären Videos oder Bilder in guter Qualität -_- So bringts ja nix....

Aber gut, das Review liest sich geil ^^ GTA 4 wird sicher top :)
Und es scheint endlich ne dichte Story zu geben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.