[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die meisten vermeindlichen hochkarätigen Games vor Release relativ kalt gelassen haben. Also kaum eine Spur von Vorfreude.

Aber bei GTA IV ist es irgendwie ganz das Gegenteil. Freue mich fast wie damals mit 16 Lenzen vor dem Black&White Release (was ja dann leider enttäuschte). Nur dieses mal bin ich mir so verdammt sicher, dass das Game ganz grosse Klasse wird. Einfach jede Kleinigkeit: Von der genialen GTA Atmo, über endlosen unsinnigen Autofahrten; die klasse Charaktere, bis hin zu den hoffentlich wieder genialen Radiosendern.

Fast schon beängstigend, dass ich mich gefühlt mehr auf ein Videospiel freue, als auf meinen Geburstag, der am gleichen Tag ist. Glaub ich muss meinen Freunden/Familie verklickern, dass sie sich im Monat geirrt haben.. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geile Screens. (die Videos sowieso)

Und eindeutig zu erkennen worauf der Schwerpunkt liegt, Alltag in Liberty City. Die einen machen Tai Chi im Park, der andere spielt mit seinem Handy rum...es gibt Jogger etc pp. Verdammt cool!

Zuletzt bearbeitet:
Ja und das Interessante ist ja das jede Person auf der Straße unterschiedliche Dinge macht ( also seinen Alltag führt)
.So war das in den Vorgängern ja nicht dort sind die nur gelaufen oder Auto gefahren.

MfG

€:Hätte jemand Lust für mich eine GTA IV Signatur zu machen?(Mit Nico drauf etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Genau. :) Dazu passt auch folgendes Zitat noch ganz gut.

GR: Can you think of any good, specific examples of the city seeming like a living, breathing place?

RS: Yeah... people walking around the streets with a coffee cup in their hands. I blew through a crosswalk just as a guy was – I was kind of going through fairly slow – but he was holding his coffee cup, the car came really close and he kind of jumped. I mean, the reaction – because they're using the Natural Motion engine – the guy sort of reacted to the car. He jumped back, dropped his coffee, starts bitching about dropping his coffee and, you know, you just go by. But the whole sort of movement and interaction between the person and the car looked like what would happen if you went too close to a guy carrying a cup of coffee on the sidewalk. And it really is some of those little details that help.

Ist euch was an den beiden Trailern aufgefallen? Was die Grafik angeht? Ich weiss nicht genau was es ist, aber irgendwas ist anders...den "Aquarellfilter" hat man in den Videos ja sonst auch nicht so bemerkt, aber irgendwie wirkt das Bild wesentlich..sauberer? Ka..

Ausserdem zu sehen: Narben, Sonnenbrillen, Tätowierungen, verschiedene Kopftücher, Kapuzen etc pp. Man man man...

Zuletzt bearbeitet:
Die Radiosender scheinen mal wieder geil zu sein :fresse:

JAAAAAAAAAAA... der Karl L. :lol: wie geil^^

grandtheftautoiv2008041zv4.jpg

Also in TDU siehts auch nicht soooo viel besser aus. :)

Die Grafik ist für GTA-Verhältnisse unschlagbar. Aber fang keinen Vergleich mit TDU an, das artet sonst wieder aus ;)

Der Schatten in dem Screen erinnert mich irgendwie an den San Andreas. Kann es sein dass der nur im Multiplayer so "schlecht" aussieht? Ich hatte das von den Trailern sonst schöner in Erinnerung

Habe mir gerade die zwei neuen Trailer angesehen, bei dem "Playboy X"-Teaser sticht die Mimik der Akteure hervorragend heraus. Da haben die Entwickler sauber gearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist für GTA-Verhältnisse unschlagbar. Aber fang keinen Vergleich mit TDU an, das artet sonst wieder aus ;)

Würde ich auch sagen, TDU sieht doch nochn Tick besser aus. Der Screen erinnert mich an die HighDetail Custommodels für SA, wenn alle Wagen im Game so aussehen bin ich zufrieden :)

Der Schatten in dem Screen erinnert mich irgendwie an den San Andreas. Kann es sein dass der nur im Multiplayer so "schlecht" aussieht? Ich hatte das von den Trailern sonst schöner in Erinnerung

Das schreibt IGN dazu...

You may notice a slight drop in visual fidelity (or perhaps we're nuts), but GTA IV still looks great in multiplayer. The city is as alive and vibrant as in the single-player campaign -- and it's a lot more hectic. Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/865/865088p1.html

Sieht sehr nett aus, ATIFreak ^^

Ist es eigentlich nun 100% sicher, dass es ca. 5 Stunden ingame Videos geben soll? Oder wurde das dementiert bzw. ist das nur ein Gerücht?!

Mhh ja irgendwie waren es 7Stunden, dann aber irgendwie 5Stunden....also vielleicht 5Stunden Story Vids und 2 Stunden anderer Dreck?

Jetzt wird das hier auch schon reingeschrieben....also sogut wie jeder denkt, es ist ein Fake! Ist es denn nun einer, oder nicht?

Einige Leute sagen, es ist genau das Intro von GTA SA, nur mit anderen Bildern!

Dazu kann ich nur sagen: waren die Intros denn schon immer so unterschiedlich? Die waren doch immer relativ gleich mit diesen Bilderteilen, oder nicht?

Ist es nun ein Fake, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.