[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns mir auch nicht verkneifen jedes video zu sehen :drool::d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29.4 ist weltweiter Verkaufsstart der Konsolensparte, wann aber wirds höchstwahrscheinlich für den PC kommen?!
Da schreibt doch jeder immer iwas anderes :fresse:
Gibt es dazu ein offizielles Statement?!

Ein Offizieles nein.

Aber Ich hab jetzt schon über 5Seiten gesehen die den Oktober dieses Jahres dafür Prognosdizieren.

Und an diesem Glauben halte Ich auch fest, bis mir das gegenteil bewiesen wird :p

greetz
Black2Soul

Es sind aber auch nur deswegen soviele Seiten die Oktober schreiben weil es angeblich und etwas dubios *aktexmusikpfeif* für wenige Minuten/Sekunden auf der R* Seite stand. Das wurde dann einfach nur weitergetragen.

Möglich wärs aber dennoch ^^

Ne weil es ne Französische Site geschrieben hat (Den namen weiß Ich grade nicht, stand aber auch in einen Link der hier gepostet wurde) und dann kurz danach wieder off war.

greetz
Black2Soul

EDIT:
Und der Text klingt auch nicht wirklich danach, als wenn es nicht kommen würde ;)

http://www.pcaction.de/?article_id=629603

Zuletzt bearbeitet:
YES !!! YES !!! YES !! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!!!!!!!! :fresse:

nur noch die zeit von knapp 6 monaten totschlagen :mad:

Nicht drüber nach denken, dann klappt das schon ;) :fresse:

Denke nicht das sich das auf die Konsole bezog, das darüber PC steht. ;)
PC = Keine Konsole.

Auserdem ist das Datum schon wie gesagt häufiger, auch dieses Jahr prognostiziert worden.
Ich glaube daran ;)

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
ES GIBT EINEN GOTT!!!!!!!! :fresse: :d:d:d:d:d (oder so)

naja, ich bete trotzdem, dass es im Okotber (oder eher) erscheint!

Lest bitte Post #1989 noch einmal aufmerksam, okay? ;)

Und danach das.

Grand Theft Auto IV: Kommt es für PC?
Eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto IV für den PC sucht man bislang vergebens, doch jüngsten Gerüchten zurfolge, soll sich bereits eine PC-Portierung in Arbeit befinden. So berichtet die französische Website jeuxpo.com, dass GTA 4 bereits im kommenden Oktober für den PC erscheinen könnte. Offizielle Angaben gibt es aber, wie gesagt, hierzu noch nicht.

Eingetragen von Alexander Boedeker am 25 Jan 2008 @ 07:58

Und jetzt kombiniert das mal.

€:

@Black2Soul

Ich sehr selber das dort "PC" steht, aber das ist wie bei so vielen Magazinen in der falschen Rubrik gelandet. Damals wie heute war von offizieller Seite nie die Rede von einer PC Version...und wie gesagt, sie beziehen sich dort auf den 16.Oktober 2007!

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, da steht das es keine Offiziele Angabe seitens Rockstar gibt. Und nun?

Ich frage mich gerade ernsthaft wo dein Problem ist.

Es gibt diverse Quellen die den Oktober PROGNOSTIZIEREN.... was sagt dieses Wort?

Und jetzt hol Du mir eine Quelle wo steht das es nicht für Oktober für PC erscheint ;)

Es wird und ist alles gut *G*
Lass uns Freunde bleiben ;) :fresse:

greetz
Black2Soul

Problem:

Dein Post #1987, in dem du behauptest der PC Release wäre in Stein gemeißelt, verweist auf eine uralte Quelle.

Ich will nur nicht das sich hier deswegen jemanden falsche Hoffnungen macht.

Wie gesagt, vielleicht erscheint es wirklich im Oktober, das hat aber NULL mit der Aussage in deiner Quelle zu tun. (warum habe ich ja bereits geschrieben)

Das wollte ich nur klarstellen.

€: Und ich wollt auch nicht stänkern oder so, ich bin doch eh die Ruhe und Freundlichkeit in Person. *g*

Nur sowas verbreitet sich viel zu schnell im Internet, deswegen wollt ichs rechtzeitig bremsen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch sehr, dass GTA 4 aufem PC kommt, da ich mir die Konsolenvariante/n auf keinen Fall holen werde! Habe Take2 angeschrieben aber natürlich, wie soll es auch anders sein, keine Antwort bisher erhalten.

GTA 4 mit AA mmhh, mit AF mmmmhhhh, mit V-Sync enabled mmmmmmhhhhh :d Das ist für mich die wahre Bildqualität... achja btw. Konsolen sucken :fresse:

Der pure Neid der da aus deiner Seele spricht. :d

Neid? Würd ich jetzt so nicht sagen... ich finde es eher unfair, da die ersten GTA Teile zuerst aufem PC kamen. Ich finde die Exklusiv Abzocke einfach nicht so toll ;) PC bringt ihnen halt weniger Geld, das bestätigen andere Hersteller immer wieder z.B. Epic :(

Neid? Würd ich jetzt so nicht sagen... ich finde es eher unfair, da die ersten GTA Teile zuerst aufem PC kamen. Ich finde die Exklusiv Abzocke einfach nicht so toll ;) PC bringt ihnen halt weniger Geld, das bestätigen andere Hersteller immer wieder z.B. Epic :(

Epic, ich lach mich tot. Nur weil UT3 sich so schlecht verkauft hat (weils einfach schlecht IST) und sie sich wie kleine Kinder aufführen.

Und es spricht DEFINITIV der PURE Neid aus dir :shot:

PS: Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich mich auf nächste Woche freue ? :d

es wird für den PC kommen, aber bestimmt erst 6 Monate später...

Find die aussage lustig das manche glauben das GTA eigentlich nen reiner Konsolen Titel ist... Wieso war GTA1 dann zuerst aufen PC ? lol

Oder habsch was nicht mit bekommen?

@SinSilla, hast ja recht ;)

greetz
Black2Soul

GTA spielte sich aber komischerweise auf dem PC immer besser als auf der Konsole :fresse:

@Black2Soul: Reg dich nicht auf, wer das behauptet hat einfach keine Ahnung ;)

Naja ist ja nicht nur Eipic, sondern generell sagt fast jeder Publisher, dass Konsolen Spiele gemacht werden müssen sonst wird der Entwickler erst garnet aufgenommen.

Neidisch wäre ich, wenn ich mir sowas nicht leisten könnte aber nur wegen einem Spiel mit minderwärtigerer Bildqualität als aufem PC ist mir das Geld einfach zu schade. Werde es bei meinem Kumpel spielen, da der keinen Sinn für Abzocke etc. besitzt. :haha:

Also die Vids im Netz sehen, trotz Konsole wohlgemerkt, sehr gut aus! Naja ich kann warten... nur derzeit ist es ja noch nichtmal sicher, ob es überhaupt für den PC kommt. :eek::hwluxx:

Das sehe Ich genauso. Liegt einfach an Tasta + Maus Steuerung ;)

Andere Games wie Halo haben auch mehr bock auf PC gemacht als auf XBOX z.b. (Obwohl Ich es da das erste mal durch gezockt habe ;) und mir beim ersten Start gedacht habe was dsa fürn Kack ist,und erst nach einer Woche richtig angezockt habe :d )

Kannst einfach schneller und besser aggieren.

greetz
Black2Soul

Reiner Konsolentitel defintiv nicht, den Urpsrung hat es auf dem PC gehabt und da gehört es imo auch hin.

Ich bin halt aktuell nur in der glücklichen Lage das ich auf Konsolen umgestiegen bin. Das hatte für mich bisher nur Vorteile. :)

Und was Bildquali angeht, ich werds in 720p auf meiner 80" Leinwand zocken...das seh ich nicht unebdingt als minderwertig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reiner Konsolentitel defintiv nicht, den Urpsrung hat es auf dem PC gehabt und da gehört es imo auch hin.

Ich bin halt aktuell nur in der glücklichen Lage das ich auf Konsolen umgestiegen bin. Das hatte für mich bisher nur Vorteile. :)

Dito ;)
Und auf der Couch sitzen und von dort aus zocken finde ich auch gemütlicher.

Naja ist ja nicht nur Eipic, sondern generell sagt fast jeder Publisher, dass Konsolen Spiele gemacht werden müssen sonst wird der Entwickler erst garnet aufgenommen.

Wer denn? Komm sag mal, ich wüsste niemanden. Dieses Gerücht festigte sich nur durch dieses andauernde Gemecker von Mark Rein. Und erst heute habe ich gelesen, dass er selbst sagt, dass das alles nur ein Missverständis war und PC Games sehr wohl ihre Daseinsberechtigung haben.

Neidisch wäre ich, wenn ich mir sowas nicht leisten könnte aber nur wegen einem Spiel mit minderwärtigerer Bildqualität als aufem PC ist mir das Geld einfach zu schade. Werde es bei meinem Kumpel spielen, da der keinen Sinn für Abzocke etc. besitzt. :haha:

Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich, die Box hat eben nichtmehr genug Power im Vergleich zu heutigen PCs. Trotzdem kommen geile Games exklusiv dafür raus und nur nach der Grafik zu schauen (grad bei GTA4) ist schon ziemlich naiv...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.