[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmhhh warum hat das game so gute wertungen wenn es doch SOOOO verbuggt ist :wayne:

Sonst wärs doch kein echtes GTA. Ohne Rost ist auch kein Alfa Romeo authentisch... :fresse:
Hinzugefügter Post:
Schlechte Nachrichten für die PCler:

Von WhatifGaming:

Okay, who here isn’t crazy for GTA IV? Seriously. 360 fans running a muck about it and their DLC with PS3 fans going crazy over finally playing one of the most anticipated titles to date. Even the PC crowd is joining in on the action and asking about when it’s likely GTA will come for the PC (e.g. 12 months+).

We hate to ruin the party for all the PC hopefuls out there, but Rockstar has something to say and you might want to sit down for this:

Rockstar schrieb:
As for GTA IV coming out on the PC, that’s very doubtful as we currently have no plans to develop for the PC. We could only focus our efforts extensively on so many consoles at once, and PC might not see the light of day.

And the music stops. The DJ’s headphones pop out as
the PC party crowd as the record warps a bit back.
It’s dead silent. Nobody move.

:(

Vielleicht kanns noch jemand übersetzen, irgendwie will da bei mir nix rauskommen,
bin wegen Krankheit wohl noch etwas benebelt ;) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es zielt darauf ab, dass sich alle ne Konsole kaufen sollen, weil es bis jetzt noch keine Pläne zur PC Umsetzung gibt.

reine Marketingstrategie würde ich sagen...

Ach, ich glaub' das mal einfach nicht! :fresse:

Ist doch alles Blödsinn.

1. @ Lax

Der Redakteuer von WhatIfGaming hat keinerlei Interesse daran Marketing für X oder Y zu machen

2. Sinngemäß übersetzt steht dort. "Eine PC Version ist momentan stark anzuzweifeln, momentan ist eine PC Version nicht in Planung...blablablub"

Spielt aber alles keine Rolle DENN:

3. Warum denkt ihr heisst die Seite WHAT IF (Was wäre wenn) Gaming?

Glaubt nicht jeden Scheiss!

Ist nicht böse gemeint, aber zumindest die letzte Seite eines Threads könnte man schon lesen.

Die Frage wird hier jeden Tag ein paar mal gestellt...

Es ist offiziell noch nicht für den PC angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint es als wenn die Leute hier nur noch rein kommen...die letzten 2Postings lesen und dann gleich die PC Frage stellen... die auf jeder Seite bestimmt schon jeweils 4 Mal beantwortet wurde...^^

greetz
Black2Soul

Ok, gut, vermutlich bin ich da wohl etwas drauf reingefallen,
aber es würde zumindest zu dem relativ "resignierten"/enttäuschten Ton Rockstars
(u.a. wegen den Leaks) passen. Naja, wenn's nicht stimmt, umso besser... :)

Mir platzt hier gleich die Hutschnur, ich bin auf 180 inzwischen.

Alle Welt zockt GTAIV, postet Videos etc pp und Take2 besteht dennoch so vehement auf das Verkaufsembargo das u.a. Gameware wohl erst am Montag verschicken darf.

Wie zum Teufel soll ich das dann bitte pünktlich zum Release bekommen?

Ich seh es schon kommen, ich habs bestimmt nicht vor dem 3.5.

Und ich dämliches Arschloch habs vor Monaten vorbestellt und ich bin immer wieder der dumme. Ich hab als Vorbesteller noch NIE irgendwas pünktlich geschweige denn früher bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Alle Welt zockt GTAIV, postet Videos etc pp und Take2 besteht dennoch so vehement auf das Verkaufsembargo das u.a. Gameware wohl erst am Montag verschicken darf.

Und ich dämliches Arschloch habs vor Monaten vorbestellt und ich bin immer wieder der dumme. Ich hab als Vorbesteller noch NIE irgendwas pünktlich geschweige denn früher bekommen.

Ich liebe es, wenn Leute fluchen, bitte mehr davon :bigok:

Nimms nicht so schwer SinSilla, das liegt bestimmt nicht an dir. Aber warum soll das Game nicht pünktlich am 29. kommen? Amazon schickt die Vorbestellungen doch auch immer ein Tag vorher raus und es kam bei mir IMMER pünktlich an. Spielegrotte macht das auch so und da gabs auch noch nie Probleme. Also ich wär an deiner Stelle zuversichtlich :)

Das muss an mir liegen, ich habe bei solchen Deals immer Pech, sei es Ebay oder was auch immer. :shake:

Naja, Gameware sitzen in Österreich...da kann ich mir nicht vorstellen das die entsprechenden Zusteller das an einem Tag zu mir nach Berlin schaffen.

In deren Forum hat ein Mod zwar was von nem "exklusiven Deal" mit der Post gefaselt aber sowas kann ich mir beim allerbesten Willen nichtmal volltrunken vorstellen.

Ich hätte ja gar kein so großes Problem wenn es noch keiner hätte, aber so.

Ich gönne Take2/R* den Erfolg sehr, das sind sympathische Studios, aber diese Aktion ist so überflüssig wie ein Pickel am Arsch.

Ich gönne Take2/R* den Erfolg sehr, das sind sympathische Studios, aber diese Aktion ist so überflüssig wie ein Pickel am Arsch.

:shot: :fresse::bigok:

@All, der Kerl ist der Hammer oder? :d ;)

Mal im ernst. Warum sollte Rockstar , wenn Sie seit Monaten ein Offizieles Datum bekannt gegeben haben, wegen diverser Raubkopierer , das Datum vorziehen. Das werden sie Prinzipiel schon nicht machen (Keine Macht den Raubkopierern ;)) Sonst werden bald alle Games schnell verbreitet damits vorher raus kommt ;)

Ich verstehe dein Ärger, aber schau mich an, Ich muss bis Oktober warten :fresse:

greetz
Black2Soul

also ich hatte bisher noch keinen erfolg

ich war mit den briefen :fresse: in zwei geschäften
einmal im expert (was für unfreundliche unmotivierte idioten) = kein erfolg)

einmal beim müller dort hätte ich es bekommen sogar ohne die briefe nur war die lieferung noch nicht da :wall:

naja morgen ist der saturn dran ^^

vielleicht mal den händler wechseln ? Ich bekomme alles quasi fast immer mindestens 1 tag früher manchmal auch 2-3

Verlange ja natürlich auch nicht das sie den offiziellen Release vorziehen, aber zumindest Vorbestellern hätte man zumindest die theoretische Möglichkeit einräumen können das Spiel evtl einen Tag vorher in der Hand zu halten. Das ist mit diesem Embargo natürlich unmöglich.

Habt Nachsehen mit mir, normalerweise bleibe ich ja ruhig und einigermassen gelassen, aber ich bin einfach etwas durch den Wind im Moment. :d

Hab gerad einem unserer Techniker nen Auftrag auf sein PDA geschickt mit dem Betreff

"As for GTA IV coming out on the PC, that’s very doubtful as we currently have no plans to develop for the PC."

weil ichs noch in der Zwischenablage hatte. :fresse:

Also ich hab hier in München gerade aus Interesse zwei Computerspiele Dealer angerufen und die meinten, dass Take2 wirklich so verschickt, dass es am Dienstag da ist. Es könnte aber auch sein, dass es frühenstens morgen oder am Montag schon kommt meinten beide! Also die letzten Jahre hatten sie immer recht behalten und ich habe jedes Spiel mindestens 2-3 Tage vor realese erhalten, vor allem weil ich selbst in einem dieser Läden gearbeitet habe :d Das ist deren Hauptgeschäft gegen Großmärkte wie MM und Saturn etc.

Wann kommt eigentlich die PC Version raus? :fresse:

Armer SinSilla
streichel.gif

Ja, die Situation ist gerade arg dämlich, ich bin immerhin froh, dass ich's am Releasetag bekomme...

jau leute, amazon verschickt es am 28., d.h. im idealfall sollte es am 29. bei euch ankommen und wenn nicht, dann eben spätestens am 30..
Ich hab aber mal eine Frage: Ich habs bei amazon für die xbox bestellt, aber weder in diesem kundencenter noch in der email steht die version(xbox oder ps3). ist das bei euch auch so?!

Bei mir auch nicht. Wenn ich aber auf den Titel klicke, komme ich zur PS3 Version. Das passt schon..

Ja, die Situation ist gerade arg dämlich, ich bin immerhin froh, dass ich's am Releasetag bekomme...

Also DAS wird ihn mit Sicherheit nicht trösten :fresse:

@SinSilla: Achso, dass ist ja ein Österreicher. Ok das könnte knapp werden aber wenn dus wirklich unbedingt am 29. zocken willst, stornier doch die Bestellung bei Gameware und hols dir am Tag X im MediaMarkt oder so. So würde ichs machen. Und in Zukunft bestell lieber bei Spielegrotte, die haben mich wirklich noch nie enttäuscht.

Komisch, ich bin irgendwie noch garnicht heiss. Ich könnte auch noch 2 Wochen warten. Ob ich vielleicht krank werde? :hmm:

Wenn ICH jetzt noch stornieren würde dann kann ich euch garantieren das ich kein Spiel im Laden bekomme, selbst wenn ich morgens der erste an der Tür wäre...alle die nach mir kommen würden eins bekommen. Das ist mein Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.