[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem ;)

@Sin " der verfluchte" Silla
Keep Cool. Das Game wird schon pünktlich da sein.

Gibt es irgendwo ein Bild von einer GTA 4 Verpackung? (also kein offizielles bild sondern eins, dass von einem Käufer gemacht wurde) Suche eins für eine Verarschung :fresse:

wie siehts eigentlich mit dem multiplayer modus aus? was kann man alles online machen? wieviele spieler? kann man missionen machen? us.w.?

also ich hatte bisher noch keinen erfolg

ich war mit den briefen :fresse: in zwei geschäften
einmal im expert (was für unfreundliche unmotivierte idioten) = kein erfolg)

einmal beim müller dort hätte ich es bekommen sogar ohne die briefe nur war die lieferung noch nicht da :wall:

naja morgen ist der saturn dran ^^

Meinst die Drogerie Müller?

Ich arbeite bei dennen Momentan hier in meiner Stadt, haben auch viel mit Technik da etc. und wir habens schon auf Lager (Heute gekommen, war vorhin da zwecks Dienstplan , hab eignetlich Frei) , allerdings nur für XBOX360. Und wird auch erst am 29. ausgelegt.

greetz
Black2Soul

Ehm und was soll an der Special Edition toll sein? T-Shirt und "Art of GTA Heftchen" und irgendnen 50Cent Dreck am Ende :d Ui sooo toll :d

@Supermax2003: Schließfachdingens nicht vergessen! ;)

Genau! Und 'nen größeren... :fresse:

Oder anders ausgedrückt: rein gar nix!

Um die ganzen Extras zu GTA 4 mögen zu können, muss man GTA lieben und en Fanboy sein!

Also Ich liebe GTA seit dem ersten Teil , und bezeichne mich als Fanboy... mir endzieht es jedoch den Sinn, warum Ich dazu ne Tragetasche brauche :fresse:

greetz
Black2Soul

Pjui, ich könnt die Tasche ins Schliessfach legen, in die Tasche krabbeln und die CD als Kopfkissen benutzen. Dann Schliessfach zu und es ist ruhe... :hmm:

Ähm ja, du hast schon recht. Das ist natürlich nur was für eingefleischte Fans der Reihe, wird ja niemand gezwungen das zu kaufen.

Und die Soundtrack CD hat doch tatsächlich nen praktischen Nutzen. :)

Oh ne CD ist auch dabei ? Damit ändert sich natürlich alles. Nun geb Ich 50€ mehr aus :fresse:

;)

Im ernst, Ich will das net schlecht reden, wers es möchte, bitte.
Ich versteh nur den Praktischen Sinn nicht, warum Ich für die paar extras so viel Geld mehr ausgeben soll. Weil davon das Ich auf meiner Taschen nen GTA logo habe, habe Ich keinen Praktischen nutzen *G*

Finde den Preis für die SE leicht , sagen wir , überspitzt.

greetz
Black2Soul

WENN es denn für den PC rauskommt, dann kauf ich mir auch die SE. Basta!
(hoffentlich liest das einer von T2/R*) :fresse:

Koste es was es wolle!

jaja immer diese Pc träume..., geht mal hier warten xD :fresse:

roomyyi.jpg

Oh ne CD ist auch dabei ? Damit ändert sich natürlich alles. Nun geb Ich 50€ mehr aus :fresse:

;)

Im ernst, Ich will das net schlecht reden, wers es möchte, bitte.
Ich versteh nur den Praktischen Sinn nicht, warum Ich für die paar extras so viel Geld mehr ausgeben soll. Weil davon das Ich auf meiner Taschen nen GTA logo habe, habe Ich keinen Praktischen nutzen *G*

Finde den Preis für die SE leicht , sagen wir , überspitzt.

greetz
Black2Soul

Ich muss weiterhin wiedersprechen! ;)

Du bekommst für 99€, also für ca 30€ mehr

- eine Tasche (da kann man Sachen reintun)
- eine CD (die kann man sich anhören)
- ein Schliessfach (kann man Wertsachen reinpacken)
- einen Schlüsselanhänger (kann man Schlüssel dranhängen)
- ein Artbook (kann man sich anschauen)

und ein Spiel mit über 100Std Spielspass liegt für 99€ auch mit in der Packung.

Sumasumarum 6€ pro "Gimmick". Und das ist kein gutes P/L?

Zuletzt bearbeitet:
@Blacksoul: dann kann ich mir doch keine GT200 Graka zusätzlich leisten :heul: :fresse: :d ;)

@cope2: :p

@SinSilla: und ob! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.