[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte ich für ein Gerücht, denn auf den grossen Trackern ist nichts erschienen.

ist das hier im "PC-Thread" noch nicht durchgesickert das GTA4 gestern geleaked wurde? Man oh Man ^^ Das steht selbst auf gamestar.de

Soll sich angeblich um eine UK-Kaufversion handeln

Sorry aber das ist halt meine Meinung. Auf den Nextgen Konsolen gibt es halt numal kaum AA/AF und V-Sync, was mir auf nem großen HD noch krasser ins Auge fällt. Bin nunmal ein Mensch, der mit dem Auge isst... und ne saubere Bildquali sieht auch bei einem GTA sicherlich gut aus. Die Grafik an sich ist ja bei GTA 4 eh Hammer geworden!
Ich selber habe "alle" Konsolen (NES, Super NES, N64, Cube) von Nintendo gekauft mit Ausnahme vom Wii. Mir ist durchaus bewusst, dass Konsolen zocken auch spaß macht aber aimen z.B. kann ich auf nem PC definitiv besser/schneller. Die Games sind auch auf Konsolen teilweise teuerer und am Schluss möchte ich mich einer Bevormundung nicht beugen oder kann man auf den Nextgen auch Importe zocken?
Davon mal abgesehen wünsche ich euch jetzt schonmal viel Spaß mit GTA 4... ich für meinen Teil "muss" dank der Konsolen ja noch warten :rolleyes:

Auf der PS3 kannste Importe zocken :d ganz legal sogar.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
denke mal das wird nicht mehr lange dauern dann haben wir auch den, der Ansturm ist einfach zu groß denk ich mal. Außerdem sagen ja viele Händler das Sie es schon haben, kleinere dürften eh auf das Datum pfeifen und am WE es rausgeben (hoffe ich jetzt einfach mal :d )

Man man man, wie oft wird das den noch gefragt innerhalb von 24Stunden :hmm:

Find die Livescreens sehr geil, aber Ich kann nicht länger zu schauen.... :fresse: Sonst fahr Ich da hin , schalg Ihn nieder in GTA Manier, und zock statt sein Auto, ihm seine Konsole + Game ab :fresse:

greetz
Black2Soul

Langsam komme ich echt in Versuchung eine Box zu kaufen, einen Wireless Controller habe ich ja schon. :d

Zum glück hab ich mir noch schnell n LCD gekauft :shot:

Hab mir dienstag und Mittwoch schon freigenommen :fresse:

trotzdem glaub ich net dass es ein fake ist !

mal gucken was der saturn bzw. expert dazu sagt :teufel:

Das Game ist voll verbugt sagt er im Vid :fresse: Ob sich das später aufpoppen usw. nur auf die xBox 360 Version bezieht??

mmh koennte sein, die PS3 laed ja viele der daten vorher auf die hdd! die xbox version hat das nich, muss also alle daten von der disc lesen...
wenn man die bluray disc das erste mal einlegt gibts ne "installation" die dauert ungefaehr 5min...

OMG http://toru.ee/view/5f6fa577b947 OMG
G A M E P L A Y
ICH KANN NICHT MEHR WARTEN AHHHH!!!!!​

Zuletzt bearbeitet:
aber die 2 haben recht ... ich konnte den effekt schon bei meinem freund sehn auf der
PS3 .. wenn man fähr wird die straße,hauser usw auf MINIMALE DEATAILs und baun sich erst später auf .. und ab und an sieht man gar keine straße .. sieht dann so aus als würde ein loch in der straße drin sein .. ist echt arg von den grafikfehlern her ..

für mich steht fest ich kauf keine CE .. das ist das spiel nicht mehr wert ..
ab und an stürtz das spiel auch ab besser gesagt die konsole .. hab aber definitiv mit dem spiel zutun ..

dennoch hoffe ich das das spiel gut wird .

Soll man von halten was man will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.