[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nein, ich ärgere mich nicht:wall:, dass ich nicht auf das xbox360 GTA IV Bundle gewartet hab:heul::fresse:

aber egal, ich hab ne Box:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück hab ich gewartet... wobei jeder saturn das schon für 199 anbieten wird?
 
Ist es "krank", wenn man sich nur wegen einer XBox 360 + GTA IV einen Nebenjob sucht? :fresse:

Wenn ja, dann bin ich absofort ein Irrer..
 
'türlich kommt das... ...irgendwann... ...Oktober oder November... ...2008... :fresse:

Edit: der 30. November is aber (leider) ein Sonntag... schlechter Tag um Spiele zu releasen :d
 
Die Lachen uns aus: Höhö heute ist release, aber ihr könnts nicht kaufen ätsch bätsch :p
oder sone kranke mitternachtsaktion wie beim iPhone :fresse:
 
tja, aber sich nur für das Spiel ne Box zu kaufen um das dann an nem 17" TFT zu zocken macht keinen Sinn. Da warte ich halt. Habe von GTA San Andreas damals nix gehört, bis das auf einmal für PC rauskam :fresse:
 
SA war aber schon länger angekündigt gewesen :fresse:

@Do: dafür haben dann die PCler 'ne bessere Grafik am Ende! :d
 
Hab heute einen riesen Breitbildfernseher geschenkt bekommen:fresse: da kommt das Xbox Angebot genau richtig!

Saturn wär zwar sehr weit weg aber vlt gibts die Aktion auch hier im Globus Alphatecc :)

Edit: Das gilt ja auch für die Xbox Pro/Elite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermiss ich die netten Leute in San Andreas jetzt schon :fresse:

sa1mz0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Archiee... *hrrhrr* :fresse:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...

erster Zwischenbericht:

Ich bin verliebt.

So habe ich mir das vorgestellt!

Man kann es eigentlich kaum mit Worten beschreiben, man muss es erleben.

Es passieren soviele verrückte Sachen, überall ist was los...

Ich muss jetzt erstmal weiter zocken... :wink:
 
Archiee... du hast so eben gegen geltendes Urheberrecht verstoßen.
Bitte korrigiere das Zitat, Danke! :fresse:
Done! :fresse:
Oh man...

erster Zwischenbericht:

Ich bin verliebt.

So habe ich mir das vorgestellt!

Man kann es eigentlich kaum mit Worten beschreiben, man muss es erleben.

Es passieren soviele verrückte Sachen, überall ist was los...

Ich muss jetzt erstmal weiter zocken... :wink:
Das machst du mit Absicht, oder? :asthanos:
 
Wie praktisch das ich heute frei habe. :)
Gestern so müde gewesen, dass ich nur was über eine Stunde angezockt habe, aber das Spielprinzip greift wie eh und je.

Bis jetzt sind mur nur wenige Kleinigkeiten aufgefallen, die micht stören/nerven, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Die Stadt scheint riesig, sie wirkt lebendig und die Atmosphäre kommt sehr gut rüber.


Der Preisunterschied zwischen PS3 und 360er ist aber enorm.
Der günstigste Preis für die XBox-Version lag bei 52,90€, der teuerste Preis bei 59€.
Bei der Playstation waren es minimal 64,90€ und maximal 69,99€.


Dennoch habe ich die PS3-Version genommen, weil ich die im Wohnzimmer angeschlossen habe und die 360er im Schlafzimmer und keine Lust auf einen Umzug der XBox hatte.
 
Die PS3 Version sieht angeblich nen Tick besser aus und muss nicht so oft nachladen wie 360er. Aber mein Gott, allein wegen dem Downloadcontent ist die 360 Version ca 10000000000 mal besser.
 
Die PS3 Version sieht angeblich nen Tick besser aus und muss nicht so oft nachladen wie 360er. Aber mein Gott, allein wegen dem Downloadcontent ist die 360 Version ca 10000000000 mal besser.

Dafür muss ich nicht den Ton voll aufdrehen um mal irgendwie die XBox zu übertönen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh