[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh... Ihr lauft wie Lämmer zur Schlachtbank.
Das ist genau das, was Microsoft will! :fresse:

wenn ich nur genug Geld übrig hätte... :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das gta nich gleich für den pc rauskommt, sonst wäre ich nich dazu gezwungen mir für die UNGLAUBLICH HOHE SUMME VON 199 EURO eine XBOX 360 + GTA 4 zu kaufen ^^

Bei Spielegrotte gabs die Woche sogar die Xbox 360 Premium (HDMI) für 189€, aber ohne Spiel. Trotzdem ein extrem gutes Angebot. Dafür bekommt man im PC Bereich grade mal eine Grafikkarte. Vor 2 Monaten hab ich für meine 2. 360er Premium noch 300€ bezahlt.

Ahhh... Ihr lauft wie Lämmer zur Schlachtbank.
Das ist genau das, was Microsoft will! :fresse:

wenn ich nur genug Geld übrig hätte... :heul:

Endlich gibt er es zu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz meine Meinung, Archiee... ;)

gamestop braunschwei schloss :)

war beim saturn hab da die preise gecheckt. gabs natürlich alles einzeln... dann nochma bei gamestop rüber und nach dem bundle gefragt was hier ma angerissen wurde... er meint "ja, zu jeder xbox gibts gta4+xbox live 3monate" is wohl ne aktion zum gta launch

Aber für ein Spiel die Box zu kaufen ist schon echt sick! :fresse:

wollt mein pc für 500 aufrüsten aber mit gta bin ich min. 3 monate beschäftigt. da bin ich so gesehn billiger davon gekommen :) aber ja, du hast recht, bei bspw. halo3 hätte ich das gleiche gesagt wenn sich jemand dafür ne box gekauft hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz meine Meinung, Archiee... ;)
Wir sind doch meist einer Meinung. :fresse: ;)
wollt mein pc für 500 aufrüsten aber mit gta bin ich min. 3 monate beschäftigt. da bin ich so gesehn billiger davon gekommen :) aber ja, du hast recht, bei bspw. halo3 hätte ich das gleiche gesagt wenn sich jemand dafür ne box gekauft hätte ;)
Wenn man sich die Finanzen hochrechnet was ein PC kostet und eine XBOX mit paar Spielen müsste man fast zur Box greifen, aber ich bleib standhaft,:fresse: kann aber verstehen warum man sich eine holt. :)

kann das sein das xbox version verschickt wurde und ps3 nicht?
son kerl hat sich heute die xobox version bei amazon gekauft und is scho versnd...:grrr:

Hört auf mich dazu zu zwingen jetzt Kohle aufzutreiben und mir ne Box zu kaufen :heul: :fresse:

mmh.. entweder hinkt die information hinterher, oder es wird wirklich erst >morgen< verschickt.. wenn wir glück haben^^
Hinzugefügter Post:
jawohl^^, gerade eben:"Artikel wurden versandt am 28. April 2008"

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg Paranoia...aber Cod4 und GTA4....ich hab keine Zeit mehr für Schule :fresse:

Schule wird total überbewertet... :d ;)

Ich krieg Paranoia...aber Cod4 und GTA4....ich hab keine Zeit mehr für Schule :fresse:

scheiß auf Schule, deswegen wiederhole ich dieses Jahr die 12 Klasse im Abi ,wegen den Faktoren Freundin und Videogames und Freunden aber Wayne bis jetzt bin ich nie kleben geblieben :banana:
und einmal 250 € kann man für eine xbox360 abdrücken besser als eine beschissene Gamergrafikkarte die mir maximal 5-6 Nutzen bringt und die Box 15 - 20 :fresse:

Viel krasser find ich die ganzen Reviews... das schlechteste war bisher 93% danach 95% von der GamePro (höchste Wertung ever) und danach eigentlich alles nur noch 10/10... Und selbst 4players, die sich ja gerne mal bei gehypten Spielen als "Spielverderber" rausstellen und schlechte Bewertungen reinhämmern (z.B. Crysis schlechter bewertert als Prey lol) sind nur am lob jodeln

Edit: Siehe Metascore zusammenfassung: http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/grandtheftauto4 <- total sick

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Ich hol mir morgen auch die Box :fresse:

Meine Feundin hat sich heute ne Wii gekauft :shot:

Dann sieht es ab morgen so hier aus / Wii / BOX / PC / Laptop und das auf 43 Quadratmeter :fresse:

greetz
Black2Soul

Wie ich euch alle hasse! :fresse: :heul: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.